The Number of the Beast

  • Ich hab eine 2000er Duke II in "Orpheus Black" und hab selbige wie vor kurzem berichtet geHighsidet. Nachdem mir eine neue Lampenmaske irgentwie zu teuer ist, und die alte ja nur zerkrazt, möcht ich das Teil neu lackieren.
    Kann aber nirgens diese :kacke: Farbnummer finden :motz:
    Weiß von euch jemand wo die steht oder kann mir gleich jemand sagen wie die Farbnummer lautet.
    Und zum besseren Verständnis: Die Farbe heist Orpheus Black

    Wer den Hahn öffnet, wird Kraft ernten!

  • nnnnnnnnnnneeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn mario, ist es ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!


    da ist n riesiger unterschied, jet black is ab 2002 bzw 2003 modell und normales schwarz.
    orpheus hat so n anthrazitn glanz effekt mit drin, sieht also total anders aus. die zusammensetzung kenn ich auch nicht, also zum ktm händler gehen und fragen, comprende :?:


    :prost:


    ---=Bomberpilot!=---

  • Zitat

    Original von mario
    ohhhhhh , ich bitte extremst um schuligung...... :sehe sterne:


    dann nehmen wir die ...



    wo gibt es denn diese genauen Mixdaten?


    bin auf der Suche nach den Farbzusammensetzungen für die 96ér bzw die 2004ér gelben Lacke???


    :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von cannondale
    wo gibt es denn diese genauen Mixdaten?


    bin auf der Suche nach den Farbzusammensetzungen für die 96ér bzw die 2004ér gelben Lacke???


    die gibts auf ktmduke.de ...und zwar unter downloads - "diverse downloads" - "farben"


    wenn du dort deine farbe nicht findest melde dich noch mal ...

  • Zitat

    Original von mario
    die gibts auf ktmduke.de ...und zwar unter downloads - "diverse downloads" - "farben"


    Danke, danke :knie nieder:


    super


    wie immer


    :grins:

  • Meine Fresse, da bin ich ja tatsächlich im absoluten HighTech-Forum gelandet :knie nieder:
    So viel Information hätt ich mir garnicht erwartet :sensationell:
    Vielen Dank Mario!

    Wer den Hahn öffnet, wird Kraft ernten!

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von mario
    die gibts auf ktmduke.de ...und zwar unter downloads - "diverse downloads" - "farben"


    --------------------------------------------------------------------------------


    hab ich nicht ;-(
    wollte mal die arctic Mischung begutachten. ;-(

    :knie nieder: hier ist frei

  • Die liste in den downloads ist leider unvollständig.
    Wer mal genau hinschaut, der sieht zb, daß das heck der lime-dukes ein anderes schwarz ist als das der anthrazitenen (metal?).
    Es fehlen auch die lacknummer (wie zb LY9B bei meinem auto).


    Ist aber schon sehr interessant zu wissen was denn "genau" in so einer farbe drinnen rumschwimmt...

  • @ mad


    das heck der lime ist wohl ein normales schwarz ....
    farbnummern gibts da nicht ...
    die farben heissen so wie es auf der farbtafel steht ....also z.b. ktm906
    aber jedes gute farbgeschäft wird dir nach diesen angaben deine farbe zusammenmischen .....

  • mario, ich glaub das stimmt nicht.
    das schwarze heck der limegrünen hat metallic flinserl drin, dea anders ausschaun als z.b. bei einer arctic oder einer chiliroten...


    die nummer oder mischung der farbe weiss ich aber auch nicht.

  • @ rollo


    ist auch verdammt schwer das rauszufinden weils alleine 4 schwarzmetallic gibt abgesehen von jetblack und orpheus .... :sehe sterne:

  • habe ein heck einer lime druff und merk kein unterschied zum orpheusblack


    ich glaub die duke heck´s mit dem einlackierten aufkleber am luftfilter (bis ende 02)sind alle in orpheusblack

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • @ mario: Ich bin schon drin ;-9 Danke für die Extra (Hilfe-)stellung.

    :knie nieder: hier ist frei