Kennzeichenhalter EVOTECH

  • Hallo erstmal an alle, mein erster Post hier im Forum.


    Ich hab den Halter montiert, insgesammt gut passt ohne schneiden oder bohren. Nur die Blinker müssen entweder höher wie auf dem Foto oder tiefer wie bei mir montiert werden.


    Sonst sind sie genau vor dem PP-ESD-Auslass, wahrscheinlich dann auch bei den meissten anderen ESD.


    Gruß


    max.speed

  • Hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170522624749


    Meinen Preisvorschlag von 53,-Euro hat er angenommen.


    Genau gesagt passt der Halter ohne irgendwelche Nacharbeiten an die SMC. Für die originale Kennzeichenbeleuchtung muss aber ein Loch gebohrt werden, bei einer Zubehör-LED-KZ-Leuchte für eine flachere KZ-Montage wahrscheinlich auch. Die Blinker hab ich an einer zwischengelegten Aluplatte montiert, geht aber auch anders.


    Gruß max.speed

    Einmal editiert, zuletzt von max.speed ()

  • Hay Jungs ich kann euch nur den Halter von ******* empfehlen der ist echt top Passt perfekt und wenn man ein wenig handwerklich begabt ist und mit einer Drehbank umgehen kann der kann sich sehr schöne halterungen für die blinker machen so wie ich es gemacht habe



    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • ...ich versteh gar nicht warum hier so viele unbedingt nen anderen Kennzeichenhalter brauchen, der originale ist doch top! Jetzt nicht aufregen, das ist keine Gehässigkeit von mir, aber ich finde mit den Änderungen sieht das Heck der SMC aus als hätte der jemand in den Arsch getreten. Klar, alles Geschmackssache und der Basteltrieb will ausgelebt werden aber irgendwie fragwürdig das kurze Dingens... Jaja, ich halt ja schon die Klappe... :ja::zwinker:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Nabend Männer,


    hätte mal ne Frage bez. dem Evotech KZH.
    Der war bei meiner schon verbaut und nachdem ich hier von Brüchen und schlechter Passgenauigkeit gelesen habe, hab ich heute mal geschaut und hab folgendes entdeckt...


    1. Ein länglicher Spalt im Mittelteil, komplett durch, mMn allerdings zu gerade und sauber um gebrochen zu sein, gehört das so?
    2. Lt dem auf Seite 1 geposteten Link zu atc-racingparts.de hab ich schon den neuen Halter, da die Verstärkungen bis vor gehen. Richtig? Wo genau sollen die oft erwähnten Brüche sein? Unter diesen Verstärkungsstreben?


    Und noch was anderes... ich hab Bilder angehängt (allerdings vom Handy aus, hoffe es funktioniert), und auf dem einen sind neben dem Tankverschluss 2 Schraubenlöcher ohne Schrauben zu sehen, kann mir wer sagen wofür die sind?


    Danke und lg

  • Hi,


    der Spalt in der Mitte ist normal, der Halter besteht meines Wissens nach aus 2 Teilen.
    Die Risse sind da wo die doppelte Verstrebung ist.
    Für was die beiden Löcher sind kann ich dir nicht sagen, dass weiß ich nicht auswendig.

  • Alles klar danke laudi... ich wollte den spalt schon zuschweißen haha :)
    Aber bei den Verstrebungen muss ich nochmal genau schaun, aber die neue Version soll ja wohl mehr aushalten...

    525 EXC '04 SuMo

  • Hey...


    du hast aber leider nicht die neue Ausführung, da bei der neuen Ausführung die hellen Träger bis zum Rücklicht führen...



    bei mir ist der halter schon 2mal gebrochen...als dann der 3 kam hat nen kumpel von mir den kleinen spalt neben dem loch beim rücklicht zugeschweißt! seitdem hält es...


    hab mir aber noch 3 stück nachbauen lassen, was mich nur nen kasten bier gekostet hat ;) sind allerdings nicht aus alu und somit etwas schwerer...aber denke mal das sie besser halten.


    ich hab aber damals von atc gesagt bekommen, das die italiener eine ganz neue ausführung herstellen wollen, aus edelstahl. das war allerdings im august 2010.


    bis jetzt hab ich nicht wieder was davon gehört.



    Lg Jan

  • Versteh ich nicht... die silbernen streben schauen doch genauso aus wie das Bild auf der atc Seite? Gibts vielleicht ein Bild wo man die Unterschiede sieht und kann mir vielleicht wer in meinem Bild einkreisen wo genau die Brüche immer passieren sollen?


    Wãre sehr dankbar.


    Und jan, du trittst keinen der drei nachbauten ab, oder? ;)


    Lg

    525 EXC '04 SuMo

  • grün ist der schlitz welcher bei mir zugeschweißt wurde


    rot ist bei mir die Bruchstelle gewesen


    auf dem einen Foto von mir siehst du die bruchstelle und den darüber liegenden hellen träger...der geht also bis hinter...


    ich weiß noch nicht was ich mit meinen 3 haltern mache...da ich noch 2 kumpels habe die auch ne SMC besitzen...

  • Wenn Ihr noch etwas Geduld habt..... :grins:


    Der Cau-Chang hat sich ja ne 690SMC gekauft und hat mir schon angedroht das er was "gscheits" haben will. ("gscheits" Schwäbisch für: sehr stabil) :zwinker:
    Also einen Kennzeichenhalter der was aushält und sich nicht nach ein paar Wheelies auflöst. :prost:
    Und sich evtl. auch schnell mal für die "Rennstrecke" abbauen lässt. :denk:

  • ich hab mir atc racingparts gesprochen, die wollen mir anfang februar mitteilen wie weit die bei evotec mit dem ganz neu überarbeiteten halter sind...


    bin ja echt mal gespannt :grins:

  • Wollte mal Fragen wie es euch mit den Verstärkten Evo tech halter geht?


    Oder wird der immer noch kaputt?


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber: