Rennberichte und Werdegang meiner RC8R

• riesen glückwunsch ... ein absolutes traumergebnis !!!! :respekt::alter schwede::der Hammer:

verleiht dir hoffentlich etwas aufschwung in der szene :ja:

:Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

• Was für nen Wochenende :)
    So langsam beruhigt sich alles wieder in mir :D
    Danke für die Blumen, das lief wirklich sehr sehr gut vor Ort.
    Im 2. trockenen Rennen zwar genau wie gedacht/befürchtet, aber das 1. Rennen war der Hammer :titten:

• Na, da kommt doch bestimmt noch n bissl mehr an Infos, oder? :staun:
    Komm erstmal zu Ruhe und dann hau in die Tasten. Wir wollen doch was lesen vom "Einzigen IDM Fahrer" hier aus dem Forum!!! :Daumen hoch:

Nochmals: Echt :sensationell: wie es gelaufen ist!!!

• Na klar kommt da noch was ;)
    aber wie du schon sagst, erstmal zur Ruhe kommen :D
    Was bisher leichter gesagt als getan ist :D
    Das Wochenende muss in meinem Kopf mal langsam zu Ende gehn ^^

• WOW,

gratuliere zum Männertraum, Spitzenleistung! :knie nieder: :Daumen hoch:
    Erst wollte ich nach Hockenheim, jetzt muss ich. Wenn ihr vor Ort ein Handtuchhalter, Wasserträger, Laufburschen - irgendwas benötigt, für "Ich war dabei" mach ich alles.

Alne Kombi. Fastbike und Alne, was läuft da?

Gibts das Bild irgendwo bei Thomas Neidhart auch in größer (Hintergrundbild Qualität)?

Norman

• :peace:

Da will ich doch auch gratulieren!
    Tolle Leistung! Hoffen wir doch, dass das nicht dein letzter IDM Einsatz war.
    Hab mir gleich das Rennen auf Youtube angeschaut... die erwähnen sogar Deinen Namen! ;)

Weiter so! :sensationell: :der Hammer:

• Es gibt noch ein, zwei Pläne für dieses Jahr, mal sehen ob das klappt :)
    Video wird grad convertiert, dann bearbeite ich es kurz und lade es hoch. Ist aber keine schnelle Runde, sondern mehr so ein paar Eindrücke, Anfahrt zur Strecke etc. - vielleicht ja auch mal ganz interessant ;) Naja und eine Runde ist auch dabei ;)

• Das Video weigert sich -.-
    Da klappt irgendwas nicht.. dafür gibts ein paar Bilder :)

Leider nen kleinen Augenblick zu spät das Foto, sonst wäre das wohl das geilste Bild geworden

• Sind echt tolle Fotos von Dir und und der KTM. :applaus: Das Designe is ja auch der Hammer. Irgendwie einzigartig. :peace:

• Hallo Thomas,
    Glückwunsch zum absolut gelungen IDM Auftakt :applaus: , war ebenfalls live am Buchhübel dabei - tolle Rennen :sensationell: !!!!

"Hoffe du plauderst aus dem Nähkästchen", was ist den aus der Bazazz geworden, Funktion TC und QS :teuflisch: ?

Gruß
    Peter

immer locker durch die Hose atmen :peace:

• "Hoffe du plauderst aus dem Nähkästchen", was ist den aus der Bazazz geworden, Funktion TC und QS :teuflisch: ?

Gruß
    Peter

HA, da warte ich schon gefühlte 8 Jahre drauf :zorn:

Aber er schrubbselte ja, dass er ohne TC gefahren ist. Ich glaube langsam, dass er das Bazzaz entweder garnich erst getestet hat, oder schon wieder rausgeschmissen hat...

• Quickshifter und Selfmapping funktionieren grandios!
    Mein Getriebe sieht aus wie neu, alles wunderbar :)

Die TC hab ich bisher nicht getestet, wollte sie im Regen einsetzen, hab aber nichts davon bemerkt und mich auch da auf mich verlassen und nicht gehofft das sie doch irgendwann regelt ;)
    Die RC8R ist so schön linear und gut beherrschbar wenn der Grip nachlässt :)

• Tead
    Sag mal was war das den für ein geniales Blitzstart in Oschersleben beim 2. Battlelauf von dir. Leck mich fett.
    Vielleicht musst du ewiger Student bleiben um an sovielen Rennen teilnehmen zu können. Oschersleben ist immer eine Reise wert. Respekt, ohne Quali usw.. :alter schwede: