hab dir doch gestern gesagt, daß das ausarten wird ![]()
KTM Duke 690 Leistungskit für normal und R
-
- 690 Duke 3
- herm
-
-
Das habe ich schon richtig verstanden, aber die Nocke für die Duke-R ist ja die gleich Nummer die ja drin ist. Die werden ja nicht die gleich heraus machen und eine neue gleiche wieder hinein. Darum habe ich ja gemeint, ob die Duke-R eine andere bekommt. Oder habe ich da was falsch verstanden, ich Holzkopf.
Mfg GegoSMC13
Woher hast du die Info, dass die Tuning-Nocke die gleiche Nummer wie die Duke-R Nocke hat? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Duke-R Nocke passt sicher in die SMC, mal sehen ob jemand damit auf Highscores Prüfstand findet - würde ja auch gleich dort eingebaut...so mit Remus komplett könnte ich mir das schon gut vorstellen

-
Super, jetzt sind wir auf dem richtigen Weg. Genau das war vorher auch meine Frage. Welche Nummern haben dann die beiden neuen Nocken wo in den Kit hinein kommen. Sorry, ich habe vielleicht das kleine Durcheinander angefangen.
Vergessen wir schnell die
.MfgGegoSMC13

-
hab ich ja eigentlich eh gemacht
ist zwar eine SM mit der Duke-R Nocke, aber ansonsten ists ja gleichnur wer traut sich noch ???
-
Dann Funk mal in die Entwicklungsabteilung das es noch die SM und die SMC gibt dich auch gern so ein Kit wollen, wenn du da connections hast.
Das kanns ja doch net sein, des nur für ein Modell zu bringen

Obwohl für die SMC gibts ja eh schon was offizielles von KTM, mit offenem Lufi Deckel.
-
hab dir doch gestern gesagt, daß das ausarten wird

Ich halt mich ab jetzt eh raus Duffy, wenn hier eh alles verdreht wird, bis nix mehr zusammenpasst und mir vorgeworfen wird, dass ich einen Blödsinn verzapfe!lg herm

-
Don't worry be happy. Ich glaub dir, und bin sehr gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird.
-
FREUNDE
ich sag euch mal waswenn ich nicht schon die Nocke der R drinnen hätte, dann würde ich JETZT, und ich meine JETZT, den Kit für meine SM bestellen, und zwar OHNE auch nur 2 Minuten darüber nachzudenken
EGAL ob da für Duke oder Duke R draufsteht
es müsste sich nur einer von euch trauen, am besten eben einer der auch noch zum Highscore damit fährt und sich den Krempel einbauen lässt inkl. Abstimmung
Also: wer machts ??????
zeigt mal cochones und traut euch drüber, oder gibts hier nur Warmduscher

Edit: meine wurde auch beim Highscore umgebaut, also keine Angst wegen den mechanischen Arbeiten, das funzt alles supi
-
Hey ktmjunkie

Ich fahre schon über ein Jahr die ganzen Guddis von Highscore, nur so eine gute Nocke ist das nächste. Aber zum Highscore sind es für mich 1200-1500km hin und zurück, das ist für die paar Prozent was da auf jeden Fall noch gehen würde einwenig zuweit. Wenn der näher bei mir wäre, wäre ich schon längst Dauergast. Super wäre es wenn er, einmal in Deutschland was einrichten könnte und wenn es nur ein Termin auf einem Prüfstand oder ein Mobilenprüfstand hätte über ein Wochenende. Da würden bestimmt sehr viele kommen und es würde für ihn bezahlbar sein. Oder in Deutschland einen Prüfstand einrichten wo er es dann von Zuhause alles machen könnte. Das wäre

Mfg GegoSMC13

-
um beim highscore stock und kit zu vergleichen würde man die steuergeräte doppelt brauchen, weis net ob sich das wirklich jemand gönnt

-
Hey Jungs macht alle weiter, jede Info für uns ist doch super. Wenn es hin und wieder mal eine Unstimmigkeit gibt, das ist doch ganz normal im Leben.
Also Kopf hoch und macht bitte weiter.

Mfg GegoSMC13

-
Hey ktmjunkie

Ich fahre schon über ein Jahr die ganzen Guddis von Highscore, nur so eine gute Nocke ist das nächste. Aber zum Highscore sind es für mich 1200-1500km hin und zurück, das ist für die paar Prozent was da auf jeden Fall noch gehen würde einwenig zuweit. Wenn der näher bei mir wäre, wäre ich schon längst Dauergast. Super wäre es wenn er, einmal in Deutschland was einrichten könnte und wenn es nur ein Termin auf einem Prüfstand oder ein Mobilenprüfstand hätte über ein Wochenende. Da würden bestimmt sehr viele kommen und es würde für ihn bezahlbar sein. Oder in Deutschland einen Prüfstand einrichten wo er es dann von Zuhause alles machen könnte. Das wäre

Mfg GegoSMC13

Naja die Nocke einbauen geht ja relativ einfach - und sobald es ein fertiges Mapping fürs Kastl gibt könnte man das ja nachträglich aufspielen, individuell abstimmen geht halt nur am Prüfstand. Mal sehen, irgendwer wird schon mal im Sommer vorbeischauen und die Kohle aufbringen...
-
Was aber super wäre wenn einer bei seiner SMC eine Duke-R Nocke verbaut und auf dem Prüfstand bei Highscore gehen würde. Natürlich mit seinem KASTEL, REMUS, LUFFI. Gibt es denn keinen in der Wiener Umgebung, ich würde es sofort machen. Wenn auch niemand es macht, bei meiner kommt im Frühjahr eine rein.
Mfg GegoSMC13

-
Hey ktmjunkie

Das würde ja dann auch gehen, wenn Highscore ein neues Mapping fürs KASTEL hätte. Könnte ich es euch schicken und er würde es über spielen.
Mfg GegoSMC13

-
Hey ktmjunkie

Das würde ja dann auch gehen, wenn Highscore ein neues Mapping fürs KASTEL hätte. Könnte ich es euch schicken und er würde es über spielen.
Mfg GegoSMC13

Genau, meinte ich ja - nur die kombi wird dann vielfältig....aber schau mer mal. Wie ich immer sage: wird scho wern, nix iss scho!
Mapping kann ich auch aufspielen, geht vermutlich schneller als wenn du es highscore schickst

-
ich würd bei sm und duke net lang überlegen ist ja alles das gleiche, also luftfilterkasten usw, ok die nocke mag bei der r bischen anders sein, aber grob gesehen ist der motor identisch egal ob sm duke oder duke r wenn man die gleiche nocke den gleichen filter mapping und auspuff dranschraubt.
höchstens irgendwer erzählt jetzt das im motor der duke was anderes als in der sm ist.und ich denk wenn der preis paßt wär das was zum ausprobieren.
wobei die 1700.- eh günstig sind inkl.auspuff! -
Super ktmjunkie

Das höre ich gerne, dann warten wir einmal ab und wenn sich was ergibt bei mir oder bei dir
, dann schlagen wir zu.

Danke für die Info ktmjunkie

Mfg GegoSMC13

-
Man müßte halt wissen ob sich der Auspuff von der SM negativ(oder positiv
) auswirkt.Wenn nicht lasse ich das sofort einbauen.Mein Händler hat aber noch keine Rückmeldung von KTM bekommen wie sich das Kit bei der SM verhällt. Hoffentlich positiv

-
das verhält sich AUF JEDEN FALL positiv
bei der SM
ich kann immer nur auf meine SM verweisen
hab das ja schon gemacht als KTM wahrscheinlich noch gar nicht drüber nachgedacht hat
-
Ne ich meine den Auspuff von der Sm(Leovince oder Akraanlage z.B.) Du hast doch den Duke Auspuff dran oder??? Ich will aber den Leo behalten....wenns geht