So.............es gibt schonmal ein bischen was zu sehen.............

  • Hallo Jungens....bleibt mal ganz locker....hier steht gar nix zur Debatte....reines Interesse an der Kürbismarke und deren möglichen Potential.....Boxer ist Geschichte, da hat Larsi recht........also wieder zurück zum Thema!---Kettenspanner und ESD-----Thomas , stell doch mal ein Bild ein.


    GRüße CAN


    PS: Vielleicht wird die Kati ja noch Druck bekommen...:)

    Grüße CAN

  • Habe diesen Fred mal genüsslich durchgelesen und muss sagen respekt! Respekt was man(n) im stande ist alles .......abzulassen. :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: Ich denke eine Schlosserausbildung alleine heißt noch lange nichts. Das können vereint mit geschick und gefühl ist der punkt. Mein Onkel arbeitet in einer Weltfirma für Schrauben, Autozulieferteile usw. mit Robotern usw. und is da kompletter Abteilungsleiter. Der könnte mir auch Teile für die Kati aus titanium machen aber beim tunen gehts um eigenarbeit und initiative. Alles andere ist schon wieder 0815. Und für dass,das er das alles als hobby macht und zuhause, zieh ich meinen hut. Und großmaulig finde ich ihn auch nicht, andere leisten sich noch mehr und das bei stümperhaften anbauteilen drannschrauberei, das ist zum lachen, besonders wenn man sowas nichtmehr auf die reihe bringt, dann hat man 2 linke hände. Manche lassen sich nämlich diese teile vom Händler drannschrauben :alter schwede: :prost:


    Uuuuund, nur weil einer eine BMW,Honda,Aprilia, Dukacki oder ne Kawasaki bewegt is er kein schlechter mensch, auf jedenfall kein schlechterer als ein kürbis fahrer.


    Thomas, deine BMW würde ich so sofort kaufen, wenn meine liebe nicht beim Kürbis wäre. Aber so eine BMW, die hat was und sieht auch schick aus aber trotzdem, man hat sie nicht selbst gebaut. Daher ist die freude dann auch nicht sooo groß. :grins: :ja:

  • Ähm... man kläre mich auf, falls ich mal wieder etwas nicht oder falsch verstanden habe....
    Trifft sich jetzt die BMW Tuner Riege neuerdings hier um ein paar dämliche KTM-Fahrer davon zu überzeugen, dass ihre Motorräder keinen Dampf haben (O-Ton mein Vorredner in seinem Vorstellungsthread) und sie tuningstechnisch wenn überhaupt dann nur in Babyschuhen rumlaufen?


    Pffffffffffffff....


    Marq,


    siehst Du doch. :zwinker:
    In den letzten Tagen sind einige neuen User dazu gekommen, die keine KTM haben, aber dafür unseren BMW-Neuzugang recht gut kennen. :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Aber der Kannenschmidt hat nee richtige gummikuh, nich so nen Mutantierten rollstuhl wie der beast. sieht man hier auf youtube am prüftstand (3videos). Irgendwann hüpft er auch durchs bild und freut sich über 110PS!
    http://www.youtube.com/results?search_query=canschmidt&aq=f
    man´kann auch immer schön die kennzeichen der kuhbrüder erkennen, also wenn ihr einen der strasse vor euch habs :zorn::boxing::Tempo:


    Ich auchte nie auf das Kennzeichen. :denk: Bin immer zu schnell vorbei. :grins: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Servus,


    Hab ich das richtig verstanden? 2 Bremszangen an der hinteren Scheibe?


    :staun: Krass!



    korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe solche konstruktionen schon gesehen, wo der zweite sattel vom lenker aus bedient wird. stichwort: daumenbremse unter funktionsbeibehaltung der fussbremse.

  • Hallo, na da freue ich mich doch auf Dich.....husch mal an mir vorbei.....so was suche ich noch zum lernen.....und Spaß haben!! :Daumen hoch:


    hallo christian


    wie du ja sicher auch schon gelesen hast....das hier sind alles die schnellsten


    da gibst keinen langsamen...und wie die auch immer die bmw-s verblasen.


    nur komisch das wir bis vor kurzen manchen -schnellen- kürbis mit der alten
    kuh ganz kräftig in den getreten haben......
    und zb.der larsi...es sicher ja heute noch macht.


    aber dat waren dann sicher die änfänger hier....keine ahnung.
    weil es gibt ja hier keine normalen fahrer.....zumindest habe ich mal
    noch nix davon gelesen.


    gr.thomas

  • :lautlach::lautlach::lautlach:


    den find ich geil!!!


    ich will ja euer alter gar nicht wissen!!! Solche spielereien habe ich nichtmal im kindergarten gemacht!!! Wird wohl zeit sich hier nicht mehr blicken zu lassen bis im frühjahr!
    dann wird wenigsten wieder etwas konstruktiver geschrieben hier drin. und nicht nur so ne :kacke::kotz::kacke:


    :gute besserung::gute besserung::gute besserung:


    :arsch::arsch::arsch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • Hallo, na da freue ich mich doch auf Dich.....husch mal an mir vorbei.....so was suche ich noch zum lernen.....und Spaß haben!! :Daumen hoch:


    So wichtig bist Du nicht, das Du dich immer angesprochen fühlst. :tröst::grins:
    Ob das was mit deinem Reiskocher zu tun hat. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hi leutz


    is schon manchmal befremdlich wie der ein oder andere mit seinen " winterdepressionen" so zu recht kommt.

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • hi leutz


    is schon manchmal befremdlich wie der ein oder andere mit seinen " winterdepressionen" so zu recht kommt.


    hallo loenne


    wieso kommste denn darauf?


    dat is doch einfach nur ne jahreszeit..........


    und in dieser kann es kalt und weiß werden...........dat is doch schon
    länger so..........also ich finde winter toll.........deshalb hab ich auch
    keine depris.....man kann sich an dem dem tollen weißen und in großen
    mengen fallenden schnee erfreuen....darf ihn dann auch noch wegschaufeln...
    auf dem eis auf der straße mit dem auto rumrutschen.....
    sich evtl.mal auf die fresse legen wenns glatt ist.....
    beim laufen mit dem hund kann man ins frieren kommen...
    sich die vierschanzentournee reinziehen....


    ach soviel schöne dinge bietet doch der winter......
    man kann schön am moped schrauben und vom frühjahr träumen....
    sich wieder auf die race saison freuen,egal ob idm,superbike oder moto gp.


    also.....immer schön locker bleiben.....




    ICH HASSE MITTLERWEILE DEN WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!



    zumindest diesen vielen schnee...wenn er liegen bleibt
    is ja ok....aber dann wieder warm...wieder kalt..wieder neuschnee....
    sowas sind wir hier nich mehr so gewohnt gewesen die letzten jahre.
    (ok letzten winter mal ausgenommen)
    früher war der winter immer so.........aber ich kann mittlerweile
    echt gut drauf verzichten....zumindest auf den vielen schnee.
    der rest is mir egal....kalt isses halt fast immer um diese zeit.


    gr.thomas

  • @ thomas , ich bin immer locker :grins: andere anscheinend ned sonst wäre das hier nicht so kindergarten mässig ausgeartet. aber wie ich eben gelesen hab habt ihr euch ja wieder zusammengerauft mehr oder weniger. also thema closed. :peace:


    zu winter fallen mir leider nur wenige positive atribute ein. ich kann dieser jahreszeit null abgewinnen, den bei mir ist es so das es scheiss egal ist wie hoch sich die weisse pest liegt, ICH MUSS IMMER RAUS!!!!!leider nich zu ändern.


    zur mopped bastelzeit , ja das is das einzig positive ,ausser den kamin an dem ich mich abends rumfläze. im schönen warmen keller ein paar teile am möp tauschen, aber nur tauschen , denn zum selberdengeln reicht mein talent nicht. aber das ist mir mehr oder weniger auch latte, den finde die sd schon vom werk ab ein echt gelungenes bike, anderen lenker, und blinkerchen und spiegelchen , hier und da ein carbon teilchen und feddisch. und ob der kettenspanner nun schiebt oder zieht ??? is doch noch mehr latte.


    viel spass dir noch beim schrauben.


    micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Das sieht ja "lecker" aus!


    Respekt für die saubere Arbeit.



    Bade :sabber: ...ist e wing neidisch!

  • hast du das jetzt der Optik halber gemacht, oder is da auch n "Gewichtstuning" mit im Spiel?
    Sieht auf jeden Fall mal richtig gut aus...

  • SAUBER! Die schwinge gefällt mir einmalig gut!


    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"