Grüße!
Wen es interessiert, 690er Motor 2008:
der lange Ölfilter = HiFLO HF155 oder MANN FILTER MH 55
der kurze Filter = HiFLO HF157 oder MANN FILTER MH 54/1
690erhannes
Grüße!
Wen es interessiert, 690er Motor 2008:
der lange Ölfilter = HiFLO HF155 oder MANN FILTER MH 55
der kurze Filter = HiFLO HF157 oder MANN FILTER MH 54/1
690erhannes
was mich interessiert, gibt es fuer die 690er auswaschbare Oil Filter?
Sonnigen Gruss aus South Africa
Hey ![]()
Ich wäre mit den ÖL- Filter vorsichtig! Ein ÖL- Filter ist genau so wichtig wie ein gutes ÖL. HIFLO sagt mir nichts, aber Mann- Filter schon. Gut Mann- Filter habe ich auch in meinen Autos verbaut, die sind O.K.. Aber auswaschbare, da würde ich die Finger davon lassen.
Mfg GegoSMC13 ![]()
Tauscht ihr eigentlich die Siebe immer?
wozu?
die Siebe kannst doch reinigen
Hey
Ich wäre mit den ÖL- Filter vorsichtig! Ein ÖL- Filter ist genau so wichtig wie ein gutes ÖL. HIFLO sagt mir nichts, aber Mann- Filter schon. Gut Mann- Filter habe ich auch in meinen Autos verbaut, die sind O.K.. Aber auswaschbare, da würde ich die Finger davon lassen.
Mfg GegoSMC13
Also hab die HiFlo Ölfilter gerade in dr bucht entdeckt... und dort schreiben sie:
Hiflofiltro lässt als einziger Filterhersteller seine Produkte vom TÜV Süddeutschland prüfen und zertifizieren. Die Filter werden in allen relevanten Kriterien mit dem jeweiligen Originalfilter verglichen. Die Prüfung kann nur erfolgreich bestanden werden, wenn der Filter von Hiflo die Werte des Originalfilters erreicht bzw. übertrifft.
So wird sichergestellt, dass alle Filter die Qualitätsanforderungen der Erstausrüstung erfüllen.
Die Garantie des Motorrades bleibt, lt. TÜV Süddeutschland, bei Verwendung eines Austauschfilters erhalten, wenn ein qualitativ gleich- oder höherwertiger Filter verwendet wird.
dürften also ganz gut sein die teile... Aber auswaschbare Ölfilter? Würd ich persönlich auch lieber lassen...
Danke Sumofreak für die Info, hatte noch nie etwas von den HIFLO- Filtern gehört.
Mfg GegoSMC13 ![]()
Zu HIFLO-Filtern gibts absolut nichts schlechtes zu sagen, sind echt gute filter,
ratet mal was mein KTM-Vertragshändler mir beim service immer eingebaut hat? genau, die HIFLO-filter ![]()
Ich grab mal ganz tief...
Bei Amazon gibt's die MANN Filter sehr günstig, keine 3 € beide zusammen. Hat da jemand Erfahrung mit?
https://www.amazon.de/Mann-Filter-MH-54-%C3%96lfilter/dp/B002522RSE/
https://www.amazon.de/Mann-Filter-MH-55-Ölfilter/dp/B004UGHHGK/
Und dann kostenlose Lieferung...
Hallo?
Schon mal was von Produktpiraterie aus China gehört?
Denk noch mal in Ruhe drüber nach ob der Preis angehen kann und ob du für das Kleingeld das Risiko eines Motorschaden eingehen willst...![]()