Welche Auspuffanlage?????

• Hi,

kann es sein das du die Töpfe verkehrt herum angebaut hast???
    Wegen der Öffnung in der Endkappe, müsste ja für den DB-Killer sein... :denk:

Lieber aufrecht als gebückt!

2024ner 1390 SD-R 4.0

2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

• vielen dank cpt. honk!
    glaub, ich werde es auch mal wagen...!

akrapovicduke: les dochmal seinen bericht...war absicht mit den löchern...!!!

• ja, war schon beabsichtigt...;-)

ich muss mal abwarten, ob ich mich an die optik gewöhne oder doch noch mal umbaue. ohne killer ist der sound meines erachtens eh zu brutal. aber nach 2,5 std. gefrickel wollt ich dann heute erst nochmal ne runde drehen :-)

Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Honk ()

• Hab seit heute die Akra-Komplett in Titan montiert.

Hatte ja davor die Mivv Suono, aber die waren mir echt zu heftig...

Bin zwar erst 80km damit gefahren, aber das Ding ist echt der Hammer :knie nieder::knie nieder:

Besonders wie klasse die SMR jetzt läuft, kein Kettenschlagen null ruckeln, einfach :sensationell:

Ich bin schwer begeistert, obwohl ich die Anlage letztes Jahr mal bei einem Kumpel ganz kurz gefahren bin.
    Aber erst jetzt nach direktem Umbau von Original auf Akra ist mir der Unterschied so richtig aufgefallen :Daumen hoch:

Uploaded with ImageShack.us

2024ner 1390 SD-R 4.0

• Moin,

wenn bei dir Schluppen Reifen sind, sind die Michelin Pilot Road 2 :zwinker:
    Neu sind die nimmer, ca. 2500km drauf.

Wollte nicht nur den Krümmer einstellen, hab aber noch keine anderen Bilder geschossen,
    war alles mit dem Handy :foto:

2024ner 1390 SD-R 4.0

• so, sc project direkt über deren seite bestellt. email mit paypal-adresse erhalten und mit paypal bezahlt.
    mal schauen wie es weiter geht... :denk: :crazy:
    werde berichten...

• HI,

beides nicht installiert, wobei das Mapping wird noch kommen, denk ich :zwinker:
    Auf was willst du umsteigen??

2024ner 1390 SD-R 4.0

• Auf was willst du umsteigen??

Akra Komplettanlage wobei ich vermutlich die 3 Kat einbaue. Mal sehen wie schnell man die sonst gewechselt bekommt (TÜV).

Geruckel hatte ich schon mit den QuatD deulich weniger bis gar nicht, nur das Kettenschlagen ist hin und wieder da.

Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

• Bin gespannt auf deine Erfahrungen.
    Ich weiß noch nicht was das Mapping bringt, bzw. ob es überhaupt was bringt?? :denk:
    Weiß jemand Rat??? :rolleyes:

Der Sound ist so, echt klasse.... :Daumen hoch:

2024ner 1390 SD-R 4.0

• Moin,

wenn bei dir Schluppen Reifen sind, sind die Michelin Pilot Road 2 :zwinker:
    Neu sind die nimmer, ca. 2500km drauf.

Wollte nicht nur den Krümmer einstellen, hab aber noch keine anderen Bilder geschossen,
    war alles mit dem Handy :foto:

Ah ok sorry ich dachte du bist die noch am Einfahren?!
    Ich muss bald wechseln aber das wäre jetzt OT

• Hat jemand vo euch die Akra komplettanlage mit dem Hauptständer von SW oder KTM angebaut und Erfahrungen bezüglich der beengten Platzverhältnisse?

Ich habe heut meine Anlage montiert und musste ganz schön tricksen das ich das Ding eingebaut bekommen habe. Ohne Demontage des Hauptständerfußes ging gar nichts (Mutter und Schraube im Weg). Auch sonst ist nach beiden Seiten gefühlte 2mm Platz. Ist das bei denen die beides Angebaut haben auch so oder habe ich da eine Sonderstellung.

Grüße
    Silliwilly

Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

• Ich habe zwar nur die Slip on, aber das Mapping hat noch mal ein plus an Fahrspaß gebracht :Daumen hoch:

Yep. Auf jeden Fall die Kats draußen lassen, und das Mapping aufspielen. :Daumen hoch:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Hey ihr zwei SC-Project-Fahrer,
    könntet ihr nochmal berichten wie es sich so fährt? Habt ihr die Dinger immernoch dran? Zu laut?
    :crazy:

• ich habe die sc-project am 02.05. bestellt und (zum glück) über paypal gezahlt. bis heute warte ich auf die dinger. habe zwei emails hingeschickt und gefragt wann ich die pötte bekomme...keine rückmeldung. hab schon die "konfliktlösung" über paypal angestoßen.

kann nur jedem empfehlen der dort bestellt die zahlung über paypal vorzunehmen...

bei ebay haben die hunderte positiver bewertungen u.a. wg dem schnellen versand...ich warte jetzt seit einem monat... :kacke: :zorn: :Daumen runter: