ABE für MIVV - Benötige eine Kopie der ABE

  • Hey Super!
    Das reicht mir schon!


    Hab meine 99er gebraucht gekauft und hab das Kärtchen nicht.


    Aber jetzt wird alles gut :ja:


    Danke! :knie nieder:

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Aus diversen anderen Foren bin ich es gewohnt, dass solche sinnvollen Dinge im Download-Bereich hinterlegt werden, da sie für viele von Interesse sind.
    Wäre das nicht einmal eine Idee?

  • gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber... ASU mit oder ohne Kat?
    Mit dem Vierzylinder meiner Frau (Leo Vince ohne Kat) hatte ich gerade massive Probleme beim TÜV.


    Gruß


    Ivo

  • Uralt, aber spannend - habe auch nur dieses "Kärtchen" und letztens beim TÜV meckerte der Heini rum von wegen "ganz schön laut" :zwinker:


    Mehr konnte ich dem auch nicht vorweisen - und der hat es mal so "gefressen". Was stellt der auch den :Kürbis: in die Halle zum Tüv :achtung ironie:

  • gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber... ASU mit oder ohne Kat?
    Mit dem Vierzylinder meiner Frau (Leo Vince ohne Kat) hatte ich gerade massive Probleme beim TÜV.


    Gruß


    Ivo


    Zur ASU war ich mit Remus-Krümmer, Mivv Suono Carbon ohne Kat und "Kastel"

  • Hallo,
    ich habe auch nur die kleine Karte. War letzten Monat bei TÜV,
    keine Bedenken, Plakette erhalten. ASU war auch im grünen Bereich.
    :Daumen hoch:


    Bei mir wollte der TÜV nichtmal die kleine Karte sehen. :nein:


    Er hat nur gesagt: "Da steht doch die E-Nummer drauf, alles andere Interessiert mich nicht". :peace:


    Somit war die AU auch kein Problem.

  • Ich habe dieselbe Erfahrung wie Sülle gemacht. Nix Karte, nix Papier ABE, E-Nummer reichte. :ja:
    Aber so ist das eben.
    Der eine achtet mehr auf Auspuff, der andere mehr auf Reifen, der andere..........
    Jeder Jeck ist anders. Ich war auch mal Prüfer und weiß wovon ich rede.
    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Habe auch nur das Kärtchen bei Kauf bekommen...


    Problem ist nur, dass das Gutachten / Karte sagt:
    Vehicle Type: LC8 SM B2
    und nicht C2 für die 2011 SMT.
    Weiß jemand, ob es bei MIVV einen Nachtrag für C2 gibt?

  • gilt die ABE dann für LC8 SM / A2 auch? die Anwort vom Händler ist leider noch immer ausständig




    Update: Händler sagte mir dass die ABE aus Italien angefordert wird da sie bei ihnen nicht aufliegt und es noch ein paar Tage dauern würde bis diese eintrifft :denk: