SuperDuke Karbon Maske

• Hmmmm ... is scho a bitzeli happig ... aber ... geht "bstimmt" nur in Handarbeit, nicht gerade einfache Form, keine grossen Stueckzahlen (?) und dann moechte jeder Zwischenhaendler ein wenig dabei verdienen :ja:
    Wer's "braucht" bezahlts :grins:

... alles :kacke: , Deine Elli

• So richtig ticken tun die doch nicht mehr :gute besserung:
    Das was das dingen kostet bekommt man für andere Marken komplette Racing-Verkleidungen mit Sitzhöcker in Carbon.
    Da ich mich gerade eh umorientiere kann es mir aber auch egal sein.

Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

• hei hab da mal ne frage wenn mann auf die preislieste klickt dann kann mann auch verschiede sachen anschauen und auch einen KTM-GRAPHIC-KIT Super Duke 07-10 Dekorsatz schwarz weis kariert past der dekorsatz auch auf eine 05-06 oder past er erst ab 07-10............danke für jeden hinweis

citycobra

• ich find ganz plötzlich die originale auch nicht so schlecht ... :grins:

Die Herrschaften sind anscheinend noch immer recht übermütig - die letzten Flops/Rückschläge scheinen ihnen nicht gereicht zu haben :rolleyes:

schade ...

• sowas kann mann auch kosten günstiger machen ich habe einen guten kummpel der arbeitet bei Becker carbon in Deggendorf der hat mir schon einige sachen in GFK bezw. in Carbon gemacht und von der verarbeitung tip top arbeit gemacht

citycobra

• Ok Citycobra, jetzt is vorbei! Wir (zumindest ich) wollen mehr Infos!!!

Wie siehts mit ner Maske in GFK aus?
    Geht auch der Höcker für die SD-R?
    Was is mit den Tankverkleidungen?
    Ach ja, den Bugspoiler gibts ja auch noch...
    Ich würde aber gleich ne ganze Wanne bevorzugen :o)

Könntest du mal nachfragen, ob da was geht?

• Wanne in Carbon gibt es bei
    triplespeed headquarters
    Artilleriestr. 14
    91052 Erlangen
    Tel. 09131-8140390
    Fax 09131-8140389
    info@triplespeed.de
    www.triplespeed.de
    SD-R Heck bin ich gerade am polieren
    sollte ich auch irgendwann fertig bekommen

• die teile sind kein prob. er braucht ein orginal wo er den abdruck machen kann und dann kann er welche bauen egal was es ist in GFK oder in carbon oder auch in sicht carbon (sicht seite in echt carbon sonst GFK) und dann kommt es darauf an wieviel abnehmer intr. haben,er meint eine mindest abnahme von 5 stück pro teil sollten es schon sein

citycobra

wer inrt.hat tel.gibts per Pn

• Na, das schreit ja förmlich nach einer Sammelbestellung...

Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

• at BAB: Tripelspeed is Plichtprogramm. Sollte eigentlich jedem SD Treiber bekannt sein. Ich kenn auch seine Preise, deshalb ja auch meine Neugier. Ich brauch nich unbedingt die Teile aus Karbon. Mir gehts um "Sturzteile". Die Günstig zu bekommen (allerdings auch welche die OHNE Verbiegen verbaut werden können), währe schon was feines.
    Natürlich is Karbon resistenter wie Gfk, jedoch steh ich nich so auf BLING BLING am Kreisel (ja ich weiss, ich kanns ja auch Lacken :rolleyes: ).

• Ich fahre zwar nicht auf der Rennstrecke, aber irgendwie freunde ich mich gerade mit der Wanne an. Sieht irgendwie schick aus und ich könnte mir das an meiner SD vorstellen. :denk:

drive it like you stole it

• Da ich ein Fan von Sicht Carbon bin, würde mich die Carbon Maske der SD 08 sowie eventuell auch die Wanne in Carbon interessieren.
    Jetzt wäre noch hilfreich zu erfahren, wie der Preis aussehen würde???

mfg

ace99