690 SMC-R 2012?

• nein, das siehst du falsch
    aber der eine sagt dies, der andere das, und macht uns den Mund wässrig
    ich bin REALIST, und kein PESSIMIST

aber ist ja egal, das gehört ja hier nicht her

ich finde den Thread FANTASTISCH wenn Bilder gezeigt werden, auch wenns nur Photoshops sind, toll und voll OK

aber bitte nicht NUR Mutmassungen

es wurde bereits genug über eine SMC-R gemunkelt, auch wenns keiner so nennt, schau ma mal was da am 16.10 wirklich gezeigt wird
    angeblich haben ja alle 690er ab 2012 auch wirklich 690 ccm wie die Duke -R

da frag ich mich aber auch gleich wie die neue Duke dann heissen wird, denn eine Duke-R wirds dann ja nimma geben

wie gesagt : MUTMASSUNGEN

• Wenn sie denn wirklich mit dem 70PS Motor kommt und am besten noch die Kunststoffteile in Anlehnung an die aktuellen MX bzw. Wettbewerbsenduros gestalltet wären und der Hobel ohne ABS auf den Markt kommt dann hätte KTM mein Traummotrrad entworfen!!!!!!

• also in der Börse wurden bereits die ersten KV der 690 SMC R unterschrieben.... bin nur gespannt was die Kunden dann wirklich bekommen :grins:

das die 2012 Modelle den 690ccm Motor verbaut haben werden ist glaub ich fix zumindestens hat mir das bis jetzt jeder Händler bestätigt.

habe auch lange gehadert in den letzen Wochen , mich aber dann doch fürs 2011 Modell entschieden da Preis top und mein ,,altes" Bike auch zu nem guten Preis eingetauscht wurde.

• ich möchte mir sowas garnicht allzuoft ansehen :grins: weil ich jetzt schon weis das ich es bereuen werde auch wenn über 2000 euro preisunterschied im spiel sind

• na ja, TOLL schaut anders aus
    aber immerhin, es hat jemand was gemacht
    hab leider keine Zeit mehr fürs photoshop, sonst hätt ich mich auch drübergelassen

• mein händler versprach mir auch bis nächste woche pics zu senden

MFG

Wann kommen die Bilder? :winke:
    Tritt deinem Händler mal ins Kreuz. Wegen den leeren Versprechungen. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Genau! Meinetwegen kannst Du deinen Händler auch ein halbes Stockwerk tiefer treten.
    Aber ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass der überhaupt irgend ein Bild hat. Und zweitens denke ich, wenn er ein Bild hätte und es veröffentlicht, wäre jemand in Mattighofen nicht sehr erfreut darüber.

• Ja da hatt er sich um eine woche vertan es ist ja erst nächste woche das händler treffen bei ktm. und bild hatt er keins das habe ich nie gesagt nur das er schon eines gesehen hatt wie er bei ktm war
    wo er die bestellungen aufgab

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Ich hab Anfang dieser Woche meinen Händler (KTM-St. Pölten, A) gefragt, er hat gesagt ich soll ihn wieder nach dem 20.10. fragen, da ist Händlertagung. :amen:

Fullthrottle

• . und bild hatt er keins das habe ich nie gesagt

Nur zur Erinnerung. Alzheimer läßt Grüßen. :winke::grins:
    Soll aber schon in den jüngsten Jahren vorkommen. :tröst::zwinker:
    Oder du kennst die Bedeutung des Begriffs pics nicht? :denk:

mein händler versprach mir auch bis nächste woche pics zu senden MFG

Die Bilder werdet ihr nie vor der offiziellen Vortsellung von KTM zu Gesicht bekommen. :amen:
    Wird sicherlich bis zur EICMA im November dauern, so wie KTM momentan mauert. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• ja er versprach mir die bilder aber wegen den hatt er keins.

Zu gesicht bekommen die händler die bilder schon, wenn ich schon das 4 motorrad bei ihm kaufe wird der wohl keinen scheiß erzählen was er gesehen hat und nicht

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

• Es ging hauptsächlich um die neue 690 SMC. :zwinker:
    Wer möchste schon so ein häßliches Bike wie die neue Duke kaufen? :denk:
    Wird bestimmt in Indien gebaut. :crazy: