Meine Pechsträhne reisst nicht ab ![]()
Jetzt ist das Starterinterlock bei meinem Dealer bereits da aber er kann es mir frühestens nächste Woche Mittwoch einbauen
obwohl es nach eigener Aussage nur "20-30 Minuten" dauert... ![]()
Es wäre Saisonstart und die Werkstatt ausgebucht...davon war am Tag der Bestellung des Teils noch keine Rede da hieß es noch "kommste nächste Woche vorbei" (also diese) "und dann tauschen wir das aus"...zum
am We soll geiles Wetter werden.
Weiß jemand wo das Teil sitzt und wie es ausgetauscht wird??? ![]()
Dann würde ich es ggf einfach abholen und selbst austauschen
EDIT: Weiß jemand wo das Start-Relais sitzt und wo man es abklemmen kann? Diese Info wäre für den Fall interessant falls ich das Starterinterlock nicht selbst einbauen kann um über Nacht den Stromkreis zu unterbinden...