RC8R - Evo 1 oder Evo 4?

  • Unterschied zwischen evo 1 und evo 4 ist die Kopfrohre auf evo 4 die gleiche Länge etwas andere Bohrung und gleichen Back-Box, wo, wie ich ging für die evo 6




  • Hi Brian,


    schöne Fotos von der EVO5 (so lautet meines Wissens die korrekte Bezeichnung dafür)! :Daumen hoch: Ist ein seltenes Stück! :grins:
    Die Unterschiede zwischen EVO1 und EVO4 sind bereits mehrmals hier im Forum beschrieben worden. Sinn und Zweck deines Post sind daher etwas unverständlich ... auch deine Übersetzung. :grins:
    Infos über die EVO5/6 gibt es aber so gut wie keine. :sabber: Hast du Leistungsdiagramme dazu?


    Gruß


    Stefan





    Hello Brian,


    nice photos! Your translating we can't understand! We have some threads about differences between EVO1 and EVO4. :ja: but no good infos about EVO5 (EVO6). :sabber: Do you have dyno diagramms with EVO5/6?


    Regards


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal Fragen ob sich die selbstgebauten DB Eater von Glaubnix bewährt haben & was Ihr macht um Eure Akra Anlagen auf akzeptabele db Werte zu bekommen?


    Ich war am Montag in Hockenheim und hatte mit meiner RC8R + Akra Evo 1 mit db Eater Probleme durch die Prüfung zu kommen? Seit 2014 dürfen es nur noch 98 db bei 5tsd touren sein.


    Viele Grüße


    chris