Was macht ihr im Winter.

  • Zitat

    Habe mir gestern einen kleinen Seitensprung in schwarz gegönnt ... 848 EVO, 2011 :sabber:


    respekt, du sau! mein neid ist dir gewiss :)


    die wär aber auch was für die ortenau!


    grüße aus der heimat

  • ... und hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen :grins:


    Ich glaube aber das mir die Klepfer der :polizei: Ortenau das Leben schwer machen würden :lautlach:


    Weder mit dem :Kürbis: noch der "black bitch" wären auch die Schüttler vom TÜV zufrieden :teuflisch:




    Grüsse übern Teich,


    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Rolle ()


  • aua :staun: drittmoped geht sich geldmässig nicht (mehr) aus. hatte aber schon mal drei, lang ist es her...
    ja bitte halte mich auf dem laufenden :Daumen hoch:


    gruß
    steve

  • ...wenn ich nicht am arbeiten bzw. nicht mit meiner Familie auf der Skipiste bin, dann wird an der Karre geschraubt!
    Aber mittlerweile fehlt mir dafür die nötige (Frei)Zeit!


    Hier paar Bilder der vergangenen Jahre.
    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • - eigenen Montageständer bauen
    - Shocktube
    - Rizoma Lux Griffl
    - Rizoma Circuit Spiegel
    - TWM Hebel
    - Evotech oder Rizoma Behälter
    - andere Fussrasten(Anlage)
    - paar Sachen schwarz matt folieren
    - anderes Cockpit Design (hoffentlich)

  • Lenker Orange Eloxiert anbringen
    diverse Deckelchen in Orange
    Motomaster Flame Bremsscheibe
    Tankblenden und Gabelschutz mit Carbonfolie versehen


    und was mir noch so einfällt...

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Ich hoffe das mein 4x4 (Neue Ford Ranger) noch vorm Winter kommt, so fahre ich jeden Tag 40km zur Arbeit egal bei welchen Wetter.
    Hier mal ein Link muss dann noch ein bisschen daran schrauben aber so soll er werden.
    LINK Colt lässt grüßen





    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574866635&toolid=10001&campid=5336694691&customid=ktmlc4&mpre=http://stores.ebay.de/plotti-Shop/Motorrader-/_i.html?_fsub=3558080018&_sid=478282258&_trksid=p4634.c0.m322

  • Programm für den Winter :denk:


    die neuen PT Radialpumpen an die DB 4ie montieren


    an der SD ausgerissene Befestigung am Bugspoiler reparieren


    An der ZXR Benzinpumpe und Vergaserbatterie austauschen


    soweit die aktuelle "Pendenzenliste",vielleicht kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu....


    werde wohl nicht erst warten bis der Winter kommt und keine Zeit verlieren und schon demnächst anfangen :ja:


    Gruss


    Furano


    "No time to loose"


    (RAINBOW)

    ridin´the storm out

  • Meine Dicke bekommt im Winter Akras und einen Satz Led-Blinker. An die kleine Duke werde ich wohl mindestens heizbare Griffe machen müssen, die Kurze jammert ja jetzt schon. Außerdem kann sie ja im Januar offiziell entdrosselt werden. Der große Crosser braucht nur einen Ölwechsel und die Ventile muss ich noch kontrollieren. Ach ja - die Griffgummis sind auch durch.


    Unser kleiner Crosser (Suzuki RM85) braucht etwas mehr Zuwendung: einen neuen Kolben, neue Buchsen in der Gabel und ein frisches Lenkkopflager. Die BMW meiner Frau bekommt nur den großen Service, genau wie die Husky. Letztere kriegt noch neue Umlenkhebellager, neue Griffgummis und hintere Radlager. Den Roller habe ich nicht lieb, also bekommt er, zumindest von mir, garnix.


    Aber noch ist es ja nicht so weit, außerdem muss ich erst noch nach Köln zur Intermot und mal schauen, was ich unserem Fuhrpark sonst noch so Gutes tun könnte.
    .