Hallo zusammen,
als eifriger Forenleser habe ich mir die Thematik der benzinpumpe bei der SM 950 BJ 07 oftmalig durchgelesen, bis.... es mich selbst erwischt hat
Nun eine kurze frage (vor allem an die österreicher, sofern es in D Land nicht gleich gehandhabt wird?!)
Stellte meinen zum Service und hatte in dem Zuge auch gleich die benzinpumpe gewechselt, da defekt.
Eigentlich war der Deal, daß ich mein Möpp bei ihm gratis überwintern könne und dafür eben Pumpe plus service mache. Kurze geschichte - mein EX Händler sagte geht nid trotz Zusage , ich holte sie ab und nun steht sie unterm Carport gut verpackt.
Da ich lange sauer war auf den **** kam mir erst jetzt die Idee mal zu fragen wie weit eine Chance besteht von KTM NACH abgelaufener Garantiezeit und bezahlter RE beim Händler noch wegen Kulanz bei der Pumpe nachzufragen?!
Ja, im Nachhinein immer blöd etc... Diese Kommentare lasse ich über mich ergehen, aber im Ernst - wie seht ihr die Chancen? Soll ich die RE mal an KTM schicken mit dem "netten Vermerk", wie sehr ihr FLAGSHIP Store eigentlich seine Kunden behandelt?
Irgendwer Erfahrung in der Hinsicht? Bis dato lese ich immer wie kulant sie bei KTM sind wegen dem Teil , da doch eher bekanntes Problemteil ??
Ach ja - unnötig extra zu erwähnen, daß der "freundliche" nur kassiert hat und von sich aus keinerlei Kulanz o.ä. angefragt hat
LG
G