690 SMC-R 2012?

  • so habe gerade meinen Händler geschrieben bin mal gespannt was er mir antwortet.
    Ich glaube ein bild wird es kaum geben aber infos von der Händlertagung.


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • War heute bei meinem Händler in der CH!
    Habe die 2012 SMC vorbestellt.
    Er hatte die Info von KTM Schweiz dass 2012 die SMC-R mit dem
    70ps Motor 100% kommen wird! Wahrscheinlich aber ohne Abs!
    Auch wird es 2012 eine Preisanpassung geben. Div. Modelle werden günstiger, unter anderem
    690 Duke und 690 SMC!

  • Warum sind hier so viele auf den 70PS Motor geil? Die ~68 am Hinterrad hab ich jetzt schon, besser fahren kann man damit auch nicht ... :gute besserung:

    Fullthrottle

  • Warum sind hier so viele auf den 70PS Motor geil? Die ~68 am Hinterrad hab ich jetzt schon, besser fahren kann man damit auch nicht ... :gute besserung:


    :Daumen hoch: das meiste macht eben noch der richtige reifen aus!!!!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • "Weitere KTM Modellneuheiten werden der Öffentlichkeit auf der Mailänder Messe EICMA vorgestellt und sind danach online auf 1000PS zu sehen"


    ...also spätestens am 14.11. gibts Bilder :grins:


    Ich bin am 08.11 in Milano, und werde euch spätestens am 09.11 teilhaben lassen

  • Warum sind hier so viele auf den 70PS Motor geil? Die ~68 am Hinterrad hab ich jetzt schon, besser fahren kann man damit auch nicht ... :gute besserung:


    Das ist genau der Punkt was wird wohl die vielleicht kommende 70PS Version von der alten unterscheiden?
    Der Motor wird gleich bleiben wie auch die Auspuffanlage.
    Also das "neue'" Mapping drauf und gut is.
    Meiner Meinung nach wird halt mehr Luft durchgelasssen = mehrSprit möglich = mehr Leistung.........
    Wahnsinn dann zahlt man halt noch nen 1000er mehr für die tolle SMC R Version
    Marketing ist alles :titten: :amen:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Meiner Meinung nach wird halt mehr Luft durchgelasssen = mehrSprit möglich = mehr Leistung.........

    Wo hast du denn diese Weisheit her :denk: Dadurch steigt höchstens der Verbrauch, aber nicht die Leistung. Normal wird der Hub im Zylinder etwas Vergrößert- somit mehr Hubraum etc...

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Mx maniac der motor wird der von der duke r sein und da ist serwohl was anders. Google mal dan wirst du schlauer

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • wie gesagt, mich interessiert die Motorleistung auch nicht wirklich, muß ich WOJE zustimmen
    es wäre viel interessanter was da jetzt wirklich kommen soll
    ABS ? und was sich noch ändert gegenüber der 2011er (außer dem Motor), deshalb bitte um Bilder, wenns jemand bekommen sollte

  • Motor wir ein anderer ??????
    woher hast du das denn wieder?
    der Motor wird eindeutig der von der Duke R, steht in jedem 5.ten Beitrag hier
    also was soll da anders sein