Die sind doch nicht neu
Die habe ich schon 1Jahr dran ![]()
Handprotektoren
-
- 690 Supermoto
- InTheAttic
-
-
ok danke... die wirken mir persönlich jetzt zu groß aber kann auch durchs windschild täuschen

edit: ok beim mütze siehts schon wieder anders aus aber irgendwie auch nich so das was ich such ^^ eher bissl nach tourer als nach sport
-
Die sind doch nicht neu
Die habe ich schon 1Jahr dran 
.....ich find die sehn super aus. Mit Alubügel, gell?
-
JA

-
Kurze Frage, welche passen an die 690 SM: die Renthal / Neken oder die Magura?
Gibt 2 verschiedene und auf meinem Lenker steht nix... :-/ -
Die Frage ist doch genau vor einer Woche hier gestellt worden, oder ? , zwar nicht in genau diesem Threat aber doch in diesem Forum
-
Die Frage ist doch genau vor einer Woche hier gestellt worden, oder ? , zwar nicht in genau diesem Threat aber doch in diesem Forum
Und genau von mir.

-
hast du denn da keine zufriedenstellende Antwort bekommen ???
-
-
und ich hab DIESE HIER, original KTM
-
costa quanta kleines entlein?
-
keine Ahnung mehr, is schon sehr lang her
aber ich kann schnell mal online nachsehenTante Edith: EUR 54,50 lt. Preisliste
-
dann würd ich die nehmen statt die von polo

-
-
Hi,
ich hab mir für mein entlein auch n paar handprotektoren (Best-Nr. 50390000310 acerbis) bei polo gekauft. leider paßt der ganze kram hinten und vorne nicht. der handprotektor selbst schleift an der hebelei (oder umgekehrt) und der anbausatz paßt nicht wegen der kabelei. da stellt sich jetzt für mich die frage, ob ich den halter für den handprotektor so weit nach außen schiebe, daß es paßt (handprotektor steht dann unter spannung), ohne daß es das teil mit der zeit abvibriert (da er ja unter spannung steht). außerdem frage ich mich, wie man die teile mit diesen halter festkriegen soll, ohne die bremsleitung zu kappen....ham die mir nur die falschen halter verkauft, oder gibts nix was direkt paßt.
ciao
holger -
dazu fällt mir eines ein:
wer billig kauft, kauft teuer
-
Hast du denn überhaupt das richtige anbaukit mit gekauft.....da bei den meisten nur ein anbaukit für 22,irgendwas mm lenker bei ist und die Kathis haben nen konischen lenker der innen 28,irgendwas mm durchmesser hat.......und ja man bekommt universale Schalen ganz locker ran ich hatte das bei der Duke mit den Kupplungshebel, das da die schalen nicht passt. ein wenig auf spannung gebracht und es passt....beachte aber das die duke ne ander hebelasche hat wie die SM.....Die Duke´s haben ja radial-pumpen.......
Als es dürfte eigentlich passen wenn man das richtig macht......
-
dazu fällt mir eines ein:wer billig kauft, kauft teuer
sehr konstruktiver beitrag...mal abgesehen davon, daß die original ktm teile genausoviel kosten und es immernoch ein rückgaberecht gibt...dann werd ich den anbaukit morgen wohl umtauschen müssen. kann mir aber trotzdem garnicht vorstellen, daß es mit dem anderen kit paßt, da die bremsleitung ja immernoch direkt am lenker entlang verläuft.
-
also wie gesagt ich hab ja bei der duke auch hin bekommen obwohl die leitungen sehr eng bemessen sind.......
-
ich werds probieren. wenn ich das auf den bildern richtig erkenne, dann geht die bremsleitung bei der duke unten entlang, bei meiner sm gehn die leitungen vorne am lenker entlang. ich bin kein experte, aber ich könnte mir vorstellen, daß es nicht im sinne des erfinders ist, die bremsleitung zu verlegen (wegen stetiger steigung - luftblasen usw.). ich werde morgen mehr wissen.