Wunschdenken - Nackte RC8

  • das ist der bisher gelungste Vrsuch eine RC8 zu Strippen
    sieht gut aus und gefällt auch von vorne

    Frei statt Bayern

  • Von wem sind die RAM-AIR-Kanäle? Etwa auch von dir? :grins:
    Solche Dinger bräuchte ich zur Erleichterung meines Vorhabens ... :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Von wem sind die RAM-AIR-Kanäle? Etwa auch von dir? :grins:
    Solche Dinger bräuchte ich zur Erleichterung meines Vorhabens ... :ja:


    Es sind schöne Carbon Ansaugschnorchel, die sind glaub ich auch auf der RC8 vom Martin Bauer drin - Ersatzteilnummer kann ich keine finden. Oder ev. doch von einer anderen Firma?


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich finde auch die Integration des Dashboards "in" die Duke 690 Maske sehr gelungen, sieht wie original aus...
    Preis war auch dabei, steve kannst du dich erinnern bzw. hast du ihn gesehen? Wars 15 oder 18 k?


    :winke:



    hello :winke:


    soweit ich mich erinnern kann warens 18K, derzeit gib es aber keinen segen der typisierungsbehörde (TÜV). sie glauben aber das es machbar ist. die ram air kanäle werden dann auch schöner verarbeitet sein, das ist nur ein prototyp (mit vielen lufteinschlüssen), weil man die ja normaler weise nicht sieht...

  • Hmmm... kurz mal meine Meinung:


    1. Lackierung - nicht schlecht, aber der Front-Koti verhaut die Linie total... EDIT: einfärbige Felgen kämen auch besser.


    2. Bugspoiler is i.O., dem steht der Lack ganz gut...


    3. Maske: is ja noch weiter vorn als bei der Triplespeed-RC :sehe sterne: ... warum :kacke: die nicht endlich auf die RAM-AIR-Dinger und machen sie kürzer (auf Höher der Gabel schräg abschneiden) - Maske nahe zur Gabel und fertig...


    4. Tüv sollte ja kein Problem sein (warum auch?)


    Ist aber nur meine pers. Meinung...

    Little badass brother of the beast.

  • Allerdings passt die schnöde Radabdeckung vorne irgendwie gar nicht ins Bild ... da hätten sie zumindest die Form von dem "R"-Teil verwenden können. Wirkt zu massig .... zu grobschlächtig. Die wäre aber schnell ausgetauscht ... :grins:


    Sehe ich nicht so. :nein:
    Mit dem R-Teil wäre es ohne Verkleidung zu klobig geworden. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Sehe ich nicht so. :nein:
    Mit dem R-Teil wäre es ohne Verkleidung zu klobig geworden. :Daumen runter:


    Ähmm ... hast du die Radabdeckung von der RC8 und der RC8R schon mal nebeneinander gelegt?? :denk: Also die Aussage kann ich nicht nachvollziehen ... :sehe sterne:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Habe vor zwei Wochen was entdeckt das hier zum Thema passt :prost: sorry für die Quali, habe ich schnell mit dem Handy geschossen :foto:







    :sabber:

    Rundendreher:peace:

  • Oh :staun: (das ist mir jetzt aber peinlich :rolleyes: ) ich habe mich schon gewundert wieso das Bike noch nicht hier aufgetaucht ist... :knie nieder:werde mich bessern...(vielleicht :zwinker: )

    Rundendreher:peace:

  • ah ok. danke :Daumen hoch: unglaublich was sich manche leutz auf den bock schrauben :rolleyes:

  • uiii so gefällt mir das, die Rammairkanäle verschandeln sonst die ganze Optik.
    Hmmm is gar nicht mal soooooooooooooo teuer, man müsste halt wissen ob´s so funktioniert,
    da könnte man (ich) schon ins grübeln kommen.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.