Super Duke Mod. 2007 bis 2010

  • Hi All,




    ich möchte mir eine SD anschaffen und hab ein super Angebot für ein brandneues 2007er Modell.




    Frage: Gibt es zwischen dem Modell 07 und den nachfolgenden irgendwelche technischen Modifikationen? Welche Rückrufaktionen gab es seit ´07?




    Vielen Dank für eure Antworten!

  • Fahren :boxing: , verlieben :applaus: , kaufen :knie nieder: ! Gibt nix fehlerhaftes, wenn das Teil Checkheftgepflegt und der Händler deines Vertrauens mal n prüfenden Blick drüber wirft (falls nötig) und Dir ne Freigabe gibt ! :winke: und dann willkommen im Club des besten bikes der Welt ! :peace:


    Seh grade brandneu :sabber: ..vergiss das checkheft

  • Frage: Gibt es zwischen dem Modell 07 und den nachfolgenden irgendwelche technischen Modifikationen? Welche Rückrufaktionen gab es seit ´07?


    Technische Modifikationen gab's da keine mehr, soweit ich weiss.
    Ab '08 eine schwarze Schwinge :sabber: , aber sonst??????


    Aah, doch : 2010 gibts noch ne Armee-Variante :lautlach:


    Von Rückrufaktionen weiss ich auch nichts. Alle Kinderkrankheiten der 05 und 06er wurden mit dem Facelift beseitigt. :applaus:


    Fahre meine 08er SD seit 8500 km, absolut problemlos und immer mit einem Dauergrinsen :teuflisch:


    Kauf das Teil , da kannst du nix falschmachen


    Gruss :winke:

  • ich fahre meine 05 seit 30000 km völlig problemlos, haha :ja::applaus: . Da gabs nichts zu verbessern. Nimmt mich wunder ob die Krankheiten der ersten modelle bei den neueren nicht mehr auftauchen. Die KNZ geschichte trifft ja auch die neueren.


    Aber auch von meiner Seite: Kaufen,Kaufen und nochmals Kaufen :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • fahr ne 07er mittlerweile mit 29TKm völlig störungsfrei.


    wenn der preis stimmt: einpacken lassen, mitnehmen.


    grüße
    santa

  • soll 10.000 glatt kosten...denke, da kann man nichts falsch machen.


    das wären in der Schweiz zum heutigen Kurs 13'650 Schwiizerfränkli :alter schwede:
    Listenpreis war mal 18'500.- :prost:


    sofort einpacken (und eine Akra liegt auch noch drin :grins: )


    Gruss :winke:

  • Find sie ein bisschen zu teuer. Bei uns in Österreich wurden die nagelneuen 08er Modelle um ca. 10500.- bis


    11500.- von den Händlern verkauft. Von da her find ich 10000euro für eine 07ner grenzwertig.


    Moin

  • Find sie ein bisschen zu teuer. Bei uns in Österreich wurden die nagelneuen 08er Modelle um ca. 10500.- bis


    11500.- von den Händlern verkauft. Von da her find ich 10000euro für eine 07ner grenzwertig.


    Moin


    Wo gab es das denn, noch dazu mit unserer NoVA Märchensteuer von 16% vom Nettopreis? Kann ich nicht glauben.
    Cpt. Honk: Du kannst beim Kauf eig. nichts falsch machen, die SD ist sehr zuverlässig (vor Allem ab 07) - und Rückrufe bzw. TIs gabs meines Wissens ab 07 auch keine...KNZ könnte ev. eingehen...kannst ja schlimmstenfalls den Hosi oder Oberon verbauen, dann ist Ruhe. Meiner von der SD 06 schaut noch original aus und funkt. auch noch immer...34.500 km


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hab für meine 08´er auch glatte 10.000 € bezahlt..Egal ! Du machst nichts falsch mit dem Ding, scheiß auf paar Euros ! Fahr mal eine dann weist was ich mein :sabber:
    Gruß

  • Problemlose 12.400 km auf meiner 2008 SD. Bin sehr zufrieden.
    Habe mir im August 2009 eine SD Bj 2008 neu gekauft mit track kit US $11780.00 bei der Tür raus. Ein paar Wochen später sah ich eine 2008 neu für US $8500.00, super preis. Aber alle die in 2008 US $14 500.00 listenpreis bezahlten haben einen zimmlich grossen wert verlust zu verdauen.
    Wird euch in Europa zwar nicht helfen abder hier ist ein link zu einer 08 SD im Ausverkauf US $8898.00 dass sind circa Euro 7118.00: http://www.cycletrader.com/fin…TM-990-SuperDuke-96226054
    Habe auch eine gebrauchte 09 RC8 gesehen mit 3000km drauf für US $12000.00 super clean neu hat die US $21000.00 gekostet. :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Galbi ()