US Heck KTM 690 SMC/Enduro

  • Also so richtig Plug&Play ist das dann ja doch nicht. Man muss ja selbst noch ein paar Löcher bohren und so fein schaut das auch irgendwie nicht aus. Das hier ist ja die Enduro zu der das Heck ja wirklich gehört. Das Licht hat die Teilenummer 50314041100 (falls es jemanden interessiert und er wirklich plug & play will)

  • Klar, mit dem Rücklicht schon. Nur ersetzt das Rücklicht auch die Kennzeichenbeleuchtung? Ich bin mir da nicht so sicher. Im Spare Parts Finder unter der 2011er US-Enduro steht das Licht mit der anderen Teilenummer. Aber vielleicht sind das auch die gleichen, weiß ich nicht.

  • Ja, im dem Rücklicht ist eine Kennzeichenbeleuchtung enthalten!!!(Weißer Kuststoff an der Unterseite)


    PS: Ich habe noch ein Rücklicht abzugeben. Es ist NEU im Originalkarton mit U-Scheiben und selbstsicherden Muttern. Bei Interesse melde dich per PN



    gruß
    :Daumen hoch:

  • das foto ist von meiner kati mit den besagten teilen mit den dazugehörigen teilenummern einer 2013'er us version.
    bei dem exc 07 licht bedarf es keiner zusaetzlichen kennzeichenbeleuchtung da es nach unten richtung kennzeichen weiss durchleuchtet..

  • hat das US-Rücklicht für Deutschland ein Zulassung (e Nr.) und was sagt der TÜV dazu ? :denk:


    :wheelie::driften::wheelie:

  • weder auf dem orginal-heck noch auf dem us-heck ist eine e-nummer drauf.
    ich war letzte woche mit meiner kati wegen zulassung des smc umbaues bei der prüfstelle, am heck war nichts zu beanstanden..

  • das Rücklicht wäre mir zu mächtig.
    Hier auch noch mal das US Heck mit kleinen Blinkern und mal das Rücklicht so positioniert, das man da nicht noch ne Mütze zwischen Rücklicht und Plastik durchwerfen kann - so muss dat aussehen ;-)


    Grüsse


  • weder auf dem orginal-heck noch auf dem us-heck ist eine e-nummer drauf.
    ich war letzte woche mit meiner kati wegen zulassung des smc umbaues bei der prüfstelle, am heck war nichts zu beanstanden..



    hatte auch nach dem Rücklicht gefragt... beim TÜV in Deutschland schauen die nach ner E Nummer. :ja:

  • das Rücklicht wäre mir zu mächtig.
    Hier auch noch mal das US Heck mit kleinen Blinkern und mal das Rücklicht so positioniert, das man da nicht noch ne Mütze zwischen Rücklicht und Plastik durchwerfen kann - so muss dat aussehen ;-)


    Grüsse



    Tolles Bike :crazy::sabber::sabber: mehr Bilder :Daumen hoch::Daumen hoch:


    :wheelie::driften::wheelie:

  • Von der Seite schaut das Heck echt geil aus :knie nieder: aber von hinten :nein: . Gwaicai hat das mit dem Rücklicht schöner hingebracht, als ich. Bei mir ist da immer noch ein Spalt. Aber zwischen Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ist es einfach nur bescheiden. Vielleicht Hilft da ein kleines Blech, ähnlich wie bei FreeRide690R. Mit den Blinker hab ich übrigends keine Probleme, wegen abschmelzen oder so.

  • Du mußt das Rücklicht einfach nur weiter durchschieben - das rastet quasi zwischen den Stegen der Plastikheckabdeckung ein. Hier Bilder von meiner alten Plastikabdeckung


    Einmal editiert, zuletzt von Gwaicai ()

  • Kanns gar nicht glauben, dass so viele mit diesem Monster an Rücklicht rumheizen.. vor allem weil das originale so perfekt aussieht und an den US-Kennzeichenhalter problemlos passt (hatte den auch!).