Hallo an alle,
Würde gern mein schutzblech einkürzen weis bloß noch nicht genau wie.
Mit der flex oder leiber mit dem dremel?
Und wie weit einkurzen... Gibt es da manchmal erfahrungen bzw Bilder???[/font]
Schon mal danke an alle.
Hallo an alle,
Würde gern mein schutzblech einkürzen weis bloß noch nicht genau wie.
Mit der flex oder leiber mit dem dremel?
Und wie weit einkurzen... Gibt es da manchmal erfahrungen bzw Bilder???[/font]
Schon mal danke an alle.
Hallo Freak -
habe ich schon am ersten Tage gemacht - (dieser lange Schnabel geht gar nicht) - schaut einfach sportlicher aus
mit der kleinen Flex vorsichtig (Teile mit Klebeband abkleben, anzeichnen, ......, vielleicht ein bißchen nachfeilen, fertig)
keine Hexerei -
mein kleiner Schnabel hat einen kleinen Nachteil
- bei langsam Fahrt unter 50-60 km/h spritzt er schon anständig -
- bei schnellerer Fahrt ist es eigentlich ok
(aber sind wir uns ehrlich: wer fährt mit so einem Ding lange im Regen?)
LG arno62
@ Arno
Welche Hebelei (Kupplung/Bremse) hast du verbaut?
Gruß HaZi
Hallo HaZi -
sind die original Hebel - nur auf "ZweiFinger-Betriebs-"Länge gekürzt -
und mit Carbonfolie überzogen -
LG arno62
p.s. kupple immer schon nur mit max zwei Finger - der kleine und der Ringfinger waren mir immer im Weg -
jetzt mit dem kurzen Hebel - super - ist am Anfang ein bißchen Umstellung (beim Stehenbleiben an der Ampel mit gezogener Kupplung?) -
- bremsen tu ich sowieso mit max zwei Finger - meistens nur mit dem Zeigefinger -
mit langen Hebeln komme ich jetzt fast nicht mehr zurecht
, Schönes Teil Jungs mehr solcher Fotos , zwecks Anregung.
Grüße aus Berln
KTM Paule (Christian)
hebel und dämpferausgleichsbehälter find ich super..
den schnabel.. naja meines ist das nicht.
wie lang is so ein 2 finger hebel ? dann hätt ich ja doch noch verwendung für den gestürzten hebel
Hallo Noudels -
ganz einfach - habe bei entspannter Griffhaltung drei Finger auf die Hebel gelegt und dann dem entsprechenden Maß zufolge gekürzt -
wenn du ja sowieso schon "gekürzte" Hebel hast - ist ein Versuch wert -
wie gesagt am Anfang etwas ungewöhnlich, aber dann .........
für meine Vorderbremse benötige ich sowieso nur einen Finger -
und die Kupplung funktioniert auch super mit max zwei Finger ( oft auch nur mit einem Finger bzw schalte eigentlich sehr viel ohne Kupplung ) -
wie gesagt, ist zum Probieren
LG arno62
...
dremel , feile und lacken ;o)
Und hoffen, dass man in keinen Regen kommt.
So alles ab....
Mach mal ein Bild, bei dem man noch das ganze Mopped sieht.
@ freak:
Schön gemacht!
Nur bei Regen brauchste jetzt ne Helm- und Scheinwerferwaschanlage!
Ne ne, optisch wirklich lecker!
" Und hoffen, dass man in keinen Regen kommt. "
lass es doch regnen , wo ist das Problem ???
Lustigerweise - zumindest bei meiner LC4 - hat es mir bei dieser Kürzung sowas von beschissenes Wasser raufgesaut (Helm, Jacke, Armaturen, Tank, ->Schritt, .....) dass ich mir dachte wie kann das von vorne hoch kommen? Aber durch den Wind ist es echt arg!
Deswegen mein Einwand. Nur gut gemeint!
lg
Ich möchte auch nicht derjenige sein der vom spitzen Koti aufgespießt wir.
Bin mal gespannt was der TÜV dazu sagt.
Macht doch lieber nen 640er oder 690er Koti dran, der macht auch nen schlanken Fuß.
Koti1.jpg Koti Or-Sw1.jpg Koto Sw-Or.jpg
Ps: Hab ich alle im Keller liegen.
Alles anzeigenIch möchte auch nicht derjenige sein der vom spitzen Koti aufgespießt wir.
Bin mal gespannt was der TÜV dazu sagt.
Macht doch lieber nen 640er oder 690er Koti dran, der macht auch nen schlanken Fuß.
Koti1.jpg Koti Or-Sw1.jpg Koto Sw-Or.jpg
Ps: Hab ich alle im Keller liegen.
Der 640er ist geil
Der 640er ist geil
Willsten haben?
Sind alle zu verkaufen und neuwertig.
Willsten haben?
Sind alle zu verkaufen und neuwertig.
Nein - ich hatte den auch auf der 620er - glaub auf der SD würde der seltsam aussehen
lg
Hi Pretender
Hast Du zufällig ein Bild von Deiner 990SM mit LC4 SuMo Kotflügel?
MfG Ansgar