Es ist vollbracht....

  • Hi,


    nachdem ich die ganze Woche die Teile hab schicken lassen und die Aufkleber machen hab lassen ist es nun Vollbracht.


    DSC00785 (Medium).JPG


    DSC00786 (Medium).JPG


    DSC00789 (Medium).JPG


    DSC00790 (Medium).JPG


    DSC00795 (Medium).JPG


    DSC00797 (Medium).JPG


    DSC00806 (Medium).JPG


    DSC00812 (Medium).JPG


    DSC00825 (Medium).JPG


    DSC00827 (Medium).JPG



    To be continued......

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Also generell bin ich kein Freund von Carbonteilen, ich mag diese "Struktur" einfach nicht, aber wenn man wirklich
    konsequent alles ersetzt, wirkt es doch sehr edel und in sich schlüssig.
    Also ja es gefällt mir, obwohl es Carbon ist :Daumen hoch:
    Und sieht natürlich wertiger aus als Plastik :zwinker:


    Die Aufkleber gefallen mir auch, das Dekor an den Tankspoilern hast du da Orginale bestellt oder hast du die auch machen lassen?
    Und wo hast du die Aufkleber für die Heckverkleidung machen lassen? Da ich meine auch demnächst tauschen muss, brauche ich
    dann natürlich auch neue Aufkleber.
    Felgenaufkleber brauch ich auch endlich mal.


    Gruß
    Dennis


    p.s. Besonders die kleinen Akra-Aufkleber werten das Ganze auf :zwinker:

  • Wirklich ein nobles Teil geworden. Sieht deutlich besser aus als eine neue Maschine.


    Aber vergiß vor lauter Schrauberei deine Frau/Freundin nicht. Die mögen das nicht so


    wenn man dauernd in der Garage sitzt.



    Fischi

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: da fehlen noch Carbonabdeckungen auf der Schwinge und auf den Motordeckeln :zwinker:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:


  • Da zieh' ich voll den Hut ! Was meinste mit ... habe ich es endlich verwirklicht !? Haste wirklich für all die Teile Formen gebaut ? Und die
    Teile dann selbst laminiert ? Kaum vorstellbar !


    Ein Mini-Detail würde ich noch ändern: die silbernen Schrauben im Heck find ich etwas zu auffällich und zu sehr vorstehend. Ich hätte schwarze mit Linsenkopf genommen.


    Grüße
    950

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: da fehlen noch Carbonabdeckungen auf der Schwinge und auf den Motordeckeln :zwinker:


    Natürlich war der Hauptgrund für die Carbonteile die geniale Optik. Nichts desto trotz hab ich mir nur die Teile gekauft mit denen ich auch noch etwas gewicht Spare. Deshalb kommen mir die Motordeckel und die Schwingenabdeckung nicht ans Motorrad. :nein:




    Haste wirklich für all die Teile Formen gebaut ? Und die Teile dann selbst laminiert ? Kaum vorstellbar !


    Nein, die Teile sind nur gekauft.



    Ein Mini-Detail würde ich noch ändern: die silbernen Schrauben im Heck find ich etwas zu auffällich und zu sehr vorstehend. Ich hätte schwarze mit Linsenkopf genommen.


    Das hatte ich mir auch schon überlegt, wollte aber erstmal sehen, wie es so ausschaut.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Im Geldbeutel wird er nun Gewicht sparen... die Teile sind wirklich unverschämt teuer!
    Das SelfmadeCarbon schaut aber wirklich gut aus und war bestimmt nicht einfach die Folie glatt und ohne blasen auf die Teile zu bekommen, respekt!
    Macht en guten Gesamteindruck :Daumen hoch:

  • Wo hast Du das Carbonheckteil her? Da hab ich schon bei verschiedenen Herstellern erfolglos angefragt..

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter: