• Wie wärs mit sowas?
    CIMG3682.jpg blinker-c-3.jpg


    Hab je ein paar rumliegen.
    Machsch Dich guuude Preis. :zwinker:

  • @pretender- danke fürs anbot aber die in chrom passen nicht wirklich und die in carbon sehen billig aus (sorry :nein: ) da hab ichs mit Mario


    @franky- danke für die Blumen-war mein Ziel möglichst unauffällig das Heck umzubauen und das Duc-led-rücklicht passt gut ans Heck(gleiche breite und biegung) - deshalb auch keine MINI-Kellermänner vorerst,das mit EXC-Blinkern klingt mal vielversprechend


    @Mario- hast ein bild von den EXC blinkern - o. k. ich weiss ..........Forensuche......aber vielleicht nur ein kleines einziges Bildchen :weinen:


    gibts die mit weissen Glas oder nur :Kürbis: -orange?


    @all- Geht heute jemand Nikolausischauen zum Wolf oder so????

  • @pretender- danke fürs anbot aber die in chrom passen nicht wirklich und die in carbon sehen billig aus (sorry :nein: ) da hab ichs mit Mario


    Das lass ich so nicht gelten. :weinen:


    Die chrom passen sehr gut zu den orig. Pötten oder Hattechs.
    Da sind die matten Kellermänner die ich montiert habe auch nicht viel besser (aber 160,-€ teurer) :crazy::prost:


    Sehen doch gut in carbon aus, oder? :zorn::zorn::zorn:


    :peace::foto:CIMG3584.jpg

  • @pretender- zur Mivv sehen die in Carbon sicher gut aus- wobei ich aber ne akra montiert habe und die in chrom passen vielleicht zur hattech aber ich möchte den Umbau so unauffällig wie möglich, deshalb :crazy: :sehe sterne: :knie nieder: :kapituliere: ..... keine MINI-blinker um 160euro sondern Orginal oder Kleinere KTM wie vorher schon erwähnt :grins:


    nix für ungut oder so :kapituliere:

  • moin moin,



    ich bin zeitweise mit Leuten mit diesen MiniBlinkern unterwegs :Daumen runter: .


    Richtig geil schaut es nicht aus und vor allem sieht man absolut viel zu spät, daß der Herr abbiegen will :boxing: .


    Ich hasse alles was Kellermänner und Co heißt :zorn: .


    Macht keinen Sinn, ist nutzlos und sieht nicht wirklich besser aus.


    Ich finde es peinlich :weinen: .

  • @pretender- :Daumen hoch: Man sieht, dass billiger nicht unbedingt hässlicher sein muss- :crazy: also mir gefallen die snakes von der optik her besser als die kellerkinder :grins: :grins: -danke für die infos- aber ich such zuerst noch im orginalfundus von KTM-


    @Mario- war nachm. beim Wolf und hab mir auch die EXC- Blinker gleich mal in Natura angesehen- die überzeugen mich auch nicht so wirklich die sind ja rund :traurig: :nein: ne, ne, ne, ich glaub die sinds auch nicht aber daneben stand eine 990 AV- die hat zwar grosse aber nicht ganz unhässliche teile :verliebt: -


    so jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was ich verbauen soll :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:


    lg il Dottore

  • @pretender- zur Mivv sehen die in Carbon sicher gut aus- wobei ich aber ne akra montiert habe und die in chrom passen vielleicht zur hattech aber ich möchte den Umbau so unauffällig wie möglich, deshalb :crazy: :sehe sterne: :knie nieder: :kapituliere: ..... keine MINI-blinker um 160euro sondern Orginal oder Kleinere KTM wie vorher schon erwähnt :grins:


    nix für ungut oder so :kapituliere:


    il Dottore,


    halte es genauso wie du. Es sollten soviel wie möglich original KTM-Teile verbaut sein, das der Umbau
    nicht sofort erkennbar ist. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • il Dottore,


    halte es genauso wie du. Es sollten soviel wie möglich original KTM-Teile verbaut sein, das der Umbau
    nicht sofort erkennbar ist. :Daumen hoch:


    Und diese Aussage kommt von dem, der ständig ein Carbonheck haben will unds nicht gebacken kriegt. :crazy::lol:




    Warum soll der Umbau nicht erkennbar sein, verstehe ich nicht. :denk:


    Der TÜV oder die Streckenleitung können nichts dagegen sagen, weil es absolut legal ist. :polizei:
    Ich finde das man "Tuningteile" auch erkennen darf. :prost:


    @ Dottore
    Wenns unauffällig sein soll würde ich dieses Plastikdingsbums von Kennzeichenrahmen weglassen. :staun:

  • Warum soll der Umbau nicht erkennbar sein, verstehe ich nicht. :denk:


    Der TÜV oder die Streckenleitung können nichts dagegen sagen, weil es absolut legal ist. :polizei:
    Ich finde das man "Tuningteile" auch erkennen darf. :prost:


    @ Dottore
    Wenns unauffällig sein soll würde ich dieses Plastikdingsbums von Kennzeichenrahmen weglassen. :staun:


    Ist reine Geschmackssache. :zwinker:
    Gutes Tuning erkennt man nicht auf den ersten Blick.
    Mir gefallen verbastelte Moppeds nicht. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @pretender-dieses Plasticdingsbums ist eine errungenschaft die man anscheinend jenseits des weisswurstäquators nicht kennt :tröst: - zur erklärung:


    dieses Plasticdingsbums nennt man Kennzeichenhalter und bei uns in Austria kann man ja bekanntlich auf einem kennzeichen mehrere KFZ anmelden :lol: :peace: ,das nennt man dann Wechselkennzeichen :amen: und so ein toller plasticrahmen macht die sache mit dem wechseln dann ganz einfach-


    zwei kleine Hebelchen umlegen und das Kennzeichen ist ohne viel schrauberei demontiert und am Zweit- :Kürbis: wieder genausoschnell montiert


    und zweitens muss ich ja auch ein bisschen werbung für meine Firma betreiben :grins:


    Jetzt zum Thema unauffällig: damit mein ich nicht unbedingt, dass man den umbau überhaupt nicht erkennen soll, aber dezent-understatment nennt man das im neudeutschen-


    weiterer vorteil-wer öfter in Südtirol unterwegs ist wird das kennen :polizei: und dann 20km weiter wieder :polizei: usw. wenn ich dann für meine mini-microblinker die kleiner als ein bleistift sind jedesmal die typengenehmigung herausholen muss, vom Neigungswinkel der nummerntafel der auch kontrolliert wird gehts weiter richtung Kotflügellänge usw.- deshalb den schein eines org. bikes wahren und du kannst mehr Pässe fahren :Daumen hoch:


    Aber die Snakeblinker sind eh gross genug und gefallen mir momentan am besten- danke noch mal für den Link- die sind momentan ganz vorne in der reihe


    lg il Dottore

  • Ist reine Geschmackssache. :zwinker:
    Gutes Tuning erkennt man nicht auf den ersten Blick.
    Mir gefallen verbastelte Moppeds nicht. :nein:


    ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn jemand Originalteile durch irgendwelche Billigteile ersetzt, Hauptsache anders oder wie... da lass ich dann auch lieber das Original dran...
    gutes Tuning darf man aber dennoch erkennen, wenns mit edlem Material geschieht... ich sag nur Gabelbrücken und Lenkungsdämpfer :zwinker:

  • ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn jemand Originalteile durch irgendwelche Billigteile ersetzt, Hauptsache anders oder wie... da lass ich dann auch lieber das Original dran...
    gutes Tuning darf man aber dennoch erkennen, wenns mit edlem Material geschieht... ich sag nur Gabelbrücken und Lenkungsdämpfer :zwinker:


    Genau so. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R