juhuuu meine 690 smc

  • Sag mal Wilder Watz hast du noch kein Streß mit der Rennleitung bekommen wegen deiner "Kennzeichenhalterung"?


    Jetzt erzählt mir doch mal, wo serienmäßig bei der SMC ein Reflektor sein soll...

  • Das würde mich auch interessieren? bei mir ist vom Haus aus keiner vorhanden... Aber mit dem Winkel hätte ich schon schiss rumzufahren oder gab es bisher noch keine probs damit in RP?(Wilder W)?

    verheiz deine Reifen nicht deine Seele

  • Hm bei meinen 1.700 bisher gefahrenen km hatte ich noch keinen "feindkontakt" :peace:
    Ich leg's auch nicht drauf an...

  • ...hatte heute "Feindkontakt" (schöner Ausdruck :grins: )


    Gleiches Mopped wie der Threadsteller, gleicher "Heckumbau" wie "Wilder Watz", aaaber: Reflektor unterm Nummernschild - allerdings ohne Kennzeichenbel.


    Fazit - Zitat des Grünen: Oh, als KTM so leise, na dann, Gute Fahrt.


    Leo (offen), Luffi (BMC), Luffi-Deckel (offen, KTM) ...alles egal - Hauptsache Reflektor dran. Ohne gibts in D mittlerweile schon Punkte dafür :der Hammer:


    Allzeit gute Fahrt :ja:

  • sooo, bin von korsika zurück :grins:


    was soll ich sagen, mit einem kilometerstand von knapp 1700 bin ich losgefahren. nach ca 700km war ich in Savona (nähe Genua). mein :arsch: hat es eigentlich recht gut überstanden, ab und zu musste ich aufstehen/schräg sitzen etc. :crazy: (insgesamt 1 std pause gemacht inkl tanken)
    auf der insel bin ich dann nochmal insgesamt ca. 1000km gefahren, traumhaft - nur kurven :lol:
    auf der heimfahrt durfte mein :Kürbis: dann aber in den anhänger,zum einen weil die reifen unten waren (ca. 3700km) und ich keine lust auf autobahn hatte. mein glück denn es hat geschüttet und die straßen waren fast unpassierlich.


    soweit mal.

  • Na das nenne ich mal ne Tour, Korsika wie geil, ich war letztes Jahr mitm Auto dort, im Landesinneren gibt's ja echt nur Kurven, aber auch große Viecher die plötzlich auf der Straße stehen, Wildschweine, Kühe, Esel...
    Wundert mich, dass die Erstbereifung so lange gehalten hat...

  • habe die reifen lange geschont. hoffe mit dem neuen pirelli reifen komm ich an die 3000km.


    noch ein nachtrag zum thema versicherung.


    tk, 150€ sb, beitragssatz (klasse) 100%, 4/11, 52,70€ :sensationell:

  • Hallo,


    mein Händler hat bei mir den Map Selcect auf 0 stehen. SMC (neu) mit Powerparts-Tüte und Akra-Settings.


    Das ist doch völliger Blödsinn, sollte doch auf 1 beim Einfahren und später auf 0 stehen, oder?

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!