Frage zu dem Schalthebel.....

  • Bin am Samstag on Tour gewesen und hab mitten unterm fahren meinen Schalthebel verloren :motzki:


    Bin dann noch ca 40km Landstraße im 3.Gang gefahren.


    Also ein neuer muss her....originalteil kostet gut 50€ und muss bestellt werden.


    Die Zap gibts bei Ebay schon für 25-30€ (eloxiert)...allerdings finde ich keine speziell für die 690er :denk:


    Zu meiner Frage: passen alle Hebel die für eine LC4 geeignet sind auch an die 690er Supermoto?


    Gibt doch bestimmt mehrere hier die "Tuning" Hebel verbaut haben...oder?

  • hey !Supermoto!


    kannst du Photos machen? wie genau er nicht passt?? Bei meinem ZAP war einfach die Kupplung zu gross :tröst:


    die "Biegung nach links" war einfach zu wenig.. :nein:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Freunde lasst Euch nicht für Blöd verkaufen
    Der ChrisLC4, der NormaN und zumindest auch ICH haben den ZAP Hebel drauf


    und bei MTS hab ichs auch bestellt, ist innerhalb kürzester Zeit gekommen, und hat SOFORT (was sonst) gepasst.


    Hier mal der LINK für ALLE die es interessiert und auch einen haben wollen, steht sogar 690 dabei


    Hoffe geholfen zu haben


    Grüße, das Schnabeltier

  • Hoppla, DICH hab ich vergessen, liegt aber daran, daß ichs noch nicht gesehen hab, bei DIR , und so wies ausschaut auch HEUTE nicht shene werde ????? :kacke: Wetter

  • die :kacke: ensteht aber dabei, das ZAP nicht weiss oder nicht wissen will dass einer der Hebel an die 690 Passt :motzki: :motzki:


    und da die es nicht wissen, wissen die auch nicht, welchen ausliefern, meine ich mindestens :denk: :denk:


    Will KEINEN mehr bestellen, am besten im normalen Shop kaufen aber bevor ausprobieren. auch wenn ich 2 Ojros draufzahlen muss! :zorn: :zorn: lieber erst in den Haenden halten als wieder zurueckschicken und wieder und wieder bestellen :nein: :nein:


    war bei motocrossshop.de die selbe :kacke: da haben mir die gesagt, dass es keinen fuer die DUKE 690 gibt :motzki:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • war bei motocrossshop.de die selbe da haben mir die gesagt, dass es keinen fuer die DUKE 690 gibt


    Mit denen hatte ich auch meine liebe Not - da sitzen lauter unsympatler ... :kotz: hab da auch den falschen bekommen - den für die LC4er Modelle (Z-52003) -> das ist aber der falsche, der passt auf die "alten" LC4's, du brauchst aber den der mit 4Takt Modelle (Z-52002) beschrieben ist -> das ist eben oberdämlich beschrieben - am besten nix bei denen kaufen!
    Der Link von Duffyhs ist der richtige, da hat alles bestens geklappt ... LGW

    Fullthrottle