Hebelei

  • ist am Bild nicht korrekt eingerückt, ist aber für mich eine Sicherheitsmaßnahme, stell Dir vor, du unterbrichst den während der Fahrt, nicht auszudenken! Bei einer Supermoto leichter möglich als bei sonst einem Eisen, oder ? Ein kleines Bohrloch und ein Splint !

  • Also ich habe heute meine Chinahebel montiert und bin begeistert! Qualität ist absolut genial, passen tun sie wie eine 1, Einstellbereich ist perfekt, - ich bin happy :-)
    Der Wahnsinn ist das die Hebel nach 2 Tagen da waren - und das OHNE Stress, Zollzahlungen oder ähnlichen!
    Ich habe die kurzen Hebel genommen - mag ich persönlich lieber! Das ganze für 108 Dollar!


    Tom

  • Das ist ein Tankentlüfter von einer Cross - der Schlauch ist ein alter BMW Schlauch vom Ausgleichsbehälter der Vorderradbremse! Manche finden es klasse das der Tankdeckel am Schlauch hängt beim tanken - mich hat es unendlich genervt :-)
    Obwohl ich mit gefahrenen 89 km noch NIE getankt habe :-) So kann ich den Tankdeckel auf die Zapfsäule legen ohne dieses Gebaumel!


    Gruss Tom

  • Und sind die Hebel schon da? :)


    Kann wer mal in seine ABE der MG-Biketec Hebel gucken, ob da auch die SMR aus 2013 aufgeführt ist? Oder 2012 mit ABS? Die Hebel sehen echt gut aus und würden sich schick an meiner neuen SMR machen :)


    Und viel wichtiger wie nah kommt man mit der Verstellung an die Griffe?


    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Paulee ()

  • Moin gremuc, meine sind auch noch nicht da. Hatte die 1 Tag später als Du ebenfalls spontan bestellt. Wurden lt. Herrn Gassler von der Fa. Biketec bereits vergangenen Donnerstag vom Paketdienst zum Versand abgeholt.

  • Moin gremuc, meine sind auch noch nicht da. Hatte die 1 Tag später als Du ebenfalls spontan bestellt. Wurden lt. Herrn Gassler von der Fa. Biketec bereits vergangenen Donnerstag vom Paketdienst zum Versand abgeholt.

    Ich habe MG Biketech jetzt schon zweimal angeschrieben und nachgefragt, wann die Hebel denn verschickt werden. Bisher habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten :motzki: Die Jungs scheinen nicht gerade auf Zack zu sein :alter schwede: , aber die Teilchen werden schon irgendwann eintreffen....... :Tempo:
    Gruß Gregor

  • Hab mit jetzt auch die China-Hebel geordert, schön schwarz mit Längenverstellung für 104,95USD incl. Versand - das sind "nur" 82,45 EuroMark :sensationell:


    Wenn`s jetzt mit den 2 Tagen noch klappt :knie nieder: und das :kacke: -Wetter sich endlich verzieht, wirds doch noch eine schöne Woche!


    Grüße


    Gerrit

    Dat is noch nix, dat ward ierst wat!

  • Zitat

    Mein Paket mit den Hebeln von MG Biketec kam heute.
    Die beiliegende ABE gilt für 990 SM R ab 2008 bis Baujahr Ende offen.


    Danke für die Info, von ABS steht da nichts?
    Viel Spaß mit den Teilen, werde dann mal MG Biketec anschreiben wegen den ABS Modellen :)


    Gesendet mit Tapatalk 2

  • Von ABS steht da nichts, aber auch nicht, dass ABS-Modelle ausgeschlossen sind. Die Hebel passen auf jeden Fall auch mit ABS und liegen sehr gut in der Hand; besonders die Kupplungsbetätigung gefällt mir jetzt besonders gut.

  • Ich habe heute mal bei MG Biketech angerufen......., angeblich kommen die Hebel morgen, schau ma mal :zwinker:


    Auf jeden Fall sind das ziemliche Schnarchnasen, musste dreimal schreiben und einmal auf AB sprechen, bis sich endlich mal einer gemeldet hat...... :Daumen runter: