Dann musst du auch Enduroreifen aufziehen ![]()
Kannst nehmen!
Dann musst du auch Enduroreifen aufziehen ![]()
Kannst nehmen!
Erst einmal danke für deine Info :-), jedoch sehe ich, dass die Endung 33 nur bei der Endurovariante steht. Bei der SMCR 2012 ist die Endung 32, das verwirrt mich jetzt etwas?
Endung 32 und 34 sind das alte und neue EVO2 Map für 2012/13, auch wenn 33 unter der Enduro gelistet ist, kannst du das problemlos verwenden - sind ja exakt die gleichen zwei ECUs und Motoren. Beim Händler bekommst auch nur noch das 33 drauf
.
Ok, Danke für die Infos Leute! :-)
Habe nun gestern mein Kabel bekommen und wollte mich jetzt mal an die Installation des Ganzen machen. Sehe ich das richtig, dass man unter Windows 10 nur das Kabel an den USB-Port schließen muss, und der Rest erledIgt sich von selbst, oder ist noch etwas zu beachten was ich evtl. übersehen habe?
Kabel sollte passen, hab das von jemanden gekauft, der schon selbst darüber Sachen eingespielt und ausgelesen hat.
Dann habe ich hier noch gelesen, dass man sich das Ladegerät anhängen sparen kann, wenn man die Map bereits im PC öffnet, wie ist das gemeint?
Dann habe in in einem YouTube Video gesehen, dass er die Haken bei O2 Sensor und SAI rausmacht, muss ich das auch so machen bei EVO1?
Ich weiß, sind viele Fragen, will am Anfang nur nichts falsch machen.
Ähm, halt Mappings :D er hat das bei seiner SMCR schon paar mal gemacht, und hat es mir sozusagen übers Inet verliehen.
Ok, ist die Frage mit dem Ladegerät schonmal gelöst :-)Danke
Niemand der etwas zu TuneECU bei Windows 10 sagen kann?
Wenn du dein VAG zum ersten Mal am Laptop anschließt würde eine Inet-Verbindung nicht schaden- dann geht alles automatisch...
Das hatte ich bereits gemacht, meine Frage ist, ob ich dann noch zusätzlich etwas installieren muss, oder obs dann startbereit ist?
Nö. Aber wie gesagt keiner steckt in deinem Laptop drin probier es doch einfach aus. Bei mir war z.B. der Fall das die aktuellste Tuneecu nicht verbunden hat habe dann eine Stufe downgegraded und schon ging es wieder o0
Ok danke, wie hast du das mit dem Haken bei o2 Sensor und SAI gemacht? Haken rausgenommen oder drin gelassen?
Bei mir war evo1 in volllast zu mager.Bei 70% +3%,80%+7% und 100%+10% Gasõffnung anreichern.Ist wie bei einem Vergaser eine grõssere Hauptdūse.
Das Evo in Vollast zu mager ist, höre ich nicht zum ersten Mal. Aber das beantwortet leider nicht meine Frage mit dem Haken setzen/entfernen bei O2 Sensor und SAI
Kann mir das jemand verraten?
warum schreibst du eigentlich immer SAI ?
Siehe Bild :-)
na ja
dann würd ich vielleicht mal die DEUTSCHE Version benützen
oder bist du Engländer?
Mit Kat Lamdasonde eingeschaltet,aber Impulsluft abschalten.
Wichtig beim Bearbeiten der Tabellen,F-Trimm auf alle Tabellen anwenden einschalten und F-Trimm auf L-Tabellen anwenden.Das kannst du bei Bearbeiten einstellen.
Aber es gibt das Programm im PlayStore für 10€. Ich habe es auf einem Galaxy Tab, und es läuft super! ![]()
Wichtig beim Bearbeiten der Tabellen,F-Trimm auf alle Tabellen anwenden einschalten und F-Trimm auf L-Tabellen anwenden.Das kannst du bei Bearbeiten einstellen.
Kannst du diese Aussage begründen?