gabs das topspeed thema schon mal?

  • duke 625 - wohne vom Slowakiaring cca 1 stunde fahrt entfernt. und die Leute sagen, das man da auch 6 kilo R4 Maschinen bis zum letztem ausquatscht. in manche Kurven bremst man von weit ueber 200 Sachen. WO KANN DA NE LC4 MITMACHEN?


    http://www.youtube.com/watch?v=IeFDSyFufbA&feature=related


    da haelt sie mit, deine LC4??
    Was tankst du da rein? Wasserstoff??? :lol: :kapituliere: :kapituliere:


    http://www.youtube.com/watch?v=wwv5VMTifdY


    hier ein geskillter Fahrer. da kann man besser die Geschwindigkeit erkennen. auch wenn die anderen nicht so gut sind, nehmen mal 20 km/h ueberal runter. da haellt 'ne LC4 NIE mit.. :arsch:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chester ()

  • viel sinnlosere Diskussionen wirds wohl nicht geben, auf dem video war ein Topspeed von knappen 290 zu sehen, wenn ich bedenke, dass eine 690er so um die 190 geht ??????


    was willst dann da noch in den Kurven gut machen wollen ????

  • naja...stimmt schon. wenn jemand sein ps-monster gut bewegt ist man chancenlos. (...das können aber nicht so viele)


    trotzdem machts schon spaß am slovakiaring mit nem 1-zylinder.


    ... erreichbare gegner auf dieser strecke sind wohl eher naked bikes oder 4-zylinder bis 600ccm.

  • Uiuiui :staun:


    Wenn ich mir die Vid´s anschaue frage ich mich wirklich was nen Eintopf da zu suchen hat :denk:


    In der Schule hätt´s gehiessen "Thema verfehlt" :lol:


    Aber wem´s Spaß macht...

  • ach bremse, ich gugg deine vids gerne :Daumen hoch:


    und zum thema. 180 am tacho steil im wind auf der brucker schnellstraße, aber bei den wellen in den kurven musste ich dann aufhören, wär aber noch was dringewesen, standardübersetzung

  • mal in hochdeutsch zu sagen: meine fresse!!


    also mit themenverfehlung hat das mal gar nix zu tun!
    die 1000er die auf dem slovakia ring 290 auf der uhr haben ende start ziel sind entweder echte könner, vor denen zieh ich den hut, oder aber erzähler! die können sich hinten anstellen.
    außerdem rechne dir mal aus wie früh der bremst gegenüber nem 1zyl.!!


    außerdem war ja wohl ich und der bremser am ring, und das ganze infield ist reinstes 1zyl. land!!! man soll sich net immer vor der start ziel gerade erschrecken lassen.


    wie sonst ist es erklärbar das ich mit superdukes und rc8en spaß hab, ok mögen net ganz so schnelle fahrer sein, aber spaß machts.


    auf der straße kriegst nie das gefühl wie auf der rennstrecke, und mit ner rc8 schnell sein kann jeder.


    obwohl ich dachte das gerade in nem quasi ktm(1zyl.) forum ich niemanden davon überzeugen muss wie gut die 690er gehen, bzw wie geil 1zyl zu fahren sind


    lg


    p.s. bei fragen wenden sie sich an ihren arzt apotheker oder das forum ihres vertrauens :titten:

  • bin ja net aus zucker!


    heißt net umsonst steirabluat is ka himbeersoft!



    ist das ne kartstrecke?


    schaut nett aus, habs aber lieber schneller!


    lg

  • Die Kartbahn ist ja mal sehr geil...


    Wo genau ist diese Strecke, da würde ich gerne mal ein We verbringen = )

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • fahre auch an Kartbahnen. am Slowakiaring kann man insgesammt 12 Varianten fahren - es gibt auch die Moeglichkeit nur die Innere Kurven zu fahren, ohne die langen Geraden. Da mit dem 1Topf vielleicht - aber es waere mir leid - das Bike so zu quaelen.. :kapituliere:


    was das Bremsen angeht - ja, die fangen an frueher zu bremsen, aber von 280 Sachen muss man frueher als von 180 km/h anfangen.. und mit 2 Bremsscheiben.. da holt man nicht auf.. nicht wenn der mit dem SS bremsen kann..


    Wenn da NUR 1zylinder sind, dann ok, da bremmst man den Verkehr nicht, aber es ist nicht die beste Enscheidung an der Strecke 'nen 1 Zylinder Cup zu machen. :winke:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • also ich kam letztens bergab im windschatten eines kleinwagens auf 167km/h laut tacho mit meiner duke 690 mit 34ps und einem zahn kürzer (15)


    solch eine höchstgeschwindigkeit hatte ich auch schonmal,doch meine war warm und somit lief sie 949km/h :D :D :D
    ist ein kleiner schock wenn man die neupreise von einem tacho sieht^^


    mfg