690 SMC-R 2012?

  • Naja wenn sie wirklich so hässlich wird wie auf den Bildern, kauft die neue Duke trotz möglicherweise besserer Performance auch für 6k keiner. Ich hoffe KTM bringt nicht nochmal so einen Designreinfall das Schnabeltier SM.

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

  • @ KTMNoob
    ist dir schon mal aufgefallen, dass du einen Abkömmling des "Designreinfalls" fährst ?????
    wie überheblich manche Leute sind, ist echt ein Wahnsinn
    hätte es die SM nicht gegeben, würdest Du wahrscheinlich noch immer Moped fahren
    bleibt mal lieber bei den Tatsachen

  • Moin Duffyhs,


    Was denn los Federtier? Bist heute mit dem falschen Fuss aufgestanden.
    Ich fahre keinen Abkömmling der SM. Ok die DUKE hat den gleichen Rahmen, Motor und die gleichen Kunstoffteile bis auf den Geierschnabel aber ansonsten sind die Modelle kaum vergleichbar. EGAL! Das hat doch nichts mit überheblich zu tun wenn ich meine Meinung zu diesem Design abgebe. Wenn dir die SM so gefällt frage ich mich :denk: . Warum hast du deine komplett umgebaut? Die original Auspuffanlage und der Entenschnabel war doch wirklich ein Fehltritt oder nicht, obwohl ich mich an den Schnabel schon fast gewöhnt hatte, mit den Abgasschloten hätte ich mich nie anfreunden können. Wenn es die SM nicht gegeben hätte und laut deiner Aussage daraus folgend auch keine Duke, würde ich SMC fahren, fürs Moped bin ich zu schwer geworden :arsch:. Ich wollte eigentlich immer eine SMC fahren, da ich aber 5 Monate hätte warten müssen und mir der Händler die Duke zu einem unschlagbaren Preis angeboten hat, hab ich erstmal die DUKE genommen. Spätestens 2013 werde ich eine SMC mein Zweit oder Drittmoped nennen. So jetzt weißt du es :lol:
    Also komm runter und werde nicht gleich persönlich :zwinker: , kommt dir der Satz bekannt vor?


    Grüße :winke:

    :wheelie: würd ich gern können :crazy:

    3 Mal editiert, zuletzt von KTM Noob ()

  • Das neue Desgin der kleine Duke soll an der grossen angelehnt werden...so mein händler...also ist es sehr wahrscheinlich das sie so (hässlich) wie auf den bildern kommt....
    mir gefällt sie so auch absolut gar nicht....aber vom desgin her passt es ja sie so an die große schwester an zu passen....


    wir werden sehen was da passiert....

  • Ich schätze mal der Preis in dem englischen Artikel (6800€) ist der NEttopreis... in Deutschland wären das +19% Ja dann wieder ca. 8000€


    + event. opt. ABS.



    Könnte also passen...

  • Das neue Desgin der kleine Duke soll an der grossen angelehnt werden...so mein händler...also ist es sehr wahrscheinlich das sie so (hässlich) wie auf den bildern kommt....

    Oder auch einfach nur Prototyp/Vorserie... Alles wird gut :ja:

  • Heyho,


    bin Ktm Neuling und will mir vielleicht die neue 690 SMC zulegen.


    Gibts die Teile immer in verschiedenen Farbvarianten? oder immer nur eine?


    :Daumen hoch:

  • Oder auch einfach nur Prototyp/Vorserie... Alles wird gut :ja:


    Genau, und Griechenland ist garnicht pleite, und kauft morgen China auf. :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • zeit wird es das hier details kommen...bin gespannt auf die woche was mein guter denn so zu sagen hat nach der tagung :sabber:

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • war auch nichts anderes zu erwarten
    würde mich mehr als verwundern, wenn hier und heute noch bilder zu sehen wären, weil sonst zählt genau gar nix

  • Warum zählen nur Bilder? Mich würde viel mehr interessieren, ob die 70PS wirklich kommen!

  • Die 70PS kommen wirklich dafür lege ich meine hand ins Feuer!!


    Ja Bilder sind doch geiler als vermutungen


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Logisch wären Bilder geil, aber ich rechne nicht damit, wenn sie den kommen sollte, dass man vor der offiziellen Vorstellung viele Bilder sehen wird. Und bei mir sind eben die 690ccm und die 70 Pferdchen der Grund warum sie interessant ist und die Optik ist vorerst Nebensache.

  • Aber das gabs auch schon bei der Duke R, also zählt im Grunde genommen jezt noch die Optik und Kram wie ABS o.ä. was an Neuheiten so kommen könnte...