warum ist die "ente" so pessimistisch???
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
nein, das siehst du falsch
aber der eine sagt dies, der andere das, und macht uns den Mund wässrig
ich bin REALIST, und kein PESSIMISTaber ist ja egal, das gehört ja hier nicht her
ich finde den Thread FANTASTISCH wenn Bilder gezeigt werden, auch wenns nur Photoshops sind, toll und voll OK
aber bitte nicht NUR Mutmassungen
es wurde bereits genug über eine SMC-R gemunkelt, auch wenns keiner so nennt, schau ma mal was da am 16.10 wirklich gezeigt wird
angeblich haben ja alle 690er ab 2012 auch wirklich 690 ccm wie die Duke -Rda frag ich mich aber auch gleich wie die neue Duke dann heissen wird, denn eine Duke-R wirds dann ja nimma geben
wie gesagt : MUTMASSUNGEN
-
Wenn sie denn wirklich mit dem 70PS Motor kommt und am besten noch die Kunststoffteile in Anlehnung an die aktuellen MX bzw. Wettbewerbsenduros gestalltet wären und der Hobel ohne ABS auf den Markt kommt dann hätte KTM mein Traummotrrad entworfen!!!!!!
-
Wenn das ABS abschaltbar ist, komme ich damit gut zurecht.
-
Das wird man wohl überbrücken können
-
also in der Börse wurden bereits die ersten KV der 690 SMC R unterschrieben.... bin nur gespannt was die Kunden dann wirklich bekommen

das die 2012 Modelle den 690ccm Motor verbaut haben werden ist glaub ich fix zumindestens hat mir das bis jetzt jeder Händler bestätigt.
habe auch lange gehadert in den letzen Wochen , mich aber dann doch fürs 2011 Modell entschieden da Preis top und mein ,,altes" Bike auch zu nem guten Preis eingetauscht wurde.
-
Tolle photoshop bearbeitung von phiwa. danke
http://img194.imageshack.us/img194/5778/ktm690smcorange.jpg
mfg
-
ich möchte mir sowas garnicht allzuoft ansehen
weil ich jetzt schon weis das ich es bereuen werde auch wenn über 2000 euro preisunterschied im spiel sind -
Vorfreude ist die schönste freude
-
na ja, TOLL schaut anders aus
aber immerhin, es hat jemand was gemacht
hab leider keine Zeit mehr fürs photoshop, sonst hätt ich mich auch drübergelassen -
Ente das freut mich aber das du dich freiwillig meldest für die bearbeitung
-
mein händler versprach mir auch bis nächste woche pics zu senden
MFG
Wann kommen die Bilder?
Tritt deinem Händler mal ins Kreuz. Wegen den leeren Versprechungen.
-
Genau! Meinetwegen kannst Du deinen Händler auch ein halbes Stockwerk tiefer treten.
Aber ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass der überhaupt irgend ein Bild hat. Und zweitens denke ich, wenn er ein Bild hätte und es veröffentlicht, wäre jemand in Mattighofen nicht sehr erfreut darüber. -
Ja da hatt er sich um eine woche vertan es ist ja erst nächste woche das händler treffen bei ktm. und bild hatt er keins das habe ich nie gesagt nur das er schon eines gesehen hatt wie er bei ktm war
wo er die bestellungen aufgab -
Ich hab Anfang dieser Woche meinen Händler (KTM-St. Pölten, A) gefragt, er hat gesagt ich soll ihn wieder nach dem 20.10. fragen, da ist Händlertagung.

-
Genau woje so heist es.
-
. und bild hatt er keins das habe ich nie gesagt
Nur zur Erinnerung. Alzheimer läßt Grüßen.

Soll aber schon in den jüngsten Jahren vorkommen.
Oder du kennst die Bedeutung des Begriffs pics nicht?
mein händler versprach mir auch bis nächste woche pics zu senden MFG
Die Bilder werdet ihr nie vor der offiziellen Vortsellung von KTM zu Gesicht bekommen.
Wird sicherlich bis zur EICMA im November dauern, so wie KTM momentan mauert.
-
ja er versprach mir die bilder aber wegen den hatt er keins.
Zu gesicht bekommen die händler die bilder schon, wenn ich schon das 4 motorrad bei ihm kaufe wird der wohl keinen scheiß erzählen was er gesehen hat und nicht
MFG
-
Geht es hier nur um die neue SMC oder allgemein um die 690er Abteilung, war zu faul zum lesen, sorry.
Hab hier was sehr interessantes gelesen:
http://www.twowheelsblog.com/p…tm-690-duke-more-powerful
Die Duke mit Twin Spark Zylinderkopf, elektronischer Drosselklappensteuerung mehr als 70PS und noch leichter
, klingt auf jeden Fall sehr interessant.Grüße
-
Alles anzeigen
Geht es hier nur um die neue SMC oder allgemein um die 690er Abteilung, war zu faul zum lesen, sorry.
Hab hier was sehr interessantes gelesen:
http://www.twowheelsblog.com/p…tm-690-duke-more-powerful
Die Duke mit Twin Spark Zylinderkopf, elektronischer Drosselklappensteuerung mehr als 70PS und noch leichter
, klingt auf jeden Fall sehr interessant.Grüße
Es ging hauptsächlich um die neue 690 SMC.
Wer möchste schon so ein häßliches Bike wie die neue Duke kaufen?
Wird bestimmt in Indien gebaut.