950 SM mit über 90.000 KM

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe zwar schon wo anders darüber geschrieben, aber ich denke das ist einen extra Thread wert.


    Gestern war ich bei meinem Händler, meine Kantn wegen der Gabel abgeben.
    Dort wurde ich auf einen kleinen Blonden aufmerksam, der mit einer 950er SM, mit schwedischem Kennzeichen da war.
    J richtig, ein Schwede.


    Ich sprach ihn an wo er denn genau her ist usw. Im Gespräch kamen wir dann darauf, dass seine Benzinpumpe gestreikt hat und er sie nun austauschen ließ.
    Aber es sei kein großes Problem. Es wäre sein erster Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt.


    Und das bei mehr als 90.000 KM


    Also, auch das geht. Und das ist bestimmt kein Einzelfall!
    Man ließt hier leider immer nur von Problemen. Da tut sowas auch mal not!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • 90.000 mit dem Motorrad - der hat bestimmt Hornhaut am Arsch. Mit viel schwung schaff ich im Jahr 1.000 bis 1.500 km.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Yeah sowas hör ich gern, man hört immer nur......Kauf bloß keine KTM usw........Das tut gut und meine SMR kann kommen :peace:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Und noch keiner hat gefragt ob er den KNZ schon vorab getauscht hat? :grins::grins::grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Klingt gut und hoffe dass ich zumindest 50k schaffe und das ganze Teil generalsanieren zu müssen :grins:
    Aber ein Kollege von mir hat 260k auf seiner Paneuropean ohne einem einzigen außerplanmässigem Werkstattaufenthalt und das gibt mir zu denken.



    Gruß aus Merida/Venezuela


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie: