Das ist halt das problem! Legales gibt es halt nichts für die Duke R! Auch beim den GPE teil hab ich jetzt auf die schnelle auch keine ABE für die Duke R gefunden!
![]()
Duke3 EndTopf Zeichnung
-
- 690 Duke 3
- Meik
-
-
also doch R verkaufen und SD kaufen

-
ich versteh euch ja eh nicht ganz, ich finde den originalen Puffer der DUKE, wunderbar.
optisch um ECKEN besser als jeder Zubehörtopf, und akustisch , na ja, da ist er schön leise
aber das läst sich leicht mit einer Luftfilterkastenmodifikation lösen.Das Bike klingt dann um vieles besser, und hat genau NIX gekostet.
-
also doch R verkaufen und SD kaufen

ja SD ist gutes moped

Schon mal damit gefahren? -
draufgessenen ja bei RED und fahren werde ich das Teil in den nächsten 2 Wochen mal oder bei der Road Tour sonnst
-
ich versteh euch ja eh nicht ganz, ich finde den originalen Puffer der DUKE, wunderbar.
optisch um ECKEN besser als jeder Zubehörtopf, und akustisch , na ja, da ist er schön leise
aber das läst sich leicht mit einer Luftfilterkastenmodifikation lösen.Das Bike klingt dann um vieles besser, und hat genau NIX gekostet.
Mir geht es eigentlich nur um das Standgeräusch, da hört sie sich an wie ein Rasenmäher!
Da würd wohl der Luftkasten auch nicht helfen!? Ich hab ja an meiner alten Duke 3 den Remus gehabt der war grenzwertig von der Lautstärke!
Jetzt schau ich mal wie mir der originale wieder gefällt aber ich denke das würd das gleichte sein wie bei der Alten! -
Moin zusammen, habe im DukeCity Forum gelesen, dass angeblich Remus für die R nen neuen SlipOn bringen will (2-3 Wochen). Jemand davon schon was gehört ? Außerdem plant Leovince nen Puff für die R, leider steht auf deren Homepage keine Lieferzeit
http://www.leovince.com/en/cat…690_duke_r_i_e_2010/12764Suche nach ner Alternative zur Originaltröte
der hört sich leider an wie`n Rasenmäher. Wäre schön bald positive News zu bekommen 
-
Moin zusammen, habe im DukeCity Forum gelesen, dass angeblich Remus für die R nen neuen SlipOn bringen will (2-3 Wochen). Jemand davon schon was gehört ? Außerdem plant Leovince nen Puff für die R, leider steht auf deren Homepage keine Lieferzeit
http://www.leovince.com/en/cat…690_duke_r_i_e_2010/12764Suche nach ner Alternative zur Originaltröte
der hört sich leider an wie`n Rasenmäher. Wäre schön bald positive News zu bekommen 
Das Thema war gerade heute auch hier aktuell.
690 Duke: Neue Auspuffanlage für die Duke 690 -
Wäre natürlich super wenn da was kommt für meine R
würde dann auch zu greifen 
-
wie kleine Jungs
ich hab' den RU1750 und das Geraet ist seit dem
ja, im Standgas, wenn Sie sich aufwaermt ist sie leise.. Na und?? kann ich noch mit freunden reden, die Ruhe befor dem Sturm geniessen

hasst du taube Nachbarn? brauchst du Streit mit nachbarn? wozu? meine ist da zu hoeren, wo es wichtig ist
auf der Strasse, auf der Strecke..hab' noch Freiraum gewonnen - Airbox und die
koennen beim ESD nachschauen und spekulieren so viel, die wollen 
Mein Rat: Warte bis Highscore mit der Version fuer die R kommt

-
Gibts von Highscore denn schon eine Zeitangabe wanns fertig sein soll ? Meinst Du damit das Kastl ?

-
Der highscore kann nur dann was liefern, wenn sich jemand mit seiner DUKE R bei ihm einfindet
Wer ist der ERSTE?
Gibt ja in Wien schon einige DUKE R -
wo muß man denn da hinn ?? und was macht der bin da neu um was zu wissen ???

-
wo muß man denn da hinn ?? und was macht der bin da neu um was zu wissen ???

Du musst nach Wien - und er stimmt dein Kantn auf dem Prüfstand ab!lg
-
das ist bissel weit weg :(
-
so isses :-(
@ alle Wiener R- Herzöge bitte ab zu Highscore und los gehts
-
ja bin dafür

-
-
So hab gerade mal angerufen werde das mit machen die nächsten Tage spätestens nach Himmelfahrt

-
Na dann berichte mal wie der unterschied ist!