Hallo,
nachdem ich einen Heidenspaß mit meiner Duke gehabt habe, aber ich den Kollegen dann auf längeren Touren doch nur schwer hinterher komme (Gsx-r, Bmw gs ...) UND auch alltägliche Sachen damit fahren muss (Uni, Arbeit..., also nix für nen pflegebedürftigen Einzylinder) such ich nun einen Nachfolger..
Obwohl ich glaub den hab ich ja schon und zwar eine LC8 :).
Genauer gesagt eine 950er SM und zwar die normale aus finanziellen Gründen. Da es in meiner Region etwas problematisch mit dem Probefahrn is, würd ich gern vorher klären ob dass das richtige Mop für mich is, also meine Fragen:
- Isse geeignet für Alltägliches, und muss man Sie auch so penibel warmfahren(ich mein das tu ich sowieso, aber einen Einzylinder macht man ja angeblich mit den Kurzstrecken kaputt)
- 200kg sind ja kein Leichtgewicht mehr, da sind wir ja schon in japanischen Regionen... Ist so trotzdem noch handlich genug?
- Wie ist das Fahrwerk? Ganz wichtig, denn mein Duke Fahrwerk ist für mich als Fahränfanger doch ziemlich nervös und verzeiht kaum Fehler
- Säuft die wirklich sooo viel Oo ??
- Bei den üblichen Problemen hab ich schon was vom Kupplungsnehmerzylnder gelesen.. Was kostet das und gibts noch weitere Probleme?
- Viel Federweg und dann Gussfelgen: Kann man Ihr leichtes Gelände zumuten?
Das wars vorerst, kommt sicher noch mehr ^^. Freu mich auf Antworten und schonmal danke :) :) :)