Mein 300er Sumo - Zu verkaufen...

  • tach ricco geht jetzt eh ne mehr mit schalldämpfer hab den fmf dämpfer 10 cm gekürzt und bin sehr zufrieden damit. die anderen zubehördämpfer sind alle silber und das fetzt ne....

  • fotos kommen erst nach weihnachten, dann ist sie relativ fertig...

  • ey mirko
    hab ich grade im anderen forum entdeckt!
    geeeeeil das wär doch ma was für die straße...


    http://picasaweb.google.com/de…ey=Gv1sRgCPLL5ZHb-P2p-gE#



    -fachlich überarbeiteter und wassergekühlter 620ccm HEWA POWER 2-Takt-Motor mit Auslaßsteuerung und 64 KW / 87 PS!! (anstatt der schon stattlichen Serien-76 PS)
    -Die Motorleistung wurde 2008 spontan auf einer Mopped-Veranstaltung mittels eines mobilen Leitungsprüfstand ermittelt.Bei dieser Leistungsmessung gab es verständlicher Weise sehr erstaunte Gesichter,als die MAICO wieder von der Rolle war....

  • hab ne elend lange übersetzung zur zeit ist 14 38 drauf (länger geht nicht) und manchmal geh ich auf auf 13 38

  • Puh das ist echt lang.....reißt die Kantn dann auch noch richtig an??


    Auf meiner 380er war beim Kauf 13:50 drauf, habe ein neues 48er Kettenrad u will es mit einen 14 oder 15 Ritzel kombinieren.

  • keine ahnung was die läuft, kumpel hatte eine als sumo und meinte die geht 180, mit 13 38 gehts mit bissl ziehen im 3ten von 5 gängen noch relativ locker hoch... mit 14 38 wird der letzte gang bissl müde aber ich hoffe das das der neue kolben etc. bissl ausgleicht. mit 13 50 läuft das ding ja dann nur noch 130 :weinen: das ist der kompromiss für landstraße... aber das ding geht schon ordentlich wenn man sie bissl dreht... ich würde sagen geht wie ne 525/530er ktm

  • Endgeschmwindigkeit ist mir auch egal, aber die jetzige 13:50 ist schon sehr kurz u das ding geht bei jeder kleinen Bewegung der rechten Hand hoch(lustig aber auf der Kartbahn sicher schwer zu beherrschen).


    Ich werde Anfangs soweiso nur Kartbahn fahren, werd das 48er lassen u vorne zwischen 13,14,15 testen.

  • So nun bin ich ziemlich fertig mit meiner ktm und wie versprochen gibts bilder...
    folgendes wurde noch geändert: Achssturzpads alu poliert, rasten schwarz, kette orange, lenker von zap mit acerbis handprotektoren, auspuff 10 cm gekürzt, logos auf motordeckeln poliert, deckel von luftfilterkasten gebohrt und mit gage hinterlegt, es kommt noch ein kurzhubgasgriff dran und über den vorden bremsflüssigkeitsbehälter kommt ein schwarzes schweißband mit monster energy logo...

  • Hast fein gemacht . Tolles Eisen . Hätt ich nicht besser machen können . Kein Murks , kein Pfusch - alles sauber gearbeitet . Der alufarbene Seitenständer stört überhaupt ned . Paßt farblich zu dem Heckrahmenteil . Respekt ! ! ! Du kannst was ! ! ! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: