Rennberichte und Werdegang meiner RC8R

  • SChee schee wirst sehen die vergehen wie im Flug und die letzten Tage wird 15-18 Stunden am Tag geschraubt , wies halt immer is :Daumen hoch:
    Gruss Weberix

  • Bazzaz interessiert mich auch brennend!!! Bin mal gespannd, was du so als "koenner" dazu meinst.
    Macht Schitko den Einbau des Systems? Hoffentlich wird das noch was bevor ihr zum Testen auf macht...

  • Jop, wird alles beim Schittko eingebaut
    Hopefully kommt die auch bald mal, ist wohl die neue mit Radsensoren
    Bin gespannt


  • Auspuffhalterung am PC enstanden und mal grob zurecht gebogen :D
    Wird nun zusammen geschustert und sollte gut aussehn :)


    Hintere Bremsscheibe und Beläge angeschliffen zum eleganteren und extrem einfachen Hinterradeinbau, sehr schöne Sache :)


    Closed Cartridge kommt leider nicht vor Pau Arnos -.- Grrr
    Bazzaz gibts auch noch keine Neuigkeiten, schade.


    Verkleidung und Motor werden ebenfalls erst nach Pau fertig gestellt, zum einrollen reicht auch ne weiße Verkleidung und die Serienleistung ;)

  • Hi !


    Danke für´s zusehen lassen Tead ! Geht ja schon brutal vorwärts das Gerät.
    Der Steuermann
    :knie nieder: hat´s aber auch voll drauf . Wobei der Kurs nicht unbedingt
    für Big Bikes gemacht ist , zum Fahrwerkskennenlernen ist er geeignet. Da brennt´s
    schon unter den Nägeln bei mir (4/10- Saisonkennzeichenschwuchtel) . Aber in ´12
    geh ich dann auch wieder auf den Track . Mit neuen Möppis wart ich immer 1-2 Saisonen
    ab , da muss ich mich erst vom Neukaufschock erholen . Zu schade zum gleich weg-
    schmeissen. Alles Gute und viel Erfolg mit dem Apparat in der 11er Saison .


    Ciao Tom :peace:

  • Arrows ja zu meiner Nordschleifenzeit bin ich Mille gefahren :) War auch im Aprilia Forum


    Nieselregen das Untersteuern war in Pau nicht ein einziges mal ein Problem. Hinten das TTX36, Exenter hatte ich erst auf mittlerer Stellung, am Ende dann auf die höchste. Vorn nen 25mm Cartridge, leider also nicht meine eigentliche Gabel :(
    Das Motorrad ist extrem handlich, bin dort auch die neue ZX10R gefahren, in Sachen Handlichlichkeit keine Chance gegen meine kleine :verliebt:
    Fast schon zu handlich, wobei es für die verwinkelte Strecke perfekt war, mal sehn wie es in 3 Wochen am Lausitzring läuft

  • Hallo tead


    Mich würde gern interressieren welche Erkentnnisse du gewonnen hast ?????
    Alles also Fahrwerk Stabilität Gasannahme usw.


    Danke Gruss Weberix