Was haltet Ihr vom Evotech-Kennzeichenhalter?

  • Wie haltet Ihr vom Evotech-Kennzeichenhalter? 54

    1. ... bin völlig begeistert (3) 6%
    2. ... ganz okay (10) 19%
    3. ... nie wieder (19) 35%
    4. ... keine Ahnung, habe ich nicht verbaut (22) 41%

    Mich interessiert Eure Meinung zum Evotech-Kennzeichenhalter für die 690er.
    Starte mal eine Umfrage, so sieht man alle Meinungen dazu übersichtlich auf einen Blick.

    Einmal editiert, zuletzt von Myjestic ()

  • Ich finde auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht geht. Erst muss man selbst Hand anlegen damit es passt und dann hälts nicht. 2200km Straßenfahrt, danach wars hin.

  • Mir isser bereits zum zweiten Mal gerissen. Auf die Anfrage, wie sowas denn sein kann, kam zurück, dass ich wohl bei einem Wheelie oder Backflip ( :lol::sensationell::der Hammer::gute besserung: ) umgefallen sei.....

  • Mir isser bereits zum zweiten Mal gerissen. Auf die Anfrage, wie sowas denn sein kann, kam zurück, dass ich wohl bei einem Wheelie oder Backflip ( :lol: :sensationell: :der Hammer: :gute besserung: ) umgefallen sei.....

    :lautlach: :lautlach: Ich seh auch öfters Leute mit Kennzeichen Flips ziehen :sensationell:

  • Meins ist jetzt auch gerissen nach... 3500t km und ich fahr wirklich nicht großartig wheelies oder aggressiv... naja falls es nochmal kaputt gehen sollte mach ich mir das selbe teil einfach aus VA :-P :motzki:

  • Ich würde auch gern ein neuen Kennzeichenhalter an meiner 690SMC haben, das original sieht doooof aus :Daumen runter:


    Aber was is denn die beste Lösung (wenig Basteln für´s Anbringen und Langlebigkeit)


    Da´s so viele Freds gib´s über KZH, hab ich schon etwas die Übersicht verloren :sehe sterne:


    greetz

  • So, also ich komm frisch aus der Garage! Hab mir an meiner SM den Evotech-Halter montiert. Schrauben etc. alles vorhanden. Passform 100%! - da musste nix gebogen, gefeilt etc. werden! :respekt:


    ABER :guckst du hier: Ich habe noch die original Blinker dran, weil so schlecht sehen die ja nicht aus. Die sind jetzt aber genau auf Höhe der Auspufföffnung!Bin mal gespannt ob die irgendwann abfackeln oder ob die das aushalten!!

  • Schraub es dir auf den Heckbürtzel und setz die Blinker nach oben, über den Endtopf. Am Heckbürzel hat KTM eine Sollbohrstelle für das Kennzeichen hinterlassen.