Wo ist der Haken?

  • Hallo Leute, da ich ja momentan auf der suche nach ner SD bin bin ich heute auf folgendes Objekt gestoßen!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…39aNWV-mycas46-1_c02_4202


    Das ist doch sehr seltsam oder? :alter schwede:


    Würde ungerne 500 KM umsonst fahren...


    Was meint ihr?


    Schnäppchen ??


    oder finger wech ?? :polizei:


    Den Bildern nach scheint sie ja okay zu sein, aber das sind wohl auch nicht die neusten, auf denen liegt noch schnee :denk:

  • Also den Bildern nach bin ich der Meinung, das die Farbgebung von Tank zum Rest nicht original ist.
    Wovon auch nix in der Beschreibung steht.
    Also wurden aus irgendeinem Grund schon Teile getauscht.

  • Hallo



    mir ist aufgefallen das Kennzeichen stammt aus Bayern Göttingen liegt aber in Niedersachsen.
    Irgendwie stinkt das ganze zum Himmel. Entwerder gestohlen oder sonstwie ergaunert, oder es ist ein Spaßbieter. Die Preise Bei den Kilometern und Bj liegen bei mindestens 5400-6000 € Ich würde die Finger davon lassen Habs schon an mobile gemeldet die sollen das mal Prüfen.


    Gruß Man in Black

  • Hi,


    Entweder der hat sich vertippt und meinte EUR 7.200,- oder aber er und seine Kumpels hauen Dir eins über und klauen Dir die Kohle, wenn Du zum Kauf vorbeischaust. :zorn:


    Nimm doch einfach mal Kontakt mit dem Verkäufer auf. Am besten telefonisch mal auf den Zahn fühlen, ob etwas mit dem :Kürbis: nicht stimmt. Das lässt sich meistens recht schnell im Gespräch feststellen.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • ja, mit dem tippfehler das kam mir auch schon so in den Sinn, anstelle der 5 ausversehen die 2 erwischt, aber, sowas kontrolliert man doch!!!???


    Umhauen lasse ich mich so schnell nicht:boxing: , fahre nie allein zu solchen treffen!


    Bevor ich mein schwer verdientes Geld hergebe muss mir schon jemand ins Bein Schiessen :crazy: :lautlach:


    Telefonnummer steht leider nicht dabei, und ich denke auf meine mail wird sich wohl niemand melden, ist bestimmt irgend nen spinner! Leider..


    aber währe nen fetter Deal, wenn se nicht gerade verkratzt und krumm ist...

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen. :ja:


    Kein Name. Keine Tel. Nr. :staun:


    Du wirst Dich per Chiffre melden. :ja: Dann meldet sich jemand bei Dir :zwinker: - mit unterdrückter Nummer. :staun:


    . . . und dann wirst Du irgendein super duper sonder Angebot bekommen :alter schwede: (timesharing, Versicherung etc). . . die SD ist leider grad eben verkauft worden . . . :zorn:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • krumm wird se sein... oder geklaut! ganz einfach schon weil es die in der farbgebung net gibt nummernschild und tipfehler hin und her die sache stinkt! :kacke:


    Am besten geh hin :zorn: und beklau den dieb :boxing::achtung ironie:



    LG Thomas

  • Das stinkt zum Himmel! :kacke: Mehr als unseriös die Sache, Km - Stand auch sehr niedrig... :denk: :nein:




    Wird schon das Motorgehäuse leer, oder ein Kindermodell sein............... :achtung ironie:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • na hoffentlich kommt der Knabe dann nicht mal bei Dir persönlich vorbei . . . :sehe sterne:


    ich hätt das an Deiner Stelle hier nicht gepostet :nein: . . . obwohl cool isses schon. :Daumen hoch:


    Halt uns aufm Laufenden.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hi,

    die von mobile haben prombt auf meine Meldung reagiert und vorsorglich das Inserat entfernt, guter Service. Ich melde alle Inserate die mir auffallen bei mobile die nicht astrein sind, denn solche Inserate kotzen mich an.