PP Endtopf DB Eater

  • Hallo


    weis jemand evt. wo es einen originalen DB Killer für den PowerParts Endtopf zu kaufen gibt, bzw hat jemand eine Bestellnummer oder sogar einen für mich übrig? :zwinker:

  • ...könntest meinen geschenkt kriegen... ...wennn ich ihn denn rauskriegen würde... :grins:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Ich verzweifle auch an dem killer, den schweispunkt hab ich mühsam mit allerhand kleinwerzeug weggekratz, jedoch krieg ich die schraube nicht auf, da des meiner meinung nach n 4,5er inbus ist, also nicht gerade ne alltägliche größe, n 4er ist zu klein und dreht durch, und n 5er is zu groß und passt nicht rein! :motzki:


    wie habt ihr das problem gelöst ? :knie nieder:


    grüße

    im zweifel vollgas!! :peace:

  • bei mir is das ein standard-innensechskant.


    dremel genommen, dünne schneid-scheibe...vorsichtig den schweißpunkt aufgeschnitten, aufgedreht, ein kinderspiel von 5 minuten.

  • oh^^ ja ne des hätt ich gemerkt hehe..


    muss des teil mal zum händler stellen, der soll mir des ding raus machen... der hats schließlich auch reingemacht hehe...

    im zweifel vollgas!! :peace:

  • Ich hab den Schweispunkt auch mit nem Dremel vorsichtig weg geschliffen und wenn der mal weg ist, gehts ganz einfach mitm normalen Inbusschlüssel auf :der Hammer:


    @ Gerry, fallst ihn rauskriegst ich nimm ihn gern :ja:


    So siehts ohne aus :verliebt:


    2 Mal editiert, zuletzt von laudi ()

  • ...den krieg ich nicht mehr raus, weil ich die Schraube komplett verwichst habe... :kapituliere: Es sei denn, du hast ne gute Idee... :winke:

    690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

  • Hast du den Schweispunkt schon mal mit einem Dremel entfernt?


    Falls ja könntest du mal probieren mit einem Körner, oder irgend was spitziges dass sich in die Schraube krallt, an der Seite der Schraube diese auf zu klopfen. Etwas anderes fällt mir im Moment auch nicht ein....

  • wenn der Sechskant nicht mehr passt, dann nimm einen leicht größeren TORX, versuch den reinzutremmeln und dann - Schraube auf


    aber der TORX muß von wirklich guter Qualität sein, sonst ist der auch hinüber


    ansonsten hilft nur mehr die Braichalmethode : den Schrauben aufbohren und fertig

  • Ich denke Bohren wird schwierig, da kaum Platz vorhanden ist an die Schraube hin zu kommen.


    Möglich wäre evtl. noch eine kleine Stange hinschweisen, dass man die Schraube lockern kann, und diese dann wieder wegschneiden um die Schraube dann rausdrehen zu können...

  • kann mir das jetzt Bildlich gar nicht vorstellen


    könntet ihr die Situation mit der Sechskantschraube mal Ablichten und online stellen ?

  • haaaaa
    na geil
    wenn da oben die Schraube sitzt, und man von unten , also von Innen nicht rankommt, wirds spannend
    nachdem der Schrauben ja jetzt tot ist, dort kann man ja wirklich nix aufbohren ...... mhhhhh


    da fällt mir nur noch ein : die nieten aufbohren , von der Abdeckung hinten

  • Hey
    Und was haltet ihr davon mitn Dremel oder Mutischneider nen Schlitz in den Schraubenkopf zu schneiden?! Und dann mit einem Schraubendreher rauszudrehen und wenn das nicht klappt könnte man diesen Schlitz auch zum ansetzen eines Körners benutzen!


    LG Björn

    verheiz deine Reifen nicht deine Seele

  • oh^^ ja ne des hätt ich gemerkt hehe..


    muss des teil mal zum händler stellen, der soll mir des ding raus machen... der hats schließlich auch reingemacht hehe...


    Warum sollte der Händler den Eater rein gemacht haben????

    verheiz deine Reifen nicht deine Seele