Die SMC im Fernseh (MotoGrip)

  • :winke: Hallo Leute


    Habe gestern abend kurz bevor ich ins Bett wollte ne Interessante Doku von Motomagazin Grip über unsere SMC gesehn. Natürlich hab ich heute erstmal nachgeforscht was das für eine Sendung war. Konnte alles in Erfahrung bringen und hab es natürlich gefunden.


    VIEL SPASS ALLEN




    http://www.youtube.com/watch?v=2OakIqwCnrQ






    Der sagt zu dem wirklich A Punkt :grins:


    Kommt es mir nur so vor, oder hört sich der Sebring besser an als der Remus. Aber wahrscheinlich nur im Fernsehn, sollen ja die selben sein.

  • hehe... nett, nett..


    aber was mich interessiert wie der an seiner smc des licht ausbekommen hat ?


    ps. sagt er eiskalt arschloc h xD

  • Oder die Stecker... Stimmt, fiel mir dann auch noch so ein :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ha, der jens hatte mich für die 690 smc infiziert gehabt,als ich in großenhain mit dem gelabert hab und der mich auf sein bike gesetzt hat...damals wusste ich aber nicht wer das ist^^

  • Ist ja lustig das den einige kennen. Wisst ihr was, ich finde den Sebring irgendwie viel hübscher als den Remus. Der ist hinten trotz sechseck Rund. Der Remus ist so blöd eckig irgendwie. Ausserdem schaut die Schrift darauf besser aus und der name Phantom macht auch was her. Irgendwie kann ich den Remus Titan kaum mehr sehen. Die komische Farbe passt nicht zu orange und die schrift wirkt mat darauf auf dem Dämpfer (Hebt sich nicht ab). Weiss wer ob der Krümmer der Selbe ist wie beim Remus?



    Löl der Typ im Auto is so geil :grins: