TuneECU

• war bei den Geräten wo ichs gemacht hab auch so, macht genau am Ende Klack, ich glaub sogar dass der Drehzahlmesser sich bewegt hat, weiss i aber nimma, hab nie so genau drauf geachtet

• Ja, das ist völlig normal. Die Spannung siehst du ja links unten im TuneECU, da kannst du die überprüfen. Bei mir waren es meistens entweder 12.5 - 12.7V und immer hats am Ende geklackt. Beim ersten Mal bin ich aber auch gehörig erschrocken und dachte, das Teil sei jetzt kaputt :lautlach:

Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

• kann mein ABP Map empfehlen, haha^^

aber mal was anderes wie zum Geier stelle ich denn was ein? :rolleyes: selbst nachdem ich mich durch die Anleitung gewühlt habe.. für mich währe wichtig das Gemisch fetter zu stellen.. ich hab bis jetzt grad ma hinbekommen das SLS zu deaktivieren.. und Alles andere was ich gelesen hab konnt ich net so bearbeiten, der macht zwar den Test und ich kann im Diagnosefeld alles lesen.. aber wo ändern? kann wild drauf rumklicken, ändert nix.. nur halt in den tabellen kann ich rumspielen.. aber in welcher .. und was kann ich da alles machen :gute besserung::denk:

Ich schreibe eine kurze Zusammenfassung mit meinen bisherigen Erfahrungen wenn du willst (was bedeuten die Werte etc.)
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Verdammt gern! Wenn sich das Fachpersonal die Zeit dafür nehmen kann?

:knie nieder:

• blöde frage,
    hab ne smr bj.08
    mit remus+krümmer von der duke.

was für ein mapping soll ich nehmen?
    was ich weiß waren ja die motore damals baugleich,
    nur versteh ich dann nicht,
    warum die duke mehr ps hatte??????

und welches mapping würdet ihr dann empfehlen???

danke schon mal

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

• morgen!

nein, leider mit kat.
    hab mir aber eh überlegt ihn zu entfernen.
    also doch eher das duke mapping.....

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

• würd ich schon sagen
    weil der Luftfiltertrakt ist gleich
    der motor ist gleich
    und den Auspuff der Duke hast jetzt ja auch drauf

also DRUFF MITN DUKE MAPPING

weil, was soll sein, wenns ned gscheit geht, schmeisst halt wieder das Originale drauf und fertig

noch besser wärs mit einer Abstimmung am Prüfstand, wenn das was für dich wäre

• smr rider
    ich hab natürlich gemeint, dass du zum Highscore fahren kannst, und dir ein Kastl gönnst, weil der ist ja nicht wirklich weit weg von dir

• Hab heute mal Tuneecu ausprobiert mit dem Kabel von Junkie...

Maps runterladen wie schon gesagt dauert Ewigkeiten, draufladen jedoch ging ganz fix!
    An sich alles einfach zu handhaben.. nur während der ganzen Zeit hab ich die Sicherung fürs Licht gezogen :kapituliere:

Alles in allem hats sich gelohnt weils Mopped mit dem Evo 1 Map einfach viel viel besser fährt. Im Gegensatz zum Akramap geht sie jetzt kaum aus und hängt noch besser am Gas :Daumen hoch:

• Hab heute mal Tuneecu ausprobiert mit dem Kabel von Junkie...

Maps runterladen wie schon gesagt dauert Ewigkeiten, draufladen jedoch ging ganz fix!
    An sich alles einfach zu handhaben.. nur während der ganzen Zeit hab ich die Sicherung fürs Licht gezogen :kapituliere:

Alles in allem hats sich gelohnt weils Mopped mit dem Evo 1 Map einfach viel viel besser fährt. Im Gegensatz zum Akramap geht sie jetzt kaum aus und hängt noch besser am Gas :Daumen hoch:

Wenn du ein ähnliches Mapping zuerst lädtst, geht das Auslesen deutlich schneller!
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: