schickschick - sieht recht edel aus!
Zeigt her eure 690er Dukes
-
- 690 Duke 4
- Chris LC4
-
-
So hier mal ein paar neue Bilder mit neuem Windschild.
-
Projekt Duke 3 abgeschlossen

Remus Titan
Evotech Kennzeichenhalter
Mini-LEDS
Diverse Powerparts (Bremshebel,Schalthebel,Felgenrand,Deckel,ATC-Lenkerenden,Donuts,...)

-
Sieht echt schick aus @ Patti!!!!!
Muss aber sagen das die Remus echt lang ist, sieht man echt gut bei deinen Bildern!!!!
Hätte so wie es da aussieht echt Angst das die umlenkung mal auf den Remus schlägt.Und eine Sache würde ich aus meinen eigenen Geschmack noch machen, den grauen Teil der lichtmaske vorne schwarz machen lassen.
Hab ich bei meiner weißen auch gemacht, das macht finde ich ne Menge aus. Aber das ist nun natürlich Geschmacks Sache!MfG Jan
-
THX Jan,
Das mit der Maske is eine gute Idee,
wobei ich meine, daß es bei einer weißen noch besser zur Geltung kommt ! hast du mal ein Foto zufällig ?
Greez aus den Alpen
-
echt geil
-
THX Jan,
Das mit der Maske is eine gute Idee,
wobei ich meine, daß es bei einer weißen noch besser zur Geltung kommt ! hast du mal ein Foto zufällig ?
Greez aus den Alpen
Müsstest mal weiter vorne in diesen Thema hier gucken....oder mal meinen Theard suchen Meine Duke heißt der da ist ne ganze Doku über meine umbauten....und alles rund um das Theam KTM bei mir zuhause

-
Muss aber sagen das die Remus echt lang ist, sieht man echt gut bei deinen Bildern!!!!
Hätte so wie es da aussieht echt Angst das die umlenkung mal auf den Remus schlägt.
Mein Remus ist kürzer und mein Evotec auch. -
So mädels hab etwas an meiner duke geschraubt und das ist fürs erste dabei rausgekommen...
akrapovic, abp kit, gabelbrücken sturzpads schalthebel bremshebel etc poliert, fußrasten ständer auspuffhalter ktl beschichtet, kettenradträger schwarz pulverbeschichtet, achssturzpads eigenbau, lenker von zap schwarz, scheinwerferverkleidung in ktm schwarz lackiert, kleine blinker u. spiegel, kennzeichenhalter von zietech, kleiner bremsflüssigkeitsbehälter... -
die polierten teile stehen der duke gut und außerdem ists mal was neues hab ich glaub noch nicht gesehen bei ner 690 duke
hast die teile selber poliert?
-
die polierten sachen schauen immer richtig hammer aus bei dir!!!
-
Auch mal ein Bild von meiner KTM mit Xenon
-
@ mirko636
schaut echt super aus! fährst du die auch mal? man sieht ja nirgends schmutz =)
hast du deine lampenmaske vorn selber lackiert bzw lackieren lassen oder hast das neue teil von der R bestellt?
-
hab die teile selber poliert. die lampenmaske hab ich lackieren lassen... ich fahr damit auch seit mai 2600 km... meine motorräder sind immer sauber...
-
hast die gabelbrücke vorher irgendwie bearbeitet? oder einfach so wie sie war poliert?
-
in nem bad aus natriumhydroxid gereinigt damit die eloxalschicht runtergeht. mit dieser schicht drauf ist die gabelbrücke nicht polierfähig....
-
ok, danke

-
So hier mal ein paar neue Bilder mit neuem Windschild.
Salve DarusoWie bist Du zufrieden mit dem Teil? Bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll.
Ist das hier, oder?
http://www.ktmteamwest.com/oxi…-WINDSCHILD-690-DUKE.html
Gruss
-
Hallo ertz
Ich habe es wieder abgebaut. Meiner Meinung nach drückt der Wind jetzt mehr auf den Kopf als bei dem kleinen Schild und optisch passt das kleine auch
besser zu den Handschalen.Könnte Dir meins anbieten doch es hat ein paar Kratzer da ich mich ja lang gemacht hatte.
-
Änderungen an meiner Duke R:
- Remus Komplettanlage
- Kellermann Blinker
- Orange Kette
- kleiner Spiegel
- oranger Bremsflüssigkeitsdeckel
- optisches Styling
- Sturzpads