Moinsen bin erst neu hier, aber beobachte das Geschen schon länger ! Nun zu meiner Frage wer von euch fährt getunte Motore und wie sind die Erfahrungen damit in bezug Aufhaltbarkeit, Fahrbarkeit etc. Schon mal besten Dank im vorraus für die Infos und macht weiter so !!! :daumen hoch:
Getunte Motoren
-
-
-
soft getuned: auspuff, vergaser
oder hard getuned: hubraum, kopf bearbeitetwelche klasse meinst du?
-
Hatte schon an die härtere gangart gedacht in Richtung 660 ccm usw :perfekt:
-
...dann kauf dir doch gleich eine 660er :kürbis:
-
krasses pferd :daumen hoch:
-
Resekt kann ich da nur sagen
-
Resekt was ist das :?:
-
ich fahr eine 2er duke mit lufi ohne deckel, 41 keihin(von abp), kopf bearbeitet durch abp, krümmer von sebring und die akras als schluss.
macht sau viel spass. sprit ist nicht viel mehr verbrauch als normal. hab das ganze jetzt so drei tausend drauf. bisher keine probs.
macht mächtig druck aus der kurve raus. hab noch dazu ein 40 kettenrad. einzig der kettensatz macht sich schnell dünne. hab den letzten satz bei 14 tausend drauf gemacht und jetzt bei 21 schon wieder fertig.
aber alles in allem :daumen hoch: -
-
Was soll der Krapfen ?
-
-
was ich da nicht ganz verstehe ist das sich einer seine husky komplett auf carbon und ultraleichtbau
umtüddelt und dann nicht mal 40 eier für einen g'scheiten hubständer hat
:kapier ich nicht: -
Ist doch ganz einfach zu erklären das ganze Carbon hat ihn soviel Geld gekostet, das er erst seinen Hubständer bei ebay verzocken muste und jetzt sogar seine Husky.
Ich finde Carbon ist ein dreckiges Material, es lebe hochglanzpoliertes Alu (obwol Carbon pflegeleichter ist und ich alles ander als eine Putze bin)
-
real NOX
-
na werd ich mal wieder zum THEMA uberschweifen .
Also ich habe einen getunten motor (660 ccm, 41 vergaser, lufi, tunning krümmer mit y-rohr, und die originalen
töpfe bearbeitet...... denke mal zwischen 60-65 ps irgentwas, hatte noch keine zeit für prüfstand)also meine duke 1999 bj. , 17000 km ab und zu rennstrecke (eurospeedway lausitz) 1 verbesitzer, und sonst sag
ich mal, normal zügig gefahren hab jetz zurzeit eine Riss im zylinderkopf . Muss nicht vom Tunning kommen
aber wer weis, Problem ist auch ich weis nicht wie der vorbesitzer gefahren ist (8000km) .deswegen tunning ja aber mit dem spruch
MEHR LEISTUNG, MEHR VERSCHLEIß auch an einer KTM .
mfg dukeII held
-
@ richi :perfekt:
die sieht ja gleich ganz anders aus (kein Krapfen)
und is eine 570er :?:
-
mir tut die schwinge gut gefallen.
und die vordere bremserei.
sonst nixrollo
-
[quote]Original von Richi
DIE WAR IHRER ZEIT UM EINIGES VORRAUS
-
Hast absolut recht. Die Originale is eine 570er.