wieviel ist normal.... :?:
von inspektion zur inspektion.... ca. 5000 km
wieviel schüttet ihr nach :?:
gruß cowboy ![]()
wieviel ist normal.... :?:
von inspektion zur inspektion.... ca. 5000 km
wieviel schüttet ihr nach :?:
gruß cowboy ![]()
...auf 3000 nichts...
auf 3000 km ca 100 ml....
Zitatauf 3000 km ca 100 ml....
...bist du dir da wirklich sicher...100 ml ![]()
@ geoff
es können auch 96 oder 105 ml sein .... :allesgute:
...bei der Katastrophen Messmethode...4 Min im Leerlauf dann warten, kann man doch nur auf einen Viertel Liter schätzen :daumen runter:
@ geoff
die flasche hat an der seite markierungen in 100ml schritten ....
...ja nee iss klar, Mario...das zeigst mir nächste Woche mal ![]()
@ geoff
ja ich bring die flasche mit .... :allesgute:
wenn willst du den noch mitbringen
:biglool:
normal ist es nicht, aber (wei ich schon mal da irgendwo geschrieben habe) sollte man sich erst bei mehr als 0,8 Liter auf 1000km sorgen machen...
kommt auf die fahrweise an. bei mir sinds ca. 0,3 l bei 500km
5000km 850ml
die ersten 1000km hab ich fast nach jeder langen ausfahrt nachgeschüttet, die letzten 1000 hats aber nix mehr gebraucht
ging mir auch so musste nach jeder tour nachkippen extrem hoher ölverbrauch ahtte sie damals zu händler zurückgebracht der hatte die kolbenschaftringe ausgetauscht und seitdem passt es mit dem ölverbrauch wirklich minimal ab und zu zum nachfüllen
ich weiss das vor allem die 2003 baureihe probleme mit den kolbenringen hatte
gruss
franky
hmmm.
also ich habe noch nie was nachschütten müssen
mfg waldix
habe jetzt auf 4750 Km 1,5l öl gebraucht und KTM sagt soll mal warten gibt sich meist
und beim Händler recklamieren aber der Händler meines Vertrauens (bei dem ich das schon mehr mals beanstandet hatte ) ist kein KTM Händler mehr
komme mir schon stark ver
vor
2l !!
.... muß ich bei der Inspection einfüllen aber erst nachdem ich die 5Tkm alten 2l habe rauslaufen lassen .... zwischendurch muß ich nullkommanix nachfüllen :daumen hoch: