riesen glückwunsch ... ein absolutes traumergebnis !!!! ![]()
![]()

verleiht dir hoffentlich etwas aufschwung in der szene ![]()
riesen glückwunsch ... ein absolutes traumergebnis !!!! ![]()
![]()

verleiht dir hoffentlich etwas aufschwung in der szene ![]()
Was für nen Wochenende :)
So langsam beruhigt sich alles wieder in mir :D
Danke für die Blumen, das lief wirklich sehr sehr gut vor Ort.
Im 2. trockenen Rennen zwar genau wie gedacht/befürchtet, aber das 1. Rennen war der Hammer ![]()
Na, da kommt doch bestimmt noch n bissl mehr an Infos, oder?
Komm erstmal zu Ruhe und dann hau in die Tasten. Wir wollen doch was lesen vom "Einzigen IDM Fahrer" hier aus dem Forum!!! ![]()
Nochmals: Echt
wie es gelaufen ist!!!
Na klar kommt da noch was ;)
aber wie du schon sagst, erstmal zur Ruhe kommen :D
Was bisher leichter gesagt als getan ist :D
Das Wochenende muss in meinem Kopf mal langsam zu Ende gehn ^^
Da will ich doch auch mal Glückwünschen
![]()
Wir verstehen doch und wir haben ja auch Geduld... ;o)
WOW,
gratuliere zum Männertraum, Spitzenleistung!
Erst wollte ich nach Hockenheim, jetzt muss ich. Wenn ihr vor Ort ein Handtuchhalter, Wasserträger, Laufburschen - irgendwas benötigt, für "Ich war dabei" mach ich alles.
Alne Kombi. Fastbike und Alne, was läuft da?
Gibts das Bild irgendwo bei Thomas Neidhart auch in größer (Hintergrundbild Qualität)?
Norman
Hab die CD mit paar Bildern + video hier, werd mal bissl bearbeiten und dann kommen nen paar Bilder :)
![]()
Da will ich doch auch gratulieren!
Tolle Leistung! Hoffen wir doch, dass das nicht dein letzter IDM Einsatz war.
Hab mir gleich das Rennen auf Youtube angeschaut... die erwähnen sogar Deinen Namen! ;)
Weiter so!

Es gibt noch ein, zwei Pläne für dieses Jahr, mal sehen ob das klappt :)
Video wird grad convertiert, dann bearbeite ich es kurz und lade es hoch. Ist aber keine schnelle Runde, sondern mehr so ein paar Eindrücke, Anfahrt zur Strecke etc. - vielleicht ja auch mal ganz interessant ;) Naja und eine Runde ist auch dabei ;)
Sind echt tolle Fotos von Dir und und der KTM.
Das Designe is ja auch der Hammer. Irgendwie einzigartig. ![]()
Video vom 2. Rennen in Schleiz ...
http://www.gaskrank.tv/tv/raci…-2-schleiz-2011-16547.htm
1. Rennen: http://www.youtube.com/watch?v=pK3ml9vTM_k
![]()
Alles anzeigenSollte es tatsächlich alles noch klappen?
Heute soll die Gabel ankommen, gleich mal anrufen und nachfragen.
Bazzaz heute eingebaut, Quickshifter kommt dran sobald die Fußrastenanlage da ist.
Aus Montag Prüfstand ist Mittwoch Prüfstand geworden
Was ich bisher sehe ist das der Einbau der Bazzaz eigentlich ziemlich simpel ist und die Software um alles weitere einzustellen absolut Plug and Play ist. Extrem übersichtlich und einfach gehaltenes Menü![]()
Donnerstag dann noch alle "Kleinigkeiten" beenden, Sturzpads, lackierte Verkleidung, Reifen schonmal auf die Felgensätze montieren, Bremsbeläge wechseln - das übliche was man am Tag der Abreise so macht
Das Wetter fürs Wochenende sieht sehr gut aus, kanns kaum erwarten
![]()
Werde auch mal sämtliche China Kameras und sonstige Kamerasysteme mitnehmen, vielleicht sogar ne HD Pro um am Sonntag mal ein paar Runden zu filmen wie mir in der IDM Gruppe der Arsch hochgebunden wird
Hallo Thomas,
Glückwunsch zum absolut gelungen IDM Auftakt
, war ebenfalls live am Buchhübel dabei - tolle Rennen
!!!!
"Hoffe du plauderst aus dem Nähkästchen", was ist den aus der Bazazz geworden, Funktion TC und QS
?
Gruß
Peter
"Hoffe du plauderst aus dem Nähkästchen", was ist den aus der Bazazz geworden, Funktion TC und QS
?
Gruß
Peter
HA, da warte ich schon gefühlte 8 Jahre drauf ![]()
Aber er schrubbselte ja, dass er ohne TC gefahren ist. Ich glaube langsam, dass er das Bazzaz entweder garnich erst getestet hat, oder schon wieder rausgeschmissen hat...
Quickshifter und Selfmapping funktionieren grandios!
Mein Getriebe sieht aus wie neu, alles wunderbar :)
Die TC hab ich bisher nicht getestet, wollte sie im Regen einsetzen, hab aber nichts davon bemerkt und mich auch da auf mich verlassen und nicht gehofft das sie doch irgendwann regelt ;)
Die RC8R ist so schön linear und gut beherrschbar wenn der Grip nachlässt :)