autobahn fahrt

• wen man eine stunde autobahn mit 140/150 kmh fahrt , brent man die 640 nicht langzaam auf. :teuflisch:
    wie snel fahrt man auf langere strecken. :?:
    um ins kurvenreich zu gelangen leider eine stunde autobahn :daumen runter:
    wehr hat da ein antwort

Groeten Huub

• das kommt drauf an welche üs du fährst. wenn ich das mache ist die kantn nach 30 minuten meier :lol:
    an und für sich sollte es aber kein problem damit geben mit 140 - 150 km/h zu fahren :daumen hoch:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• @ huub:

autobahn lässt sich halt nicht immer vermeiden. nehmen bei unseren jährlichen touren richtung süden auch immer so runde 250-300 km's auf der autobahn in kauf... 140 - 150 auf dem bandl sind daher bei originaler übersetzung kein problem. nur solltest du das deinem motor nicht zu oft gönnen...

gruß, chris

• hab im august ne tour nach schweiz-südtirol geplant und da muss ich auch so um die 450km autobahn fahren.
    irgendwie fürcht ich mich davor, 2stunden lang mit konstanter drehzahl zu fahren

aber ein mb sprinter ist zu teuer, ein anhänger zu unpraktisch und der autozüg der öbb zu dumm.

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• also öbb autozug ist nicht dumm
    der dukeman ist so zum opening gekommen und war ziemlich begeistert (vorallem von der :titten:-begleitung :grins:)

werde ihn beim nächsten opening (oder closing) mit ziemlicher sicherheit begleiten :daumen hoch:

Suchst du neue Freunde?

• Hat einer von euch ne Ahnung was son Duketransport mit der ÖBB kostet (so etwa Strecke graz innsbruck) und an wen man sich da wenden muss (macht das RailCargo)? Ist das nicht :teuflisch: lisch teuer?

• also wien - innsbruck kostet mit der vorteilscard für möp und fahrer so um die 65-70 euro und das ist nicht so tragisch wie ich finde

Suchst du neue Freunde?

• ...wer fährt denn 150 eine Std lang auf dem Hobel :sehe sterne:

• Zitat

Original von Abductee

der fahrpreis für den personentransport ist extra zu zahlen

bleibst auf der Duke drauf sitzen, brauchst nur ein Ticket lösen... :grins:

Zitat

Original von Geoffrey Duke
    ...wer fährt denn 150 eine Std lang auf dem Hobel :sehe sterne:

ne Stunde lang wär für mich auch zu viel,... da hab ich dann immer so viel Fliegen am Bike kleben, sogar in den Felgen, find ich :arsch: für den :kürbis: :weinen:

röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

2 Mal editiert, zuletzt von ninja! ()

• eine std 140/150 kmh ist noch aus zu halten.
    sneller oder langer dan kan man zich stehend ans knie kratsen.
    aber ist das ein probleem vor die 640 :?:

Groeten Huub

• jetzt ist das Ding nicht mal Vollgasfest... :weinen:
    es wird ja immer schöner... :daumen runter:

• junge junge, jammere hier nicht so herum von wegen "auch das noch" :einfach mal die fresse halten:

der normale hausverstand sollte doch eigentlich klar stellen das ein einzylinder nicht auf dauer vollgasbelastbar ist.
    im grunde solltest das mit keinem motor machen aber beim single ist das eben noch ein bisserl heikler.

und das eine katl gefplegt, gestreichelt und ab und zu auch geputzt werden will hast sicher schon vor deinem
    kaufentscheid gewußt
    :gute besserung:

Suchst du neue Freunde?

• ...wenn man 75 % der Höchstleistung auf Dauer fährt, hält deine KTM ewig...so halte ich das mit allen meinen Fahrzeugen, das spart eine Menge Kohle... :amen:

• Juni 2003, Stuttgart-Bozen, 400km Autobahn, Reisegeschwindigkeit 140 km/h (Originalübersetzung) - Frisur hält, Duke hält, :arsch: hält !

Bloss war das ganze steeeeeeeeeeeeerbenslangweilig :kotz: Auf einer sehr gut ausgebauten AB so rumzuzuckeln ist die reinste Folter !!
    Bin schon oft mit meiner alten Speed Triple Volle Kanne bis zu 800km AB gefahren, das macht mächtig Spass - auch ohne Schwarzenegger-Nacken

Für längere AB-Etappen mit so "schwachen" Moppeds wie den unsrigen, rate ich jedem zu nem Anhänger, Sprinter, Autozug etc.

The difference between men and boys is the price of their toys !