Duke3 EndTopf Zeichnung

• Das ist halt das problem! Legales gibt es halt nichts für die Duke R! Auch beim den GPE teil hab ich jetzt auf die schnelle auch keine ABE für die Duke R gefunden! :nein: :tröst:

• ich versteh euch ja eh nicht ganz, ich finde den originalen Puffer der DUKE, wunderbar.
    optisch um ECKEN besser als jeder Zubehörtopf, und akustisch , na ja, da ist er schön leise :lol:
    aber das läst sich leicht mit einer Luftfilterkastenmodifikation lösen.

Das Bike klingt dann um vieles besser, und hat genau NIX gekostet.

• ich versteh euch ja eh nicht ganz, ich finde den originalen Puffer der DUKE, wunderbar.
    optisch um ECKEN besser als jeder Zubehörtopf, und akustisch , na ja, da ist er schön leise :lol:
    aber das läst sich leicht mit einer Luftfilterkastenmodifikation lösen.

Das Bike klingt dann um vieles besser, und hat genau NIX gekostet.

Mir geht es eigentlich nur um das Standgeräusch, da hört sie sich an wie ein Rasenmäher! :tröst: Da würd wohl der Luftkasten auch nicht helfen!? Ich hab ja an meiner alten Duke 3 den Remus gehabt der war grenzwertig von der Lautstärke! :staun: Jetzt schau ich mal wie mir der originale wieder gefällt aber ich denke das würd das gleichte sein wie bei der Alten!

• Moin zusammen, habe im DukeCity Forum gelesen, dass angeblich Remus für die R nen neuen SlipOn bringen will (2-3 Wochen). Jemand davon schon was gehört ? Außerdem plant Leovince nen Puff für die R, leider steht auf deren Homepage keine Lieferzeit :Tempo:
    http://www.leovince.com/en/cat…690_duke_r_i_e_2010/12764

Suche nach ner Alternative zur Originaltröte :kacke: der hört sich leider an wie`n Rasenmäher. Wäre schön bald positive News zu bekommen :kapituliere:

• Moin zusammen, habe im DukeCity Forum gelesen, dass angeblich Remus für die R nen neuen SlipOn bringen will (2-3 Wochen). Jemand davon schon was gehört ? Außerdem plant Leovince nen Puff für die R, leider steht auf deren Homepage keine Lieferzeit :Tempo:
    http://www.leovince.com/en/cat…690_duke_r_i_e_2010/12764

Suche nach ner Alternative zur Originaltröte :kacke: der hört sich leider an wie`n Rasenmäher. Wäre schön bald positive News zu bekommen :kapituliere:

Das Thema war gerade heute auch hier aktuell.
    690 Duke: Neue Auspuffanlage für die Duke 690

• :nein: :nein: :nein: :nein: wie kleine Jungs :tröst: :tröst:
    ich hab' den RU1750 und das Geraet ist seit dem :peace:

ja, im Standgas, wenn Sie sich aufwaermt ist sie leise.. Na und?? kann ich noch mit freunden reden, die Ruhe befor dem Sturm geniessen :grins:

hasst du taube Nachbarn? brauchst du Streit mit nachbarn? wozu? meine ist da zu hoeren, wo es wichtig ist :pfeil: auf der Strasse, auf der Strecke..

hab' noch Freiraum gewonnen - Airbox und die :polizei: koennen beim ESD nachschauen und spekulieren so viel, die wollen :grins:

Mein Rat: Warte bis Highscore mit der Version fuer die R kommt :Daumen hoch:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!

• Der highscore kann nur dann was liefern, wenn sich jemand mit seiner DUKE R bei ihm einfindet
    Wer ist der ERSTE?
    Gibt ja in Wien schon einige DUKE R

Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• Meik

Schau mal bei ABP vorbei die haben schon was für die R! :zwinker: Steht zwar noch nichts auf der HP ,aber Sie haben es mir am Tel verraten!
    Muste halt nur die Steuergeräte hin schicken oder selber hin fahren! Werd das wohl auch machen wenn die kleinen erst mal angemeldet und eingefahren ist! :Tempo: