Kellermann-Blinker lose

  • Guten Morgen!


    Wenn z.B. das Gummi gebriochen/gerissen ist, schraub es einfach ab und nimm es mit zum Händler, wo Du es gekauft hast.


    Mir haben sie das defekte Gummi einfach beim Louis 1:1 getauscht ohne Fragen :Daumen hoch:!


    Versuch ist es wert
    Roland


    P.S. Du bekommst übrigens fast alle Teile bei den Kellermännern separat!

  • Hatte mal dasselbe Problem bei einem Kellermann.


    Hab dann direkt an Kellermann ein Foto geschickt, da bekam ich neue Gummis zugeschickt, vollkommen unkompliziert und
    kostenlos. :Daumen hoch:

  • Hatte mal dasselbe Problem bei einem Kellermann.


    Hab dann direkt an Kellermann ein Foto geschickt, da bekam ich neue Gummis zugeschickt, vollkommen unkompliziert und
    kostenlos. :Daumen hoch:


    Da ist Kellermann recht unkompliziert.
    Ich hatte den selben Fall.
    Schwinggummi gebrochen.
    Kurze Mail mit Foto an Kellermann.
    Die haben mich kurze Zeit später zurückgerufen
    und mir zwei neue Gummis (stärkere Version) zugeschickt :Daumen hoch:

  • Einfach zum Händler ist blöd da über 50km entfernt, ich schick dann am besten mal das Foto zu Kellermann, wird dann hoffentlich kein Problem geben, wurden Ende 2008 angebaut.

  • moin moin, habe auf mein mail kurzerhand von Kellermann 2 neue Vibrtionsdämpfer bekommen, perkter Laden :Daumen hoch:


    Jetzt habe ich das gerade auseinander geschraubt , aber woe krieg das denn auseinander, das Kabel geht ja durch alle teile durch und dann unter dem Heck irgendwie ins Heck hinein, enen Stecker habe ich jedenfalls noch nicht von aussen gesehen.


    Muss ich das jetzt alles auseinanderbauen oder gibt es da einen Trick? :denk:

  • hast du die Blinker etwa nicht selbst eingebaut ? :denk:

  • Da ist Kellermann recht unkompliziert.
    Ich hatte den selben Fall.
    Schwinggummi gebrochen.
    Kurze Mail mit Foto an Kellermann.
    Die haben mich kurze Zeit später zurückgerufen
    und mir zwei neue Gummis (stärkere Version) zugeschickt :Daumen hoch:



    Ich habe auch gleich 2 bekommen, hast du (oder die anderen) gleich beide getauscht? Auseinander hat man ja eh alles...

  • Ja, ich habe gleich beide Schwinggummis getauscht,
    da die neuen aus einer härteren Mischung bestanden!


    Joh, mach ich dann auch, danke ! muss mir morgen nur paar Quetschverbinder holen für diese superdünnen Kabel...


  • Der Stecker ist beim Rücklicht in der Nähe, da kommen die Kabel für Blinker und das Rücklicht an...
    Mußt mal das "Bürzel" abmachen und Werkzeug raus, dann müßte man was sehen
    :ja:



    Ist doch schon längst alles auseinander, bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen dass die Werkzeugtasche ROT ist :staun: