SEBRING an der Superduke JAAAA GEIL!!!

  • bigwelle,
    habe mal auf der Sebring Page nachgesehen. Tja, da steht ein Sternchen hinter der ABE, richtig. Auf meinen Töppen steht aber kein Sternchen hinter der ABE und darum juckt mich das auf der Sebring Page auch nicht besonders...


    SM-Mic,
    da ich ja berufstätig bin, würde es mir am Wochenende besser passen. Allerdings bin ich vom 18.07. bis 05.08. im Urlaub. Davor und danach können wir gerne was ausmachen. Lorch, Braubach und St Goarshausen würde mir am besten passen, kann aber auch nach Limburg oder Nassau düsen. Lorch wäre natürlich potimal für´s Wispertal. Da kenne ich auch ein paar schöne Ecken. Wir können ja mal die Emailadressen austauschen, dann müssen wir nicht immer im Forum schreiben. Meine steht im Profil...


    Grüßle
    Tim

  • hi
    die teile klingen ja gut :)
    war das jetzt mit oder ohne db eater
    ich würdmir die dinger ja auch holen wenn man besser bescheid wüsste wie das mit der abe aussieht von wegen kat
    und wie es mit der steuer aussieht wegen dem fehlenden kat
    weil wegen steuerbetrug hab ich auch keinen bock eine rein zu bekommen
    übrigens ich hab auf meinem nummerschild MZ stehen ein treff in bingen oder mainz wäre mal net schlecht :)



    mfg

  • dxpaul,


    ich glaub´s nicht, en 05er. Wie geil! Du bist schon der 3. aus der Gegend der eine Superduke fährt. Von wegen limitiert...
    Sound ist ohne DB-Eater, mit dem Eater klingt sie ein ganzes Stück heller, fast schon wie der originale Auspuff, nur eben lauter und bissiger.


    Wo biste dann genau her? Meenz, Mombach, Budenumm, Bretzenumm, oder mehr so die Richtung Drais?


    Bin übrigens aus Hattenheim, liegt 5km von Eltville.


    Wo hast Du Deine Superduke denn gekauft? Bestimmt beim DÖRR in Wiesbaden, oder? Gibt ja auch sonst nix in der Gegend. Dem Jäger in Bingen haben sie ja die Lizenz entzogen, dafür hat jetzt der Motorrad Kümpel in Bad Kreuznach KTM mit ins Programm genommen. Mein Kumpel (950er Adv.) fährt immer zum Stega nach Worms. Sind von mir aus ca. 75km. Das ist mir zu weit. Auf, erzähl...


    Grüße von der ebsch Seit´

  • hi
    komme aus dem kreis mainz-bingen (kleiner ort bei bingen)
    hab mein mopped vom kümpel von dem hatte ich vorher meine daytona :)
    leider hamse dem jäger gekündigt (er is aber auch selber schuld) hatte bei ihm mal ne supercomp geholt vor jahren
    rein von dem schrauben her wer er super aller erste sahne er war ja auch bestimmt net ohne grund sumo ktm werksteam
    der kinni is ja bei ihm gefahren hatte ihnauch ein paar mal besucht zu sumo rennen
    ich hab den kümpel mal gefragt wegen den akras mal schauen er will sich mal schlau machen
    er meinte da wäre was mit abe in vorbereitung oder so
    ich denkemal für den preis sollte es schon einigermassen regulär sein wegen den grünen


    ich bin zwar auf meiner daytona auch jahrelang ohne tüv gefahren hatte da die race anlage von triumpf drauf und die war wirklich laut aber da gings auch nur um den halben preis und ich hab genau drauf geachtet wo ich hinfahre das will ich net mehr das ich net überall fahren kann



    mfg

  • Hatte gestern das Vergnügen mit MikeTheMike und seiner SD.


    Habe Ihn am Ring getroffen.
    Er hat mir mal seine Akras vorgeführt.
    Also die Qualität ist vom Feinsten. :sensationell:


    Nur verstehe ich nicht das es für die Anlage keine ABE gibt.
    Mit DB-Eater sind die Akras kaum lauter als die Serienanlage.
    Liegt es an den Abgaswerten oder so????


    Wenn ja,
    sollen se halt einen KAT einbauen und 100 EUR mehr verlangen!


    Die Sebring als TITAN mit KAT und ABE kostet ja auch "nur" 1004 EUR.


    Aber eins muß ich noch loswerden.
    MikeTheBike ´s SD ist echt vom Feinsten :respekt:
    Karbonräder
    Karbon Front und Cockpitverkleidung
    Karbon Seitenteile vorne
    den Karbontank bekommt er in kürze.
    :respekt:


    Ein Bike noch meinem Geschmack.


    Superbauschi


    V2Power hat für uns Rhein/Mainler ein neues Threat in "Touren und Treffen" eingefügt.
    Wäre doch cool uns mal zu treffen.


    Gilt natürlich auch für dxpaul


    Gruß,
    Mic

  • Road Runner


    also bei mir waren die Eater genietet, es waren aber passende Schrauben und neue Nieten dabei. Ich habe den Nietenstift rausgekloppt und den Kopf aufgebohrt, dann konnte ich die Eater rausnehmen. Gingen am Anfang ein bischen schwer, nach kleiner Nachbearbeitung passt es nun. Und da das Gewinde für die Befestigungsschraube schon drinnen war, musste ich nicht mal ein Gewinde schneiden. Gut, gell?


    Bei den Akras ist der Eater verschraubt, allerdings ist die Schraube mit einem Punkt geschweisst.

  • der sound ist extrem geil.
    ausserdem find ich die optik besser als von den akras.


    @bauschi
    kannst du mal messen wie lang der topf ist.?

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Superbauschi


    klingt ja nicht schlecht!! :perfekt:


    Ich glaub die Teiler werd ich mir auch besorgen. Kannst Du nicht mal deine Genehmigung hier reinstellen?
    Irgendwie wissens bei uns nicht mal aufm Strassenverkehrsamt bescheid vonwegen KAT!!! :sehe sterne:
    Will mal sehn was da drin steht!


    Oder vieleicht kann mir ja irgend ein Schweizer verlässliche Infos geben??? Brauch ich in der Schweiz das KAT-Modell oder tuts auch der ohne???

  • Hallo Schweisi


    Ich komme auch aus der Schweiz und habe mich mit Sebring's befast. Ich habe mich mit Hostettler in Verbindung gesetzt.


    Sein E-Mail:


    Guten Tag Herr Grossenbacher



    Danke für ihre Anfrage.


    Es gibt für die KTM Super Duke verschiedene Ausführungen


    D4SAT4306509KLR SEBRING SLIP-ON 990 SUPERDUKE Preis Fr. 1490.00 in Alu inkl. Kat


    D4SAT4306509LR SEBRING SLIP-ON 990 SUPERDUKE Preis Fr. 1390.00 in Alu exkl. Kat


    D4STT4306509KLR SEBRING SLIP-ON 990 SUPERDUKE Preis Fr. 1890.00 in Titan inkl. Kat


    D4STT4306509LR SEBRING SLIP-ON 990 SUPERDUKE Preis Fr. 1690.00 in Titan exkl. Kat


    Die Ausführungen inkl. Kat werden eine CH Zulassung erhalten.(im Moment noch nicht)


    Lieferbar ab ca. 4-5Wochen ab Bestellung.



    Ich habe nun einen Bekannten gefragt, er arbeitet bei Hostettler, er solle mir das mal genau abklären...
    Ich werde Dich auf dem Laufenden halten..


    Grüsse aus der ver:regen: Schweiz..

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Hallo Groma,


    danke für die Info. Habe beim Hostettler auch schon nachgefragt und die fast gleiche Info bekommen. Mir wurde nur nicht gesagt das es mit der Zulassung noch nicht so weit ist.


    Auf dem Stva. wurde mir erklärt das geht mit einer EG/ABE. was ja auch die Anlage ohne KAT hat.(laut http://www.sebring.de)
    Ob wir jetz bei uns den KAT brauchen oder nicht konnte der Herr Experte auf dem Amt auch nicht wirklich sagen. :lol:


    Gruess