Ich kann mich nicht entscheiden....990 SM oder SMR

  • tonto


    Es ist eine 1050 Speedy, und ja ich bin die 990 SMR gefahren und das Handling ist um Welten besser als bei der Speedy, wie es
    bei der Superduke ist kann ich dir nicht sagen, aber das weißt du ja eigentlich auch oder??


    Cau-Chang


    Das wär ja der perfekte Zeitpunkt, ich Dank dir schonmal.......Ich denke ich muss mal bei dir vorbei fahren um deine SMR zu bestaunen :grins:


    @ 990 SMR


    Danke, ich denke nun bin ich soweit das ich die SMR nehm :Daumen hoch:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Oh Sorry,


    ist eine 2007ner mit BOS, aber ohne Abstimmung;-)


    Ich hab eine 2005er mit BOS, auch ohne Abstimmung....BOS 3-2 nehme ich an.... Ich galube, ich würde meine nicht eintauschen..... Oder behältst Du die Speedy? Naja, sind beides geile Moppeds! :Daumen hoch:

  • Würdet Ihr Eure Erfahrungen mit der SpeedTriple bitte in einem Seperaten Thread
    oder per PN austauschen?


    Bleibt hier bitte beim Thema.


  • Servus!
    Ich bin Anfang dieser Saison exakt vor der gleichen Entscheidung gestanden. Ich hab mich allerdings beim ersten Anblick der SMR (als es Ende ´08 die ersten Bilder gab) sofort in diese verschaut.
    Als ich dieses Gerät dann Live gesehen hab und auch Probe gefahren bin, war´s eh komplett vorbei.
    Wegen der Sache mit dem Tank hab ich auch lange hin-und herüberlegt, hab mich aber dann doch für die SMR entschieden, weil´s halt einfach Liebe auf den ersten Blick war.
    Ich bin seither heuer bis jetzt ca 14t km gefahren, eine Tanke hab ich bei meinen Tagesausflügen in die Dolos immer erreicht, aber das wichtigste:
    Ich schreie immer noch unter´m Helm vor lauter Freude wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige und wenn ich morgens auf mein Moped aufsteige dann geht mir immer fast einer ab.


    Auch wenn ich einen Lotto 6er machen würde, hätte ich sicher kein anderes Bike.
    :Daumen hoch:

  • Fahre die 4te Saison die SM. Bin die SMR testgefahren der undterschied ist marginal bis auf die Forderbremsen der R.
    Der Tank ist bei der R zu klein mit viel viel heimweh und rückenwind schaffst du 200km. Ich würde die SM mitder Akrapovic slipon kaufen. Dann bist du bei dem Preis der R und hast noch 8Kg gewicht gespart.

  • Dann herzlichen Glückwunsch, und immer genügend Grip unter den Reifen! :Daumen hoch:


    Gruß aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!