Leovince, Mivv oder SC Projekt

  • Hallo Leute,
    ich habe mich entschlossen einen der drei Leovince, Mivv oder SC Projekt zu kaufen.
    Nun wollte ich wissen wie schaut es aus welcher ist der lauteste und welcher ist mit 34PS am sinnvollsten?
    Also welcher hat die geringste Verlustleistung?
    mfg
    euer
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Hey :winke:


    Ich fahre den Remus-Komplett und bin super zufrieden. Wenn du später etwas Tuning vor hast dann ist er dafür der Beste. Da lohnen sich die paar Teuronen mehr.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Tuning kann kommen wenn ich die 34 Ps ablegen darf, ich such den lautesten weil ich es liebe wenn mich Leute beobachten wer meinen Helm sieht weis was ich meine...
    Aber ich will nicht auch noch einen Teil von meinen 34 PS einbüßen...
    vlt ist es so deutlicher was ich suche...
    vlt könnt ihr mir auch noch eine andere vorschlagen Hauptaugen merk liegt auf laut aber trotzdem legal also zumindest sollte sie ne E-Nummer oder so haben selbst wenn sie schnell zu laut wird das ist egal =).
    lg
    Wenn ich später Tuning machen darf kommt eh ne voll Akra dran. xD Klingt unlogisch is aber so !

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Zu laut is nie legal, also nimm irgendeinen, wenn du so unbedingt rumprotzen und leuten auf sack gehen willst...


    Balu

  • der FMF hat definitiv keine ABE, ob du den eintragen kannst ist was anderes


    Der Leo und SC sind ziemlich gleich laut hab beide schon gehört. Ist halt ne Glaubenssache bzw. Designfrage wie gesagt.


    Leistungsverlust sollte es keinen geben, da der Auspuff keine Leistung macht, das macht der Krümmer. Evtl. verliert man über den geänderten DB-Killer was aber das ist sicherlich nicht wirklich spürbar.

  • Ich frage weil meine 2 Händler Köster in Leverkusen und Moto-Pabst in Düsseldorf gesagt haben das sie die schon 3-4 eingebaut haben und alle völlig unzufrieden waren vorallem beim Leo ... ich kann das iwie nicht glauben

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Also ich habe den Sc drauf der ist schon laut und ohne DB Killer geht nur wenn du weisst, dass zehn Kilometer um dich rum keine Rennleitung ist.


    Montage ist einfach gute halbe Stunde ist alles dran.


    Ich würde zum SC raten. Der Leo ist so mistig gebaut wenn du mal den DB Eater raus nehmen willst. Hatte den an meiner BMW XMoto Laut aber immer doof zum Umschrauben. Der SC hat nur eine Schraube für den Eater. Das geht einfach ohne das du Dichtungen wie bei dem Leo in mitleidenschaft ziehst.


    hier mal ne Aufnahmen mit Iphone nach Montage.


    http://www.youtube.com/watch?v=rD6zHfDhP0Q

    Gruß


    Thomas

  • Ich würde den Mivv nehmen der ist von der optik am schönsten und ist auch sehr sehr laut!!!

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:


  • Hi,


    ein Fahrer vom Forum hat den FMF, wennst willst geb ich dir den Nickname per pn


    :winke:


    Ich hab den Leo seit gut 8000km drauf, der Sound wird immer geiler.
    Ohne DB-Killer ist echt nur noch pervers, da wirst du sogar auf der Piste schräg angeschaut.
    Und von wegen scheiss Qualität kann ich auch nicht bestätigen.


    Gruss Marc