RC8 Indoor Überwurf

  • Hey Leute,


    wollte mir als erste Anschaffung NACH dem Kauf der RC8 einen passenden Staub/Schmutz/Fliegen :kacke: -Schutz kaufen, da ich bei mir trotz Garage immer sehr viel Schmutz auf dem Bike habe (auf dem Dorf eben) :zwinker:


    Dieses Teil wäre ein Traum http://www.ktm-versand.de/prod…RRADUEBERWURF-INDOOR.html
    aber der Preis ist ein bisschen utopisch oder??? :staun: :denk:


    Hat jemand diesen Überwurf und kann etwas dazu sagen was den Preis rechtfertigen würde außer schick aussehen? :grins:
    Bzw. will mir jemand das Teil günstig verkaufen? :zwinker:

  • Indoor Abdeckung gibts bei Polo oder Louis. Kostet keine 10€


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo...


    ich glaube , nichts rechtfertigt den Preis des Überwurfes von 119 Euro!!!! :sehe sterne:


    Keine Frage, diese sieht sehr schick aus, weitere positive Eigenschafzen von der Abdeckung fallen mir nicht ein.



    Wenn es nur wegen des Staubes und der Fliegen :kacke: ist, dann nimm die Abdeckung von Polo oder Louis.


    Wie mein Vorrdner schon geschrieben hat :ja: -->olli4321


    Ich habe vor einigen Jahren ein Plane bei Polo im Angebot geholt, das für 5 Euro. Da kann man nicht falsch machen.




    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Die KTM - RC8 Decke hab ich... Gehört bei mir zum "Lokalkolorit"... Genau wie die teuren aber orangen "Front- und Heckheber"...


    "Ready for Race" - war schon immer etwas teurer...


    Wem's zu teuer ist - der macht dass - was meine Vorposter gesagt haben - Spannbetttuch oder 'ne entsprechende Decke von "Tante Louise"...


    Roman

  • Danke Euch für die Antworten :Daumen hoch:


    Wenn die Decke von "Tante Louise" nur halb so schön wäre die "RC8-Decke" :rolleyes: :zwinker:


    Naja, dann müssn fürs erstemeine alten Vorhänge reichen :peace: ... aber irgendwann werde ich eh so unvernünftig sein das Teil zu kaufen ich kenn mich doch :ja:



    Falls bis dahin doch jemand seine RC8-Decke abgeben will (Roman? :grins: ) bitte melden :prost:

  • @ dawa789


    Zitat

    Falls bis dahin doch jemand seine RC8-Decke abgeben will

    Ich würd sie höchstens "vermieten" - Aber nur während der Sommermonate... :grins: :zwinker:

  • ..... so, ich habe letzte Woche endlich meinen original KTM RC8 Indoor - Überwurf geliefert bekommen. :sabber:


    Da er wie ein Stringtanga sitzt, wird er nur im Sommer drüber gezogen. :alter schwede: Die Felgen werden hinten und vorne vermutlich etwas staubig. :weinen:


    Gruß, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

    Einmal editiert, zuletzt von BikeMike1 ()

  • Wozu dann das Ganze?? Genau dieses staubig werden, möchte man doch damit vermeiden!? :denk:
    Nur gut, dass mein Schätzchen im Büro oder Wohnzimmer steht ... unabgedeckt selbstverständlich ... sonst könnte ich sie ja nicht täglich bewundern! :knie nieder:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • [quote='GLAUBNIX','index.php?page=Thread&postID=515261#post515261']Wozu dann das Ganze?? Genau dieses staubig werden, möchte man doch damit vermeiden!? :denk:


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    ... das wußte ich leider vorher nicht, sonst hätte ich´s eh lassen.

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja: