REMUS-krümmer für SD und SM 990 echt günstig

  • Beast & CAN,


    Prima ! Dann labbert hier nicht rumm, sondern bringt Resultate ergo "Endprodukte". Das haben hier schon einige getan, ohne vorher sich gegenseitig zu "Beweihräuchern" und rumm zu labern.


    Denn, DAS nervt ! :ja:


    Ach ja, man kann aus jedem Produkt (Motor) immer mehr als die Serienleistung heraus kitzeln. Ist nur eine Frage des Geldbeutels, Aufwand's und der "Langlebigkeit" des getunten Motors. Das alles ist keine Hexerei. :nein: Ich weiß wo von ich spreche. :zwinker:


    Und das haben hier auch schon einige, ohne vorher rumm zu labern, tatkräftig bewiesen. :grins:


    Also Jungs, lasst TATEN/RESULTATE sprechen!! Nur das interessiert mich (uns). :ja:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Bin auch schon auf den Bericht gespannt - vielleicht kann man dann daraus das eine oder andere Detail übernehmen und das Beste aus allen Erfahrungen machen :Daumen hoch:
    :winke:
    PS: Wehe ihr haltet die Infos zurück :zorn::kapituliere:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • und hoffentlich ist es auch nich nur heisse Luft (wie schon beschrieben)...
    Denn das sind wiederum die schlechten Seiten eines Forums. Schrubbseln kann ein jeder, der die Tastatur beherrscht...

  • und hoffentlich ist es auch nich nur heisse Luft (wie schon beschrieben)...
    Denn das sind wiederum die schlechten Seiten eines Forums. Schrubbseln kann ein jeder, der die Tastatur beherrscht...


    armer highscore :ja:


    wenn ich dieses ganze beastige gelabere lese kommen mir die tränen... soviel buchstaben um nichts und dazu so viele unnötige rufzeichen. und wofür?


    Christian: schön das du wieder zurück bist alter :grins: lass dich nicht deppert machen. mach so weiter wie immer und gut isses.... wie viele selbsternannte meistertuner sind uns in den vergangenen 50 jahren begegnet? :lol: es müssen ein paar hundert gewesen sein und in jedem forum finden sich neue....


    da fällt mir ein wie wir mit einem forenmitglied - auch so ein dampfplauderer - diskutiert haben wieveiel ps eine top geschmierte rennkette gegenüber einer ungepflegten kette bringt. 11 ps haben wir geholt und während des prüfstandslauf haben drei leute gleichzeitig öl auf die kette gespritzt. wir hatten zwar recht waren aber eine woche damit beschäftigt alles zu putzen und die decke und eine wand neu anzustreichen :lautlach:


    und damals hat einer gesagt: "lasst blos die leute in den foren reden, ihr seht ja was dabei rauskommt...!"


    schönes tagerl
    steve

  • wieso armer Highscore? :denk:
    Das ich mit seinem Produkt zufrieden bin, weiss er! Schliesslich habe ich eines der ersten Stage III Umbauten bekommen :grins:

  • Prima ! Dann labbert hier nicht rumm, sondern bringt Resultate ergo "Endprodukte". Das haben hier schon einige getan, ohne vorher sich gegenseitig zu "Beweihräuchern" und rumm zu labern.


    Bin da mit wallo absolut einig :Daumen hoch:


    seit ende dezember letzten jahres kommt von diesen beiden nur luft (vermutlich nicht mal warme), und ausser ein paar hobbymässigen schwingenausfräsungen und sonstigen bastelarbeiten haben wir noch gar nix gesehen. :sehe sterne:


    darum meine meinung:


    Menschen kommen, Menschen gehen
    Zu wenig Zeit, ihnen stets beizustehen
    Statt ihre Seelen mit eigenen Augen zu sehen
    Sehen wir irgendwann, wie die Winde sie verwehen


    (aus einem Gedicht kopiert, aber passt irgendwie)


    Gruss


    :winke:

  • .......hört auf zu spoten, dass ist eine ernsthafte Krankheit, die überdies Behandlungswürdig erscheint, auch bekannt geworden unter dem Namen "DOPPEL-RR" Syndrom. :zwinker:

  • beim hacken sind einige schnell dabei, und wenns dann doch was gutes rauskommt wollen se es aber alle haben, wenn dann ein paar ps oder mehr drehmoment rausspringen. ich kenne fahrer die euch auf sehr kurvigen strecken bei uns im südschwarzwald mit 70 ps die ohren abfahren und wenn ihr 100 ps mehr habt, der fahrer entscheidet :winke:

  • ich kenne fahrer die euch auf sehr kurvigen strecken bei uns im südschwarzwald mit 70 ps die ohren abfahren und wenn ihr 100 ps mehr habt, der fahrer entscheidet


    von denen habe ich aber die letzten beiden saisons bei über 8000km im Südschwarzwald nichts gesehen :grins:


    mir gehts nicht darum auf jemandem rumzuhacken, aber die beiden herren prollen seit zwei monaten mit ihren alten Kühen hier rum, aber betreffend SD haben sie noch gar nichts gezeigt. :nein:
    Ich würde mich gerne überraschen lassen ( sowohl was das tuning anbetrifft wie auch im Südschwarzwald):zwinker:


    Gruss


    :winke:

  • ....


    mir gehts nicht darum auf jemandem rumzuhacken, aber die beiden herren prollen seit zwei monaten mit ihren alten Kühen hier rum, aber betreffend SD haben sie noch gar nichts gezeigt. :nein:
    ....
    Gruss


    :winke:

    Genau DAS meinte ich.


    Ich verstehe unter RESPEKT auch, das ich erst mit Taten/Fakten/Ergebnisse rüber komme, und DANN evntl. das Mundwerk einschalte und mich fachlich und auch kritisch dann äußere.
    So halte ich es zumindest im Beruf und auch Privat.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • ich kenne fahrer die euch auf sehr kurvigen strecken bei uns im südschwarzwald mit 70 ps die ohren abfahren und wenn ihr 100 ps mehr habt, der fahrer entscheidet


    wie jetzt, für die meisten BMWÄHHHHHH Wanderzirkusdynamikschikanen reichen mir 20 PS. :crazy:

  • Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn der Daniel Düsenbeast :grins: mal ein fertiges Projekt reinstellt......


    Das Ganze stinkt doch zum Himmel, sorry :nein:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • . ich kenne fahrer die euch auf sehr kurvigen strecken bei uns im südschwarzwald mit 70 ps die ohren abfahren und wenn ihr 100 ps mehr habt, der fahrer entscheidet :winke:



    Ganz ehrlich jetzt mal: Wieveil von "uns" kennst du denn, um sonne Behauptung aufzustellen? :rolleyes:
    Es gibt etliche leute die verdammt viel schneller sind :sehe sterne: . Aber solange wir uns noch nich begegnet sind... is sonne Aussage schon sehr mutig :denk:

  • Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn der Daniel Düsenbeast :grins: mal ein fertiges Projekt reinstellt......


    Das Ganze stinkt doch zum Himmel, sorry :nein:


    Gruss
    hitch

    Kann es auch schon riechen! :kacke: :kotz: :grins:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!