Zeigt her eure 690er Dukes

• ...na sieht ja eh schon recht fein aus, aber ich muss mich da wohl dem Duke_X_21 anschließen, irgendwie schon recht "dünn" das röhrchen :kapituliere: , aber trotzdem recht mutig,
    bei dem wie die :polizei: so drauf sind, noch keinen "kontakt" gehabt?

Hallo deaken

Bin bis jetzt 2 mal mit der Rennleitung in Kontakt gekommen ,das letzte mal am letzten Mittwoch am Wolfgangssee !! Muß sagen mit den Österreichischen Ordnungshütern kann man wenn man eine KTM fährt echt gut reden !!!! Keine 2 min und ich war wieder weg !!! Das erste nal war in meiner Heimatstadt und die habens nicht mal gemerkt !!!! :peace:

Die Menschen haben Jahrtausende gebraucht um aufrecht gehen zu können.

Warum soll ich dann gebückt Motorrad fahren.

• na dann alles gute :grins: , hast du nette kollegen getroffen, ich hoffe die sind mir mit meinem akra dann auch so nachsichtig :lol: falls ich mal rausgewunken werde...

lg, deaken

• Hallo zusammen hier mal meine Duke

Gemacht ist:

Acerbis Handschütze schwarz Gepulvert

Brems und Kupplungsgefässe von Rizoma

Brems und Kupplungshebel schwarz gepulvert

Oranger Lanker

kleiner Spiegel

WP Gabelschutzkleber

Heckumbau mit kleinen Led blinkern

Fussrasten, Auspuffhalterung schwarz gepulvert

Sturzpads

carbon schutzblech hinten

Akrapovice mit orginal seriennummer eingeleisert und K&N folgen noch :Daumen hoch:

• Schaut ja wirklich nett aus deine R!! :applaus:

Was verstehst du Akrapovic mit Original Seriennummer eingelasert?? Prüfzeichen? :denk:

lg herm

DukeR KeinTourenMotorrad

• Im Prinzip ist das ja eine gute Idee für den Normal-Polizisten, wenn du an den falschen kommst, der sich auskennt oder den TÜV, dann hast den :arsch: offen...
    Es ist noch immer illegal und fällt auch noch unter Dokumentenfälschung.. :polizei:
    Ich hab bei meinem Akra nur die Gravur "For Race Use Only" runtergeschmirgelt und bin 6 Stunden später schon von der Rennleitung kontrolliert worden, aber keine Probleme gehabt..

lg herm :winke:

DukeR KeinTourenMotorrad

• Richtig. Dann lieber das "bischen" Strafe zahlen und einmal mit Serientopf vorführen, als bis zu 5000€ Strafe wegen Urkundenfälschung hinblättern.
    Ausserdem, wenn du dich noch etwas geduldest, hab gehört das Akra den Topf homologieren will, so Anfang nächstes Jahr. Dann haste ne ABE für das Ding.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Eine ABE für unsere Akras, das wär ja wirklich der Hammer! :sensationell:

Hoffe dass deine Quelle recht hat! Müssen wir da einen neuen Topf kaufen oder wie soll das dann funktionieren? Wir werden ja einen Kat brauchen.. :denk:

DukeR KeinTourenMotorrad

• Genaueres weiss ich auch noch nicht. Angäblich sollen die Kunden über den Händler angeschrieben werden. Dann soll da wohl nur ein neues "Blech" mit E Nummer angenietet werden, wo vorher "Race Only" drauf stand. Ganz glauben kann ich es auch nicht, hoffen wir mal das beste...

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• das wäre ja echt :sensationell: , aber ganz glauben kann ich das auch nicht, einfach ein anderes blech raufnieten und gut is?? :denk: wäre ja zu einfach,
    das mit der prüfnummer/seriennummer auf die plakette hab ich mir auch mal gedacht, aber dann hab ich es auch nur beim runterschleifen der "info" :grins: gelassen,
    obwohl wenn man vom prüfzug kontrolliert wird könnten einem die auch "vorsatz" ankreiden, genauso wie wenn ich eine prüfnummer reingraviere, denk ich mal,...

lg, deaken

• der bloefft nur!! wurde die Duke nie verkaufen denk' ich.. :grins: :grins:

aber.. er hat eher dran mehr gebastelt als gefahren.. und wenn er nicht faehrt und zum basteln - wenn es auch nix an der Duke zu veraendern gibt.. :denk: :denk:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!

• Also Jungs... Was wird denn hier über mich gelästert. Habe 6700km in dem Jahr gemacht. Das ist vielleicht für manch einen nicht viel, aber NUR gebastelt habe ich auch nicht :grins:
    Und geblöfft habe ich auch nicht, die Duke ist weg :ja:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Hallo,

hab grad im ersten Beitrag ein paar neue Fotos hinzugefügt, weil ich gestern einen weißen Hintern an meine R gebaut habe.. :zwinker:

DukeR KeinTourenMotorrad

• Hallo herm

Muß sagen schaut echt besser aus mit dem weißen Hinterteil !!!!!!!! :Daumen hoch:

Die Menschen haben Jahrtausende gebraucht um aufrecht gehen zu können.

Warum soll ich dann gebückt Motorrad fahren.

• hi herm,....

yep, stimmt, passt perfekt :Daumen hoch: , aber ich steh sowieso mehr auf weiß/schwarz :grins:

lg, deaken