Bremshebel Kupplungshebel

  • Hab auf meine Teile auch 5 Wochen gewartet... hast du eine Trackingnr. für Hongkong Post o.ä. bekommen?


    Mein Händler ist auch grad in Urlaub... Irgendwas mit chinesischen Neujahr und so, hat wahrscheinlich zuviel gefeiert... :sehe sterne:


    Vielleicht kommen die Dinger ja noch.


    Mein Händler heißt übrigens:


    goodparts112233


    Yim Suk Yu


    goodparts1122@yahoo.com.hk

    Little badass brother of the beast.


  • Ziemlich :kacke:


    Hier noch 2 Links, vielleicht kannst du ja irgendwie Kontakt aufnehmen, good luck!


    - www.gdmu.net/corp-88079.html
    - www.moto-777.com


    :winke: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Nö, hab nie eine Mail erhalten das sie es weggeschickt hätten. Im letzten Mail stand : thanks for your update (weil sie noch wissen wollten ob ich die short oder standarttversion haben will), we'll arrange it accordingly.


    Das wars dann. Erhalten am 14. Feb


    bb

  • bronz: mit dem ersten Link kann ich nix anfangen.


    und den 2. Hab ich Probiert. Hab eine Mail an die angegebene Adresse geschickt. Es kam retour, ich sollte über Ebay und Käufer kontaktieren Verbindung aufnehmen^^


    PaaaaayPal, ich koooomme^^

  • Würd auf jeden Fall noch warten, wie gesagt, bei mir warens auch 5 Wochen (oder mehr?)...


    Und nachdem noch bis am 03.03. Bewertungen (positiv) bei Ebay eingetragen sind, ist wahrscheinlich noch Ware unterwegs...

    Little badass brother of the beast.


  • Aus einer E-Mail vom 03.03.11 (Datum meiner Bestellung ..). Paypal hilft in solchen Fällen aber verlässlich weiter.



    PS: Ahoi @ all :winke:

  • Interessant... da dürfte wohl jemand (pizza,...?) etwas gegen die hongkongnesen unternommen haben... :grins:


    aber wie ich schon dachte, die offenen bestellungen sind anscheinend noch unterwegs..

    Little badass brother of the beast.

  • Das gleiche hatte ich auch einmal mit einem ebay-Verkäufer aus Deutschland.
    Bei diesem war der Acount gesperrt worden weil er vergessen hatte seine ebay-Gebühren zu bezahlen.
    Damals hab ich auch ein bischen Panik bekommen da es damals noch kein paypal gab.


    Damit will ich sagen das Ebay da sehr schnell den Acount sperrt und somit der Verkäufer nicht mehr gemeldet ist.


    Also versuchen zu kontaktieren danach paypal einschalten.


    mfg


    G.

  • Ich versuchte gerade ein Dispute bei Paypal zu eröffnen und erhielt automatisch folgende Nachricht, so dass der Fall ohne weitere Verzögerung eskaliert wurde. Wurde der Account von Paypal eventuell auch schon gesperrt? ...

    Zitat

    Your seller is currently unable to respond to this dispute. By escalating your dispute to a claim, you are asking PayPal to review the case and decide the outcome.



    japsenschrecker .... uuuuh .. die zweiten sind wirklich geil. :verliebt:

  • Top Ware muss man den Chinesen eingestehen dass die auch was können. War ebenfalls zuerst skeptisch aber die Verarbeitungsqualität ist echt Top. Ich habe die M5 Gewinde die das Einstellen des Levers ermöglichen nachgezogen die Sitzen doch recht locker. Ansonsten nix zu meckern rundum zufrieden. :Daumen hoch:



    Zum Thema Qualität an meinemalten Kupplungshebel der Lc4 sieht man dass die Öse total ausgeschissen ist nach 20000km, :Kürbis: Erstausstatterqualität

  • die sind auch schön!!
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2005-2009-990-SuperDuke-Orange-Blade-Levers-KTM-Logo-/110653407614?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item19c375017e
    die beiden sorten hats leider im novenber noch nicht gegeben wo ich meine smr umgebaut hab. So ein mist!
    ich post euch keine tipps mehr :tröst: :achtung ironie:
    Aber gut das die SMR ein paar richtige hammerteile dran hat dies nicht zu kaufen gibt!!
    Die hebel sind ja mittlerweile massenware.


    Die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes messerscharf. :zwinker:

    mfg André